Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#31
Gibt es bei unseren DK Bestellungen auch ein Countdown... Angst Zwinkern

Die Preise sind guenstiger als ich dachte. Ist ja fast ein Schnäppchen sozusagen. Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
hätte auch nicht gedacht, dass wir die Bauern mit ihren Kampfpreisen sogar noch unterbietenAngst Naja, das Geld wird ja nicht schlecht.
Zitieren
#33
Kann das leider nirgends herauslesen... weiss jemand, ob die Dauerkarten übertragbar oder personalisiert sind?
Zitieren
#34
(17.07.2013, 15:39)nordstadtapache schrieb: hätte auch nicht gedacht, dass wir die Bauern mit ihren Kampfpreisen sogar noch unterbietenAngst Naja, das Geld wird ja nicht schlecht.

Ich würd mal fast sagen, das unser Kader auch deutlich günstiger wird als deren. Glaube nen Morci und Hemmes sind deutlich teurer als die Spieler bei uns.
Zitieren
#35
Solche Preise ist man überhaupt nicht mehr gewohnt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Also am geilsten finde ich ja "VIP-Stehplatz". Gab es das vorher auch schon? Gibt es das irgendwo anders auch? Oder ist das exklusiv Pferdeturm?

Sehr moderate Preise. Ich werde kaum alle Spiele schaffen, überlege aber dennoch eine Dauerkarte zu kaufen, um den Verein zu unterstützen. Es wäre meine erste Dauerkarte seit der DEL-Zeit.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#37
Trotz Fernbeziehung nach Halle und Saisonkarte auf St. Pauli werde ich mir dieses Jahr auch erstmals eine kaufen. Genau aus demselben Grund: um den Verein zu unterstuetzen!
Zitieren
#38
wir können zwar auch nicht zu allen Spielen aber 2 Karten
sind gebucht !
Bei den Nachbarn kann man die Karten auch weitergeben, hoffe das geht bei uns auchüberlegen
Wäre schön wenn es einen Counter gäbe !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
Ich wollt mir auch eine kaufen, aber da es wieder keiner Ermäßigung für Rentner gibt, werde ich mir die Spiele zu denen ich zu Turm kommen werde genau aussuchen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
hmm, soll bei den Sitzplätzen den Block, Reihe und Platz eintragen.
Wo kann ich das denn sehen, gibts da nen Plan ???
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste