Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
Ich konnte am Freitag leider nicht bei Spiel dabei sein, daher danke Ole für den, auch qualitativ guten Zusammenschnitt. Was mir erneut sehr stark auffällt, auch in den gesamten Testspielen zuvor, das Oster sehr sehr weit aus seinem Tor raus fährt wenn er den Winkel verkürzen will. Das ist mir in der ausgeprägten Form noch nie und bei keinem Torhüter so extrem aufgefallen wie bei Ihm. Das Problem ist das dass ganze Tor sperrangelweit offen steht. Wenn dann ein Abpraller oder Querpass kommt ist das fast sicher ein Tor, sieht man im Zusammenschnitt von Freitag auch 2 mal sehr schön. Ich glaube da werden wir uns in der Saison noch einigemale schwarz drüber ärgern.... Ich auf jedenfalls Zwinkern

Frage an die Herforder. Hat er das letzte Saison in Herford auch schon so gemacht? Das kann im laufe einer Saison schon einige Punkte kostenAngst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sehe ich genau so wie nordstadtapache , Michl und Koziol sind bestimmt nicht aus Bayern angereist um sich bei den Indians fit zu halten. Denke schon das wir amFreitag den ein oder anderen Gastspieler im Kader begrüssen werdenZwinkern Zu Oster : So extrem wie am Freitag ist mir das in Herford nicht aufgefallen.Oster hat letzte Saison so manchen Punkt gerettet .Ist halt noch ein sehr junger Torwart .Wichtig ist das Lars Morawitz nun regelmässig da ist und Druck auf Oster ausübt.Lars ist ein sehr wichtiger Spieler , denn man braucht 2 Torhüter für so eine lange Saison.Hoffe das er heute in Essen spielt.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Koziol hatte am Freitag einen Namen auf seinem Trikot und ich meine auch auf dem Aufwärmtrikot. Außerdem hatte er eine neue Nummer (33), hatte er nicht vorher die 20, oder irre ich mich da?
Warum sollte man ein Trikot mit seinem Namen bedrucken, wenn er nicht bleibt? Würde mich freuen, wenn er am Freitag zum Kader gehört.Applaudieren
Zitieren
interessant auch, dass Michl mit der #77 (eigentlich Seel) aufgelaufen ist, aber vermutlich gibt es einfach einen Trikotmangelbeten
Zitieren
Sanders und Vaillancourt sind heute zusammen auf dem Eis. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.09.2013, 10:00)canadian-hockey schrieb: Ab und an wird er einen Puck halten, ein Spiel " gewinnen " wird er uns nicht. ( von wem soll er es auch mit 21 Jahren gelernt haben ohne richtigen Torwarttrainer ? )

Mir ist völlig rätselhaft, wie Du zum jetzigen Zeitpunkt schon so ein Urteil abgeben kannst. Gerade bei einem so jungen Spieler ist das völlig unangebracht. Im Uebrigen: wenn er den Herfordern in der Ol-West Spiele gewonnen hat, dann duerfte ihm das in der Ol-Nord ja wohl auch gelingen...
Zitieren
Mal schauen wie oft wir heute Abend noch "Spieler XY steht völlig frei vor Oster...." lesen müssen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Da gebe ich boomer recht. Mit 21 ist man als Torhüter noch ein Greenhorn und ich denke er ist ein guter Mann aud den man bauen kann. Wir müssen den Leuten nur vertrauen schenken und Rückhalt bieten. sie werden es uns zurück zahlen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Nach dem zweiten Drittel steht es in Essen 4:4 zwischen den Moskitos und den Indians, also sind hier wieder viele Tore gefallen.
Zitieren
4:5 durch Darcyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste