Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10.
#41
Bei Facebook sind die Fotos von gestern nun Online.

Wichtiger Hinweis: Ich habe die Bilder offen rein gestellt, so das sie auch NICHT Registrierte sich angucken können.
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Wieder ein dank an Dich Ole.... Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Ja, auch von mir ein DANKE - auch wenn man dabei war, ist das Video immer noch mal ein schöner Nachklang Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#45
Für die, die die Bilder bei facebook nicht komplett sehen konnten, habe ich sie auch bei MyHeimat.de hoch geladen.
Zitieren
#46
Perfekt!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Ich sage ebenfalls herzlichen Dank für das tolle Viedo, vor allem, wenn man, wie ich, gestern Abend nicht am Turm war, ist dies eine sehr gute Möglichkeit, sich zu informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste