Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
#11
Sollte zwar keine Diskussionsrunde werden, aber wenn ihr schon dabei seid möchte ich auch meine Meinung sagen:

Ich finde die Aktion nicht gut!!!

Achso Begründung wäre nicht schlecht oder...
Ich finde ebenfalls man hätte sich mit den ECHten und/oder dem FP da etwas abstimmen sollen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
(14.06.2013, 12:40)snurfel schrieb: Sobald man etwas in die Hand nimmt, ist man immer der Dumme... Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich finde die Aktion gut, schön das damit jemand angefangen hat - Danke!

Danke :)

(14.06.2013, 13:00)NYRangers schrieb: Sollte zwar keine Diskussionsrunde werden, aber wenn ihr schon dabei seid möchte ich auch meine Meinung sagen:

Ich finde die Aktion nicht gut!!!

Das ist vollkommen okay, keiner muss , wenn er nicht möchte :)
Zitieren
#13
Mir gefällt die Aktion auch... Ob sie das nach dem Ergebnis auch noch tut, wird sich zeigen.
Für den Fall, dass ich das irgendwo überlesen habe, korrigiert mich.

Mich würde nochmal die Investitionsseite interessieren.
Und zwar wie genau die ca. 550-600 TEUR der letzten zehn Jahre (Grundlage: HAZ-Bericht vom 23.05.2013) bei der Renovierung/Instandhaltung eingesetzt wurden?
Ich erwarte keine Aufstellung mit einzeln gelisteten Glühlampen, aber zumindest eine nachvollziehbare relativ detaillierte und aussagekräftige Auflistung sollte möglich sein.

Hintergrund der Frage ist, dass sich gefühlt wenig bis nichts an unserer liebgewonnenen Bruchbude (zumindest aus meiner Sicht) in den letzten zehn Jahren getan hat. Mir fällt gerade mal die Zamboni zuletzt ein. Aber vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gedächtnis oder es wurde in Sachen investiert, die nicht offensichtlich sind. Auf der anderen Seite finde ich es spannend, dass nun tatsächlich die sanitären Anlagen renoviert werden sollen. Gute Sache, wenn auch x Jahre zu spät.


Zitieren
#14
Mir fallen spontan der Dachbogen zum Eingang und die Bande ein. Dürfte beides nach der Übernahme gwesen sein.
Ein schon ewig diskutierter Punkt wäre z.B.die Blockbeschilderung im Stadion.
Zitieren
#15
übernommen und beide mit in die Sammlung gepackt :)
Zitieren
#16
(14.06.2013, 14:37)264 schrieb: Mir fallen spontan der Dachbogen zum Eingang und die Bande ein. Dürfte beides nach der Übernahme gwesen sein.
Ein schon ewig diskutierter Punkt wäre z.B.die Blockbeschilderung im Stadion.

Jup, aber hab nicht mehr auf dem Schirm, wann das alles war. Und das Gedächtnis...nun ja, bei manchem Besuch war Alkohol im Spiel... Zwinkern
Ist also auch wirklich nicht böse gemeint, die Frage.


Zitieren
#17
(14.06.2013, 13:00)NYRangers schrieb: Ich finde ebenfalls man hätte sich mit den ECHten und/oder dem FP da etwas abstimmen sollen!!!
Ich möchte keinem etwas unterstellen aber sagen wir es wäre diesen oder anderen Leuten nicht recht, dass man KMs Meinung hört, dann würde ich sie trotzdem gerne hören. Denn wo man landet wenn alles immer schöngeredet wird und keine anderen Meinungen zugelassen werden und man sich gegenseitig ignoriert haben wir am 27. Februar 2013 gesehen. Daher sollte diesmal von Anfang an an einem Strang gezogen werden. Vielleicht war ja auch ein Indians Inside mit Kathrin geplant, wenn dem so sei könnte man dies ja nun verbinden.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#18
Frage an KM: gibt es eine Geschäftsbeziehung zu MS die den Pferdeturm betrifft ?
Zitieren
#19
Meine Fragen...

Wie ist das Verhältnis zu den Fanbeauftragten und den ECHten-Hannoveranern?
Warum fand die Fan-Party zum letzten Spiel nicht in Zusammenarbeit mit KM am Turm statt?
Warum hat sich KM nicht öffentlich aktiv (z.B. 20 Cent pro Bier beim letzten Spiel) an der ECHte-Retter-Aktion beteiligt?

Danke vorab für's Fragen!

Edit: ECHte vergessen.... Angst
Zitieren
#20
(14.06.2013, 11:42)Thompson schrieb: Gibt es eine Möglichkeit in absehbarer Zeit am Pferdeturm von Gilde auf Herrenhäuser zu wechseln?

das wünsche ich mir schon seit unzähligen jahren!

herri vor!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste