Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
#21
Bei der Frage zum Bierwechsel interessiert mich eher:

Wie sieht es aus, im Bereich des Gastronomie-Marketings zusammen mit den Indians zu arbeiten? Also in dem Sinne, eventuelle Sponsoren, die aber auch ihre Getränke ausschenken wollen und mehr zahlen als die bisherigen, die bisherigen Platzhaber ablösen zu lassen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
Ich übernehme nachher die Fragen mit in die Gruppe :)
Zitieren
#23
Übernommen Zwinkern
Zitieren
#24
Gibt es Pläne, das Stadion auch im Sommer wirtschaftlich zu nutzen? Vermietung von Sommereis, Inline-Hockey, Rollschuhdisko und was es nicht alles gibt. Bezieht sich logischerweise nicht mehr auf diesen Sommer.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#25
auch mit eingefügt. Danke für eure Fragen :)
Zitieren
#26
Ok obwohl ich geschrieben habe das ich es nicht gut finde, möchte ich jetzt trotzdem mal zwei Fragen stellen.

1) Wie sieht die Beratung durch Marco Stichnoth überhaupt aus, bzw. wie kam das überhaupt zustande?? Man kann/konnte ja immer und überall vom Berater M.S. lesen.

2) Stimmt es ausserdem das von M.S zusammen mit K.M. nach dem Konkurs der Indians es eigentlich geplant war, die Scorpions am Turm spielen zu lassen und nur das im Vertrag mit der Stadt festgeschriebene Hausspielrecht einer ersten Mannschaft die durch den Stammverein gegründet wurde die neuen Indians gerettet hat??

Die zweite Frage würde auch den etwas angesäuerten Spruch von M.S erklären "am Pferdeturm darf nur spielen wer Indianerschmuck trägt" und auch das versuchte verhindern der Neubildung einer ersten Mannschaft des Stammvereins.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
mit in die Gruppe eingefügt
Zitieren
#28
(17.06.2013, 08:23)NYRangers schrieb: Ok obwohl ich geschrieben habe das ich es nicht gut finde, möchte ich jetzt trotzdem mal zwei Fragen stellen...

Danke! Die Beiden fehlten definitiv noch.


Zitieren
#29
(17.06.2013, 08:23)NYRangers schrieb: Ok obwohl ich geschrieben habe das ich es nicht gut finde, möchte ich jetzt trotzdem mal zwei Fragen stellen.

1) Wie sieht die Beratung durch Marco Stichnoth überhaupt aus, bzw. wie kam das überhaupt zustande?? Man kann/konnte ja immer und überall vom Berater M.S. lesen.

2) Stimmt es ausserdem das von M.S zusammen mit K.M. nach dem Konkurs der Indians es eigentlich geplant war, die Scorpions am Turm spielen zu lassen und nur das im Vertrag mit der Stadt festgeschriebene Hausspielrecht einer ersten Mannschaft die durch den Stammverein gegründet wurde die neuen Indians gerettet hat??

Die zweite Frage würde auch den etwas angesäuerten Spruch von M.S erklären "am Pferdeturm darf nur spielen wer Indianerschmuck trägt" und auch das versuchte verhindern der Neubildung einer ersten Mannschaft des Stammvereins.

sind nun eigentlich alle Fragen gestellt? Habe hier immer nur sporadisch mitgelesen, aber diese Antworten würden mich auch mal brennend interesseren.
Und was ich nicht begreife: am Turm wurde jahrelang nichts SICHTBARES investiert, man geht zum Bezirksrat und fordert von der Stadt Aufklärung über die Aktivitäten am Turm und nun plötzlich heißt es: KM kommt mit zur BZ-Sitzung? Wie muss ich das verstehen? Gibt Sie nun nur Auskunft und verspricht Änderungen - oder gibt es hier die große Verbrüderung und alles was war wird unter den Tisch gekehrt? Na dann mal Prost Mahlzeit im wahrsten Sinne des Wortes - dann lacht sich nur eine ins Fäustchen und wir werden erstklassig vorgeführt. Deswegen interessieren mich auch die Fragen von NYRangers brennend.
Zu Zeiten wo es am Turm super lief - die Kohle gemacht und nun, wo ihr nichts anderes übrigbleibt, weil im Vertrag so festgelegt - dreht man sich jetzt nach dem Wind?
Mit dem Aufdecken der Versäumnisse könnte es nämlich dazu kommen, dass ein neuer Pächter gesucht wird und das wäre eine große Chance für uns. Ich möchte nur keine Schönfärberei und Rumgeeierei mehr hören.
Zitieren
#30
(18.06.2013, 08:07)surehand schrieb: Und was ich nicht begreife: am Turm wurde jahrelang nichts SICHTBARES investiert, man geht zum Bezirksrat und fordert von der Stadt Aufklärung über die Aktivitäten am Turm und nun plötzlich heißt es: KM kommt mit zur BZ-Sitzung? Wie muss ich das verstehen? Gibt Sie nun nur Auskunft und verspricht Änderungen - oder gibt es hier die große Verbrüderung und alles was war wird unter den Tisch gekehrt? Na dann mal Prost Mahlzeit im wahrsten Sinne des Wortes - dann lacht sich nur eine ins Fäustchen und wir werden erstklassig vorgeführt.

Gefällt mir
Beobachte irgendwie auch seit Tagen (Ist nur mein Gefühl) das von einer Gruppierung versucht wird ein wenig gegen Bomber und auch schon gegen die ECHTen zu schießen und K.M dagegen in ein besseres Licht zu stellen!!! Und das stört mich gewaltig. Bomber hat sicherlich nicht alles richtig gemacht und auch ich habe seine Festanstellung bei der GmbH aus verschiedensten Gründen kritisch gesehen, aber was im Moment abgeht, verwundert mich doch sehr!!

Und "wenn" die Gerüchte, die ich in meiner Frage 2 einschl. dem letzten Satz meines Beitrages angerissen habe, nur halbwegs stimmen...... Angst .. deshalb bin ich auch nicht sicher ob ich eine ehrliche antwort da drauf bekommen werde!!!

Sorry für das kurze OT
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste