Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
(28.09.2013, 14:41)froggy87 schrieb: ... fand auch das es ein unterhaltsames Spiel war - mit einigen haarsträubenden Fehlern, aber auch mit sehr schönen Spielzügen. Applaudieren Die Mannschaft hat, so finde ich, immer den Zug zum gegnerischen! Tor und nicht ständig hintenherum. Applaudieren

Am lustigsten fand ich den Essener Trainer, der sich zwischendurch die Haare raufte, lachen sich die Hände vor die Augen schlug und verzweifelt mit dem Kopf schüttelte, wenn seine Moskitos Fehler begangen haben. lachenlachen

Gestern Abend war am Turm Tag der offenen Tore und jeder durfte mal. Für die Zuschauer natürlich sehr unterhaltsam, für die Trainer denke ich eher weniger.
Zitieren
Zitieren
@ andrasch, vielen Dank wieder für das tolle Video und es zeigt mal wieder die großen Schwächen der Indians in der Abwehr sehr deutlich.
Zitieren
Mal eine blöde Frage: Dürfen die Gastspieler Oberliga spielen wenn sie noch keinen Vertrag bei einem anderem Verein unterschrieben haben ?
Zitieren
Ich meine dann müsste man Zeitverträge mit den Spielern machen. Z.B. für 4 Wochen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Dann frage ich mich ob es Sinn macht die Gastspieler immer spielen zu lassen wenn sie dann am Freitag vielleicht doch nicht spielen können.
Zitieren
Die Antwort werden wir vllt. Do. wissen wenn wir den Podcast gehört haben! Zwinkern

Nein im ernst... das ist eine gute Frage ob das schlau gewesen ist. Aber nach den Ausfällen wollte man evtl. die Chance wahrnehmen die Mannschaft so halbwegs Konkurrenz fähig zu halten. Und wenn sich die Spieler anbieten.......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das geht, siehe Spielordnung des DEB (Kurzinfo) man muss nur vor dem Spiel melden:
"Ein Verein darf Spieler, für die er die Spielberechtigung
nicht besitzt, nur in Freundschaftsspielen
einsetzen. Er hat entweder den gültigen Spielerpass
oder eine Gastspielgenehmigung vorzulegen".

Ich finde es nicht schlecht, hatte für unsere jungen Spieler jedenfalls einen Lernfaktor Zwinkern
Zitieren
(28.09.2013, 23:48)nederland schrieb: Dann frage ich mich ob es Sinn macht die Gastspieler immer spielen zu lassen wenn sie dann am Freitag vielleicht doch nicht spielen können.

denke die Spieler profitieren mehr davon sich neben einem Sulkovsky als Sanders-Platzhalter vorzubereiten, als in 2 1/2-Reihen zu rotieren und vorgeführt zu werden.
Bei Michl und Koziol wird man bestimmt immer eine Einigung für die ganze Spielzeit im Hinterkopf haben, sonst würde deren Einsatz wohl kaum sinnvoll sein.
Einzig bei Robin bin ich mir unsicher. Für die Oberliga-Nord wäre er natürlich ein Topspieler, sein Anspruch dürfte aber ein anderer sein. Gleichzeitig ist unsere Verteidigung ja vollzählig, hat aber definitiv noch eine Abstimmungen nötig. Hoffentlich wird dort durch Robin da nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht.
Zitieren
(29.09.2013, 09:15)nordstadtapache schrieb: Einzig bei Robin bin ich mir unsicher. Für die Oberliga-Nord wäre er natürlich ein Topspieler, sein Anspruch dürfte aber ein anderer sein. Gleichzeitig ist unsere Verteidigung ja vollzählig, hat aber definitiv noch eine Abstimmungen nötig. Hoffentlich wird dort durch Robin da nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht.

Also wenn usee " Abwehr " vollzählig ist, mit einem Torwart, der mehr an ein " Rumpelstilzchen " erinnert ( dazu noch jeden 2. Puck nach vorne abprallen lässt ), dann gute Nacht.
Ab und an wird er einen Puck halten, ein Spiel " gewinnen " wird er uns nicht. ( von wem soll er es auch mit 21 Jahren gelernt haben ohne richtigen Torwarttrainer ? )
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste