Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fan-Art
#1
Da die Zeit ohne Eishockey ja viel zu langweilig ist, muss man sich ja anderweitig beschäftigen... Zwinkern

Zitieren
#2
Gefällt mir
Zitieren
#3
Sieht gut aus!

Weiter so Jungs! Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#4
Schick! Dann braucht ihr ja nur noch 'nen "Zaun" am Pferdeturm Zwinkern

Zitieren
#5
Wir waren mal wieder aktiv :)

[Bild: wmwk.jpg]
Zitieren
#6
Hübsch! Applaudieren
Und im Anschluss für jeden eine Kiste zur Belohnung? Recht so. Prost


Zitieren
#7
Wieder sehr schick geworden.

Wo wir hier beim Thema "Fanart" sind hätte ich mal 'ne Frage in die Runde:
Hatte mal jemanden mit einer Teleskop Fahnenstange gesehen welche offensichtlich nicht aus dem Baumarkt selbstgebastelt war sondern sogar eine eigene Tragetasche hatte.
Hat jemand 'nen Link wo ich sowas bekomme? Dann ließe sich meine Fahne doch deutlich einfacher transportieren und ich könnte sie mal wieder häufiger mit zum Turm nehmen.

Und noch eine zweite Frage: Weiß jemand was aus der Riesenfahne geworden ist die früher in der Nordkurve geschwenkt wurde? War ein Eigenbau, an einem Zipfel war glaub ich 'ne Südstaatenfahne dran. Wär ja schön wenn die mal wieder da wäre...

Zitieren
#8
(17.07.2013, 20:19)Thompson schrieb: Wieder sehr schick geworden.

Wo wir hier beim Thema "Fanart" sind hätte ich mal 'ne Frage in die Runde:
Hatte mal jemanden mit einer Teleskop Fahnenstange gesehen welche offensichtlich nicht aus dem Baumarkt selbstgebastelt war sondern sogar eine eigene Tragetasche hatte.
Hat jemand 'nen Link wo ich sowas bekomme? Dann ließe sich meine Fahne doch deutlich einfacher transportieren und ich könnte sie mal wieder häufiger mit zum Turm nehmen.

Und noch eine zweite Frage: Weiß jemand was aus der Riesenfahne geworden ist die früher in der Nordkurve geschwenkt wurde? War ein Eigenbau, an einem Zipfel war glaub ich 'ne Südstaatenfahne dran. Wär ja schön wenn die mal wieder da wäre...

Du hast eine Nachricht Zwinkern
Zitieren
#9
Sieht super aus!!! :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#10
Eishockey ist mehr als "nur" ein Hobby... Zwinkern

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste