Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragten Wahlen
(08.08.2013, 05:28)NYRangers schrieb: Janine hat hier auf Fragen meist recht zügig geantwortet auf die von AlliJanz aber noch nicht. Aber wollen wir nicht zuviel hinein interpretieren!

Schauen wir mal was heute abend der Stammtisch bringt!

Dann hätte man sich so einen Kommentar auch verkneifen können...
Zitieren
Ich sehe es wie Ranger! Auf das eine wird sofort geantwortet, auf andere Dinge wieder nicht. Aber, ich hoffe das es eine Ente ist. Am Abend wissen wir mehr.

Mich wundert, wenn es nicht so ist, das es nicht dementiert wird. Aber nun gut, warten wir ab
Zitieren
Wir möchten uns bei allen Fans für das zahlreiche Erscheinen gestern bedanken und das Ihr uns wiedergewählt habt! Wir hoffen, das wir alle zusammen jetzt nach vorne schauen und gemeinsam die Zukunft anpacken. Jeder für sich kann nur wenig erreichen, aber wir alle zusammen sind eine Macht und können unglaubliches bewegen, das haben wir in den letzten Monaten deutlich gezeigt.

Man wird nicht immer einer Meinung sein mit allen, aber wir alle zusammen sollten zumindest ein Ziel haben, das wir nicht aus den Augen verlieren und wofür wir gemeinsam kämpfen, unseren geliebten ECH. Sollte es Probleme geben, egal welcher Art und Weise, sprecht uns einfach an, wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden.

Blau/weiß/rote Grüße

Eure Fanbeauftragten Janine und Bomber

Weitere Infos folgen heute oder morgen.
Zitieren
Bomber hat gestern den anwesenden Fans des Stammtisches mitgeteilt das er dieses Angebot bekomen hat und dieses auch auf jedenfall annehmen wird!!!

Mir persönlich macht ein bei der GmbH fest angestellter FB Bauschmerzen das gebe ich zu. Auf der anderen Seite, was soll man machen wenn kein weiterer Kanditat zur Wahl steht!
Mir ist das ganze Verhältnis zwischen ECHten, FB's und GmbH schon wieder zu freundschaftlich, sehe da wieder die Gefahr der GmbH blind hinterher zu laufen ohne ggf. auch mal kritisch uu hinterfragen wenn dies nötig erscheint! Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Meinung und die bitte ich zu akzeptieren... auch wenn's manchem schwer fällt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.08.2013, 06:51)NYRangers schrieb: Bomber hat gestern den anwesenden Fans des Stammtisches mitgeteilt das er dieses Angebot bekomen hat und dieses auch auf jedenfall annehmen wird!!!

Mir persönlich macht ein bei der GmbH fest angestellter FB Bauschmerzen das gebe ich zu. Auf der anderen Seite, was soll man machen wenn kein weiterer Kanditat zur Wahl steht!
Mir ist das ganze Verhältnis zwischen ECHten, FB's und GmbH schon wieder zu freundschaftlich, sehe da wieder die Gefahr der GmbH blind hinterher zu laufen ohne ggf. auch mal kritisch uu hinterfragen wenn dies nötig erscheint! Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Meinung und die bitte ich zu akzeptieren... auch wenn's manchem schwer fällt Zwinkern

Ich bin da ganz bei dir. So kam ja auch die Frage auf, ob man überhaupt einen Fanbeauftragten benötigt. Letzendlich haben wir mit den ECHten Indianern eine Fanvertretung zu der man hhingehen kann, wenn man Hilfe benötigt. Die frage ist ja auch, was das Aufgabengebiet eines Fanvertreters ist. Auswärtsfahrten kann man auch ohne solch einen Posten planen. Ich hätts besser gefunden, wenn man Bomber und Janine bei den Echten eingefügt hätte. Die haben einen Vorstand, der wird von den Mitgliedern der ECHte gewählt. Dazu bekommt jeder Vositzender eines Fanclubs Stimmrecht. Das würde völlig ausreichen.

Bomber und Janine haben das sehr gut gemacht in der Vergangenheit, hierfür auch nochmal vielen Dank. Aber ich denke ein Bomber lässt sich auch in zukunft nciht davon abhalten, Ideen auszuhacken und umzusetzen. Aber dafür braucht er auch nicht den Titel eines Oberfan.
Zitieren
(09.08.2013, 06:51)NYRangers schrieb: Bomber hat gestern den anwesenden Fans des Stammtisches mitgeteilt das er dieses Angebot bekomen hat und dieses auch auf jedenfall annehmen wird!!!

Mir persönlich macht ein bei der GmbH fest angestellter FB Bauschmerzen das gebe ich zu. Auf der anderen Seite, was soll man machen wenn kein weiterer Kanditat zur Wahl steht!
Mir ist das ganze Verhältnis zwischen ECHten, FB's und GmbH schon wieder zu freundschaftlich, sehe da wieder die Gefahr der GmbH blind hinterher zu laufen ohne ggf. auch mal kritisch uu hinterfragen wenn dies nötig erscheint! Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Meinung und die bitte ich zu akzeptieren... auch wenn's manchem schwer fällt Zwinkern

Ich bin da ganz bei dir. So kam ja auch die Frage auf, ob man überhaupt einen Fanbeauftragten benötigt. Letzendlich haben wir mit den ECHten Indianern eine Fanvertretung zu der man hhingehen kann, wenn man Hilfe benötigt. Die frage ist ja auch, was das Aufgabengebiet eines Fanvertreters ist. Auswärtsfahrten kann man auch ohne solch einen Posten planen. Ich hätts besser gefunden, wenn man Bomber und Janine bei den Echten eingefügt hätte. Die haben einen Vorstand, der wird von den Mitgliedern der ECHte gewählt. Dazu bekommt jeder Vositzender eines Fanclubs Stimmrecht. Das würde völlig ausreichen.

Bomber und Janine haben das sehr gut gemacht in der Vergangenheit, hierfür auch nochmal vielen Dank. Aber ich denke ein Bomber lässt sich auch in zukunft nciht davon abhalten, Ideen auszuhacken und umzusetzen. Aber dafür braucht er auch nicht den Titel eines Oberfan.
[/quote]

da schließe ich mich gern an....Gefällt mir
Nun schauen wir was die Saison so an Ereignissen mit sich bringt.
Von mir aus kann es los gehen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste