Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragten Wahlen
#31
Wenn es klappt gibt es Infos von mir auf meiner Seite via twitter
Zitieren
#32
Bitte nicht böse sein, aber ich hoffe der kleine Disput verkommt nicht zum Kindergartengetrampel wie zwischen DEB und ESBG. Es wurde in der letzten Zeit soviel zusammen erreicht, da sollte es doch die Möglichkeit geben, das sich beide Parteien, oder auch wie immer, wie ECHte Fans sich zusammensetzen und dieses aus der Welt schaffen können.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#33
Weiss zufällig jemand, ob wir einen Hund mit ins U-Turn nehmen können?
Wir würden das morgen früh gern mit einer Hunderunde verbinden...
Telefon im U-Turn ist leider dauerbesetzt....
VG
Siss
Zitieren
#34
Moin... meine Frage hat sich erledigt.
Haben im U-Turn gestern Abend doch noch jemand erreicht Zwinkern
Zitieren
#35
Kann jemand mal Infos geben, was nun im U-Turn von Bomber erklärt wurde bzw. was besprochen wurde. Es ist ja nicht jeder bei Facebook. Danke.
Zitieren
#36
(16.06.2013, 20:45)ower 50 schrieb: Kann jemand mal Infos geben, was nun im U-Turn von Bomber erklärt wurde bzw. was besprochen wurde. Es ist ja nicht jeder bei Facebook. Danke.

Auf Stephans Blog gab es ein paar Infos über Twitter:
https://twitter.com/IndiansNewsBlog

Wäre ansonsten auch dankbar für ein paar Zusammenfassungen

Zitieren
#37
Auf der echten Homepage ist ein Bericht

http://www.echte-hannoveraner.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Ganz ehrlich? Nach Bombers Ankündigung hatte ich etwas anderes erwartet. Das hier jetzt vorgestellte erscheint mir "nur" das Ergebnis eines lebhaften Diskussion sein. Also ein normaler demokratischer Vorgang. Bei Bomber hörte es sich irgendwie dramatischer an. Ist nur meine Wahrnehmung - muss nicht richtig sein.
Zitieren
#39
Mag daran liegen, dass die "Probleme" wohl größtenteils im persönlichen Bereich liegen und weniger in der Sache.
Zitieren
#40
(10.06.2013, 14:16)Bomber-99- schrieb: Einige hier wissen gar nicht, wie sie mit dieser Sache hier heute dem Verein einen Bärendienst erwiesen haben! Das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren!!!

Ich kann aus dem Bericht der ECHten und von Stephan nichts erkennen, was für mich einen logischen Zusammenhang zu dieser Aussage bildet. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste