Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#11
Spielen wir hier jetzt DEB - DEL? Schmalzlocke

Ein Fanvertreter muss auf allen Plattformen erreichbar sein und auch dahin gehen wo sich seine Schäfchen aufhalten. Wie will man sich Meinungen und
Stimmungen einholen, wenn man gewisse Räumlichkeiten meidet.
Entweder man ist bereit oder muss die Konsequenzen ziehen.

Ich persönlich war bisher ganz zufrieden mit unserer Fanvertretung.
Zitieren
#12
(17.06.2013, 11:02)Stephan schrieb:
(17.06.2013, 10:54)nordstadtapache schrieb:
(17.06.2013, 08:38)Indianer87 schrieb: Das ganze gipfelte dann mit der Festanstellung bei der GmbH und somit die falsche Positionierung hin zur GmbH, weg von den Fans.

sehe da eigentlich kein Problem. Natürlich stehen Fanbeauftragte anders als klassische Fanvertreter häufig zwischen den Parteien. Das bringt die Funktion halt mit sich. Finde aber Bomber gelingt dieser Drahtseilakt bislang recht gut.

Vor allem ist das alles kalter Kaffee.

Gut 3 Monate sind für mich kein kalter Kaffee.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
3 Monate? Ich glaube das ist schon etwas (deutlich) länger her...
Zitieren
#14
(17.06.2013, 11:49)snurfel schrieb: 3 Monate? Ich glaube das ist schon etwas (deutlich) länger her...

Die Bekanntgabe der Insolvenz war am 27.02., also vor exakt 3 Monaten und 3 Wochen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Kann mich hier mal einer Aufklären????

Warum hat Bomber seinen Account geöscht?????

Leider hat er es selbst versäumt eine Bergündung beizulegen.

Selbst nach etwas längerer und intensiverer Socherei in allaen mir zur Verfügung stehenden Netzquellen (ausser Facebook welches ich ablehne) kann ich keinen vernünftigen Grund finden.

Und bitte keine, hier üblichen, Andeutungen!!! Klartext wäre mal angenehm.
Zitieren
#16
When there`s nothing left to burn you have to set yourself on fire!
Zitieren
#17
(17.06.2013, 11:53)Indianer87 schrieb: Die Bekanntgabe der Insolvenz war am 27.02., also vor exakt 3 Monaten und 3 Wochen.

Aber doch nicht die Anstellung bei der GmbH - die ist doch nun wirklich kalter Kaffee...
Zitieren
#18
(17.06.2013, 14:28)snurfel schrieb:
(17.06.2013, 11:53)Indianer87 schrieb: Die Bekanntgabe der Insolvenz war am 27.02., also vor exakt 3 Monaten und 3 Wochen.

Aber doch nicht die Anstellung bei der GmbH - die ist doch nun wirklich kalter Kaffee...

Wenn man das so sieht, dann hast du u.U. Recht. Nur die gravierenden Probleme dadurch, sind danach erst aufgetaucht Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
@Indianer87
du meinst also Bomber war auf Grund seiner Anstellung bei der GmbH befangen?

Ich kann hier keine "Hetzjagd" gegen KM sehen, die von Bomber oder irgendjemand der "Amtsträger" veranstaltet wurde. Ich finde Bomber hat sich gut verhalten, war natürlich wie wir alle auch sehr emotional dabei und hat vielleicht mal in einer ersten Reaktion übers Ziel hinausgeschossen. Aber er hat nie zum Boykott oder dgl. aufgerufen. Ich finde es sehr schade, dass hier jetzt die Diskussion über die Situation irgendwie abgewürgt wird.
Wenn Bomber direkt angegriffen wurde, dann kann ich verstehen, wenn er sich zurückzieht. Bis jetzt haben er und Janine sehr gute Arbeit geleistet.
Ich sehe hier jetzt eher die Gefahr, dass sich das Fanlager aufspaltet, in die ECHten Hannoveraner, die User dieses Forums, die User vom anderen Forum (falls da noch was los ist) die Fanclubs und die restlichen nicht organisierten. Ich finde, dass dieses Forum der richtige Ort für Diskussionen ist und wir nicht noch ein paar weitere Foren oder ähnliches eröffnen.

Daher meine Bitte an Bomber, bitte komm wieder zurück ins Forum und nimm wieder Teil an der Diskussion.
Zitieren
#20
(17.06.2013, 15:30)clubman schrieb: @Indianer87
du meinst also Bomber war auf Grund seiner Anstellung bei der GmbH befangen?

Ich kann hier keine "Hetzjagd" gegen KM sehen, die von Bomber oder irgendjemand der "Amtsträger" veranstaltet wurde. Ich finde Bomber hat sich gut verhalten, war natürlich wie wir alle auch sehr emotional dabei und hat vielleicht mal in einer ersten Reaktion übers Ziel hinausgeschossen. Aber er hat nie zum Boykott oder dgl. aufgerufen. Ich finde es sehr schade, dass hier jetzt die Diskussion über die Situation irgendwie abgewürgt wird.
Wenn Bomber direkt angegriffen wurde, dann kann ich verstehen, wenn er sich zurückzieht. Bis jetzt haben er und Janine sehr gute Arbeit geleistet.
Ich sehe hier jetzt eher die Gefahr, dass sich das Fanlager aufspaltet, in die ECHten Hannoveraner, die User dieses Forums, die User vom anderen Forum (falls da noch was los ist) die Fanclubs und die restlichen nicht organisierten. Ich finde, dass dieses Forum der richtige Ort für Diskussionen ist und wir nicht noch ein paar weitere Foren oder ähnliches eröffnen.

Daher meine Bitte an Bomber, bitte komm wieder zurück ins Forum und nimm wieder Teil an der Diskussion.

Das Thema bzgl. KM habe ich nicht angesprochen. Aber du hast Recht, dass seine Befangenheit aufgrund seines Angestelltenverhältnisses zur GmbH i. Ins. ein Punkt meiner Kritik ist.

Wieso Bomber gelöscht werden wollte, weiß ich nicht. Allerdings zwinge ich auch keinen, hier zu bleiben. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste