Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
und jetzt 5:6 in der 60. Minute, das passt irgendwie.

und Endergebnis 5:6, war aber knapper, als ich es getippt habe.

1.676 Zuschauer am Turm heute Abend.
Zitieren
Kurz nach dem Spiel: Indians in der Abwehr inklusive Torwart mit Fehlern, teilweise auch zu offensiv. Dafür in der Offensive mit teilweise super herausgespielten Torchancen und vor allen Dingen auch schönen Toren.
Wenn man nur das letzte Drittel nimmt hätte es vor dem 5:6 schon 8:5 für die Indians stehen müssen. Reichlich Torchancen ausgelassen.
Auch vom Tempo her beachtlich.
Unserem Gastspieler Michel würde ich spätestens morgen, soweit finanzierbar, einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen. Auch wenn es nur ein Spiel war bei dem er bislang mitgewirkt hat.
Auf ein "Neues" am Sonntag in Essen.
Zitieren
(27.09.2013, 21:41)Otto schrieb: Kurz nach dem Spiel: Indians in der Abwehr inklusive Torwart mit Fehlern, teilweise auch zu offensiv. Dafür in der Offensive mit teilweise super herausgespielten Torchancen und vor allen Dingen auch schönen Toren.
Wenn man nur das letzte Drittel nimmt hätte es vor dem 5:6 schon 8:5 für die Indians stehen müssen. Reichlich Torchancen ausgelassen.
Auch vom Tempo her beachtlich.
Unserem Gastspieler Michel würde ich spätestens morgen, soweit finanzierbar, einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen. Auch wenn es nur ein Spiel war bei dem er bislang mitgewirkt hat.
Auf ein "Neues" am Sonntag in Essen.

Tia,mit den Gastspielern ist das so eine Sache, bislang ist noch nicht eine Verpflichtung erfolgt, mal abwarten, wie es da weitergeht.
Zitieren
Als defensiv war das überhaupt nix. Da muss die ganze Mannschaft einfach kompakter, disziplinierter und ernsthafter spielen. Ich hoffe das ändert sich in den Punktspielen

PeeWee hat auf alle Fälle noch was zu tun bis Freitag. Backchecking. Reboundarbeit. Zweikampfverhalten in der eigenen Zone. Dichtmachen des Slots. Und auch die Stürmer sollten zumindest ein bisschen mit nach hinten arbeiten. Selten so viele 3 auf 2 Konter Angriffe auf beiden Seiten gesehen.

Gastspieler sind schön und gut, aber die werden wohl in der Mehrzahl am kommenden Freitag nicht mehr mit dabei sein. Da kann man nicht mehr die ganze Zeit "wilde Sau" spielen.

Genug gemeckert: Es waren ein paar schöne Tore dabei und es war sehr unterhaltsam.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Tja, ist eigentlich alles gesagt. Habe mich super unterhalten gefühlt. Endlich wieder Spass (wenn auch nicht immer Können) auf dem Eis und Fight bis zum Schluss. Schade, dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat und das Ding gewonnen hat.
Zitieren
Nette Unterhaltung gestern Abend ApplaudierenLeider hatte Oster nicht seinen besten Tag .Wie schon gesagt die Abwehrarbeit muss noch deutlich besser werden. Denke das wird auch noch besser , hat ja in Kassel auch geklappt. Jetzt noch die Woche abwarten und hoffen das Grass und Sanders genesen und hoffen das man vieleicht doch den ein oder anderen Gastspieler im Kader begrüssen kannbetenUnd dann geht es Freitag endlich losApplaudierenPS Man sollte Nordhorn aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, die haben gestern 5:2 gegen Neuss (Oberliga West)gewonnen.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Michl hat nicht nur wegen der beiden Tore gut gespielt, bitte verpflichten! ansonsten war das Spiel besser als gegen Königsborn. Das Ergebnis ist für mich in der Vorbereitung unwichtig.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(28.09.2013, 09:52)Indianer schrieb: Michl hat nicht nur wegen der beiden Tore gut gespielt, bitte verpflichten! ansonsten war das Spiel besser als gegen Königsborn. Das Ergebnis ist für mich in der Vorbereitung unwichtig.

so ist es.... Applaudieren

Mir hat er gut gefallen. Ein bischen Geld ist hoffentlich noch da überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hat jemand zufällig gestern Fotos gemacht und könnte mir eins zur Verfügung stellen? Hatte meine Cam gestern vergessen.

Danke. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
... fand auch das es ein unterhaltsames Spiel war - mit einigen haarsträubenden Fehlern, aber auch mit sehr schönen Spielzügen. Applaudieren Die Mannschaft hat, so finde ich, immer den Zug zum gegnerischen! Tor und nicht ständig hintenherum. Applaudieren

Am lustigsten fand ich den Essener Trainer, der sich zwischendurch die Haare raufte, lachen sich die Hände vor die Augen schlug und verzweifelt mit dem Kopf schüttelte, wenn seine Moskitos Fehler begangen haben. lachenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste