Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#21
Zitat:In den letzten Tagen kamen vermert Fragen nach dem Start des Dauerkarten verkaufs. Wir haben die Preise schon mit den ECHte Hannoveraner und den Fanbeauftragte der EC Hannover Indians besprochen und haben für Euch attraktive Pakete geschnürt.

Leider gibt es seit kurzem einen Wackelkandidaten in der Liga. Hier wollen wir natürlich eine Entscheidung abwarten, um Euch dann auch genau sagen zu können, was für Kosten auf Euch zukommen. Deshalb bitten wir Euch noch um ein klein wenig Geduld. Spätestens am Mittwoch den 17.7.13, werden wir Euch über die Preise informieren. Der Verkauf wird dann zum Ende der nächsten Woche starten.
https://www.facebook.com/hannover.indian...3941556329
Zitieren
#22
Bremen ist der Wackelkandidat...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Nachdem Bremen nun leider raus ist (Schade aus Nienburg ein sehr kurzer Weg) hoffe ich bald auf eine Info zu den DK-Preisen und Ausgabeterminen.
Go Indians Go
Zitieren
#24
Mich würden auch mal die Preise intresieren da man ja wohl nicht die gleichen preise nehmen wird weil wenn das passiert wird auch der so geliebte Turm nicht mehr voll.

Angst
Zitieren
#25
Heute soll es ja endlich die erwünschten Infos zu den DK geben....
bin gespannt und will kaufen !
Zitieren
#26
Dauerkarten ab nächster Woche. Infos gibts hier:

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2576

Das Formular zum Download gibt's auf www.hannover-indians.de.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#27
Gefällt mir
Zitieren
#28
Juchuuuu, es geht los Applaudieren
Zitieren
#29
Krssser Preis, hätte auch 50 € mehr gezahlt. ..:huh:
Kaufe ich eben zwei
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Sehr schön. Auch der Preis ist absolut OK. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste