Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Auswärtsdauerkarte!?
#1
Habe bei Facebook gefragt und deshalb natürlich auch hier. :)

Aus Euren Kreisen kam ja der Vorschlag, der Auswärts Dauerkarte, für nächste Saison.Das weiteste ist Rostock mit 325 km, dann kommen Nordhorn und Timmendorf mit rund 220 km und der Rest liegt um die 150 km.Um mal ein Feedback zu erhalten, schreibt doch bitte mal Eure Meinung hier und wer Interesse hätte!

Also auf gehts......
Zitieren
#2
die Idee finde ich klasse! Persönlich wird es bei meiner Regierung aber leider nicht mehrheitsfähig sein.
Zitieren
#3
Das Problem kenne ich auch!Angstlachen
Zitieren
#4
Ich würde Interesse zeigen an einer Auswärtsdauerkarte. Aber dazu enstehen ja auch noch andere Fragen:
- Ist dort nur der Eintritt in die Eishallen gemeint oder auch die Anreise ?
- Ist sie personalisiert oder kann man sie weiter geben wenn man ein Spiel nicht nutrzen kann ?
- Gibt es nur ein bestimmtes kleines Kontingent an diesen Dauerkarten ?

Ja, ich weiß das ja noch keine wirklich Struktur der Oberliga feststeht und die Planungen Verinsseitig noch nicht vorangetrieben werden in dieser Sache. Soll auch eher als Anstoß bei einer möglichen Planung gemeint sein.
Zitieren
#5
Habe ich alles im Hinterkopf.Genauere Planungen kann ich natürlich erst machen wenn alles fix ist in der Liga.Auch ob mit oder ohne Karte muß ich noch überlegen.Zumindest werden für die DK Kunden dann immer Tickets reserviert und sind sicher.Auch für Sonderfahrten werden sie ein "Vorbuchungsrecht" haben.Aber wie gesagt wird es fixes erst geben wenn alles klar ist.Ist jetzt erst nur mal zum gucken wie das Interesse ist, da das ganze ja keinen Sinn macht wenn keiner Interesse hat.Aber insgesamt ist das Interesse schon ziemlich groß muß ich sagen. Gefällt mir

Also falls Ihr noch Ideen/Hinweise habt was man beachten sollte, immer zu......
Zitieren
#6
Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist!
Die Anreise sollte man meiner Meinung nach koppeln an die Dauerkarte!
Zitieren
#7
Andersrum wird n Schuh draus. :) Die Karte wird an die Fahrt gekoppelt. Schmalzlocke
Zitieren
#8
Interesse ist da, nur ich werde es aus Zeitlichen Gründen wohl nicht schaffen zu allen Spielen mitfahren zu können, zumal meine Zukunft in Hannover noch offen ist
Zitieren
#9
Hmm finde ja manchmal ist weniger mehr... Grad nach den ganzen Pleiten lieber wieder zeigen was die Fans vom Pferdeturm immer ausgemacht hat. Eben die ticken besonders Sonderfahrten. Schiffstouren, dampfross ect. Auch wenn die geringe (hoffe ganz aufrichtig auch an weiter entfernte Städte) Entfernung sicherlich reizt. Das " alte" Bonuspunkte System für vielfahrer fände ich passend genug. Zumal ich nicht glaube das viele und dazu regelmäßig auf Tour kommen können. Arbeit Familie ect.
Zitieren
#10
also mir sind die Fahrten definitiv zu nah Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste