Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
NRW LV gegen ESBG
#1
Ich kopiere mal den Liveticker von der Gerichtsverhandlung heute, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.Hier geht es ja um den Aufsteiger (Bad Nauheim) in die Bundesliga.Ich denke mal das es der LV schwer haben wird Nauheim (und weitere!?) zu halten!Dann wird dunkel in der Oberliga West.....

Korbinian Holzer
+++ Live-Ticker +++ Live-Ticker +++ Live-Ticker +++

wir sind dann mal unterwegs ;-)
noch 333 km
das Wetter is so scheiße wie DEB/LEV-Nrw

schaun mer mal

die Stimmung in der Limousine is bestens :-)
Teilen · vor 8 Stunden via Handy
16 Personen gefällt das.

Manuel Dietrich Einen schönen Tag in München wünsche ich, befürchte allerdings wenig ertragreiche Resultate aus diesem Termin.
vor 8 Stunden via Handy · 1

Korbinian Holzer ach Manu, eine besorgte Fresse von Sorge is allemal ne Reise wert XD
vor 8 Stunden via Handy · Bearbeitet · 5

Korbinian Holzer noch 236 km
lt. Navi 13.23h Ankunft
vor 7 Stunden via Handy · 2

Thomas Richter Wird ne Punktlandung!
vor 7 Stunden · 1

Manuel Dietrich Punktsieg wäre mir lieber.....
vor 7 Stunden · 1

Korbinian Holzer Standort: Rasthof Nürnberg-Feucht
Ankunft: 13.17h
vor 6 Stunden via Handy

Patrick Zell boa bin echt gespannt was da rumkommt
vor 6 Stunden

Korbinian Holzer Standort: M-Holledau
Ankunft: 13.07h
vor 6 Stunden via Handy

Martin Diehr Da kommt garnichts bei rum.....
vor 6 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Flurgespräche:

ein entspannter Jäger
ein sorgenvoller Sorge
vor 4 Stunden via Handy · 6

Korbinian Holzer BEGINN
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer eine rel. junge, skept. dreinblickende Richterin (Fr.Dr. Zier)
vor 4 Stunden via Handy · Bearbeitet

Korbinian Holzer es werden Schriftsätze verteilt
NOCH allg. Blabla
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Richterin erläutert nochmal den Antrag
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Richterin: mir ist der Anspruch der Kläger überhaupt nicht klar
vor 4 Stunden via Handy · 8

Korbinian Holzer sie stellt das Recht der aktiven Legitimation zur Klage des LEV in Frage
vor 4 Stunden via Handy · 1

Korbinian Holzer Harnos sitzt im Publikum
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer anwaltliche Stellungsnahme der Kläger
vor 4 Stunden via Handy

Dirk Seyboth Uwe Harnos ist eine Frau,,,,
vor 4 Stunden via Handy

Thomas Großmann "mir ist der Anspruch der klage überhaupt nicht klar"
haha
vor 4 Stunden · Bearbeitet

Thomas Richter Dirk, ich dachte, die steht jetzt bei euch im Tor?
Wir kommen vom Thema ab^^
vor 4 Stunden

Korbinian Holzer Anwalt kommt ins Rudern:
hab den Schriftsatz nur überflogen
vor 4 Stunden via Handy · 4

Korbinian Holzer Richterin: wenn, müßten Sie die GesellschaftER verklagen, aber nicht die Gesellschaft
Edit
da die Vereine an die Spielordnung gebunden sind
vor 4 Stunden via Handy · Bearbeitet · 2

Thomas Großmann haha ich glaub die klage wird bissl zum reinfall
vor 4 Stunden

Thomas Richter Koppsi, Respekt, dass du mit den Fingern die Tastatur noch triffst, ich würde vor Lachen vom Stuhl fallen^^
vor 4 Stunden · 4

Korbinian Holzer Richterin: was haben sie dagegen daß überhaupt jmd aufsteigt?

Sorge outet sich: wenn bei ner Skatrunde der 3. Mann fehlt, was ist dann? dann können sie nicht spielen

(es geht nur ums Geld)
vor 4 Stunden via Handy · 1

Thomas Richter NEIN, der hat seine EVs zumindest am Anfang immerhin noch durchbekommen^^
vor 4 Stunden

Korbinian Holzer Thomas, Kit und ich sind nur am grinsen, und Harnos wär schon vom Stuhl gfallen wenn er ned im Eck sitzen würd
vor 4 Stunden via Handy · Bearbeitet · 1

Elmar Jason Lütge Das ist alles nicht wahr, oder? „Ich habe den Schriftsatz nur überflogen“?
vor 4 Stunden

Sebastian Schieb Welcher Anwalt vertritt denn den LEV? Der hat ja alles verkackt...
vor 4 Stunden

Korbinian Holzer Klägeranwalt Dahms
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer anwaltliche Stellungsnahme Beklagte
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer RA Rommelspacher (ehem. EH-Spieler)
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer ich schmeiß mich weg XD
vor 4 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Dahms fährt sehenden Auges gg die Wand
die Richterin kontert JEDEN Punkt
vor 4 Stunden via Handy · 5

Thomas Großmann richtig heike
vor 4 Stunden

Sebastian Schieb Hahah YOU MADE MY DAY! "Fährt gegn die Wand" Geiler Spruch, wenn man bedenkt dass Daams Spezialgebiet Verkehrsrecht ist
vor 4 Stunden · 4

Korbinian Holzer Richterin haut Dahms und Sorge die eigenen Dufühs um die Ohren
vor 4 Stunden via Handy · 5

Sebastian Schieb Kann jemand ein Foto von Jäger posten? Das würd ich gern mal sehen jetzt
vor 4 Stunden · 1

Korbinian Holzer Dahms: Frau Richterin, mit ihrer Argumentation komme ich nicht klar.
*rofl*
vor 4 Stunden via Handy · 2

Martin Diehr Naja...es läuft wohl drauf hinaus das Nauheim hoch darf. ´Für Frankfurt und Kassel wird der LEV NRW aber richtig kohle sehen wollen.....wird noch ein langer Sommer bis es einen Spielplan gibt...
vor 4 Stunden · 1

Kathleen Wegner Das hätte sich wirklich gelohnt vor Ort zu sein, lachflash
vor 4 Stunden via Handy · 2

Korbinian Holzer Ich mags ned riskieren zu fotografieren. Wir sitzen hier quasi an einem Tisch.
Harnos mußt sich selbst nen zus. Stuhl organisiern
vor 4 Stunden via Handy · 2

Sebastian Schieb Immerhin zieht er sich die bittere Niederlage bis zum Ende rein....
vor 4 Stunden

Michel Behrens weiß man denn schon, dass dortmund die mannschaft zurück gezogen hat? bis jetzt finde ich keine nachricht darüber
vor 4 Stunden

Jürgen Zahn Kohle scheint der LEV NRW ja zu haben , sonst würde er nicht so unnötige Prozesse führen können und vor allen Dingen trägt er wohl auch noch bei der sich abzeichnenden Niederlage die Prozesskosten
vor 3 Stunden · 1

Sebastian Schieb Naja, Kassel und FFM haben gute Rückstellungen in die Prozesskasse gebracht
vor 3 Stunden · 3

Michel Behrens krass der LEV/NRW will das Eigentum der Vereine sein -.-
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer (ich seh grad daß Harnos aufm umgedrehten Papierkorb hockt)
vor 3 Stunden via Handy · 13

Thomas Großmann ...
vor 3 Stunden

Martin Diehr Dann werden die Verbandsagaben halt wieder erhöht....nicht das der LEV NRW in der kommenden Saison nur noch ne Regionalliga Organisiert ....
vor 3 Stunden via Handy · 1

Thomas Richter Also umdrehen hätt er ihn auch nicht müssen...hätt auch so gepasst
vor 3 Stunden · 6

Jürgen Zahn na ja passt ja ....besser wäre es wenn er auf einer Mülltonne sitzen würde, denn das Urteil kann er "in die Tonne kloppen"
vor 3 Stunden · 3

Michel Behrens Also so wie es aussieht, wird es ja anscheinend keine Oberliga West geben, wenn schon alleine 2 bzw. 3 Vereine sich zurück gezogen haben
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer es wird etwas laut
vor 3 Stunden via Handy · 2

Martin Diehr auf die Fresse!
vor 3 Stunden via Handy

Thomas Richter Gegen Böckchen helfen Wölckchen von Schwälbchen hab ich gehörtchen
vor 3 Stunden · 1

Thomas Richter Was ist los? Ist Harnos jetzt Amok gelaufen?
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer Dahms liefert eine Steilvorlage nach der anderen
vor 3 Stunden via Handy · 3

Korbinian Holzer Sorge lt. meiner Ferndiagnose:
Blutdruck 210/90
Puls 150
vor 3 Stunden via Handy · 6

Michel Behrens was is das denn für eine verhandlung, wo nichts geklärt wird? der Verband LEV/NRW müsste richtig fertig gemacht werden
vor 3 Stunden

Sebastian Schieb Mit Sorgenfalten im Gesicht....
vor 3 Stunden

Thomas Richter Michel, bei dieser Verhandlung wird nur über die rechtmäßigkeit der EV von Sorge entschieden...und ein Urteil wirds wahrscheinlich heute auch nicht geben sondern in schriftlicher Form
vor 3 Stunden · 1

Korbinian Holzer ANGEBOT der Beklagten:
wir kònnen uns jederzeit wg. einer neuen Koop-Vereinbarung treffen

SITZUNGSUNTERBRECHUNG !!!
vor 3 Stunden via Handy · 3

Michel Behrens ich finde es einfach nur krank, da ein Landesverband meint, aufmucken zu müssen, weil sie ihre finanzielle sicherheit dahin schwimmen sehen
vor 3 Stunden

Thomas Richter Koppsi, um das klarzustellen: Die ESBG, die es schon bald nicht mehr geben wird, bietet neue Verhandlungen an? Jetzt wirds grotesk^^
vor 3 Stunden · 2

Michel Behrens ist einfach nur noch lächerlich
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer Dahms, Sorge und Harnos sprechen sich noch ab
vor 3 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Sitzung wird fortgesetzt
vor 3 Stunden via Handy

Patrick Zell frag mal ob die noch ganz dicht sind... und ob es denen spaß macht den sport kaputtzumachen
vor 3 Stunden · 1

Patrick Zell mongos
vor 3 Stunden

Sebastian Schieb Harnos wird zu Daams gesagt haben: "Halt besser die Klappe du Amateur"
vor 3 Stunden · 2

Korbinian Holzer Richterin: kann das Verfahren beendet werden? Besteht die Möglichkeit einer Mediation?
vor 3 Stunden via Handy · 1

Thomas Richter Patrick, noch lange kein Grund mongoloide Menschen zu beleidigen^^
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer Beklagte: wir ziehen Urteil vor
vor 3 Stunden via Handy · 1

Sebastian Schieb Mediation ist der Egoismus der Schwachen
vor 3 Stunden

Korbinian Holzer Dahms: wir laßen BN aufsteigen wenn neue Koopvereinbarung unter Mitnahme des DEB
vor 3 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Rommelspacher: mit DEB kann man nicht mehr kooperieren
vor 3 Stunden via Handy · 4

Thomas Richter Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die sind auf dem besten Wege, mit großem Rumms gegen die Wand zu fahren und stellen noch Forderungen?!?
vor 3 Stunden · 3

Korbinian Holzer Dahms lehnt neue Koopvereinbarung ab
vor 3 Stunden via Handy

Korbinian Holzer Richterin: man sollte auch mal an die Vereine denken
vor 3 Stunden via Handy · Bearbeitet · 8

Thomas Richter Heike, genau DAS hab ich mich auch gefragt^^
vor 3 Stunden

Jürgen Zahn bemerkenswert das die Richterin erst die Beteiligten darauf hinweisen muss das sie "an die Vereine denken sollen" ...
vor 3 Stunden · Bearbeitet · 5

Korbinian Holzer Rommelspacher: da es mehrere LEV's gibt wird aus formellen Gründen Klageabweisung beantragt
vor 3 Stunden via Handy · 1

Korbinian Holzer die ESBG unterbreitet weiterhin Gesprächsangebot
vor 3 Stunden via Handy

Korbinian Holzer 14.5. 15h ergeht das Urteil
vor 3 Stunden via Handy · 1

Martin Diehr Super Begründung
vor 3 Stunden via Handy

Korbinian Holzer SITZUNGSENDE
vor 3 Stunden via Handy

Sebastian Schieb 14.5.?
vor 3 Stunden

Elmar Jason Lütge Super. Zwei verschenkte Wochen bis zum 14.5.
vor 3 Stunden · 1

Sebastian Schieb das urteil steht doch fest, da brauchen wir uns nix vormachen
vor 3 Stunden · 1

Patrick Zell was denkste?
vor 3 Stunden

Martin Diehr Bis dahin gibts die ESBG eh nimmer
vor 3 Stunden via Handy · 1

Sebastian Schieb So bitterböse wie Daams das verkackt hat. Und die Sprüche von Sorge. Und dann bleibt die Frage ob nach Paragraph 1004 BGB die Klage überhaupt passt. Hab leider nicht gelesen was der LEV auf die Frage geantwortet hat.
vor 3 Stunden

Martin Diehr Das Urteil ist nix wert, egal für wen....
vor 3 Stunden via Handy

Sebastian Schieb Für die ESBG geht es doch auch nur um das Selbstwertgefühl. Mehr net
vor 3 Stunden

Florian Gerke VIELEN, VIELEN DANK für den Ticker
vor 3 Stunden

Thomas Richter Danke Koppsi für die Liveübertragung der ersten Matinée der Sommertheatersaison 2013!
Hätte nicht gedacht, dass es eine derartig satirische Komödie wird!
vor 3 Stunden · 8

Helge Barth Danke für den Ticker, super!
vor 3 Stunden via Handy

Patrick Zell Jap, vielen dank
vor 3 Stunden

Thorsten Drack Is rum?
vor 3 Stunden via Handy

Peter Hochstein Danke!!!
vor 3 Stunden

Elmar Jason Lütge Danke Koppsi!
vor 2 Stunden

Martin Diehr Danke!!....der erste Akt war schon mal vielversprechend....
vor 2 Stunden via Handy

Korbinian Holzer die Witzigkeit dieser Veranstaltung kann man ned bschreibn
vor 2 Stunden · 1

Korbinian Holzer des muß man erlebt ham#
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer Kit und ich sitzen jetzt gg dem Oberpollinger beim Schnitzelwirt und genießen jetzt nen Braumeister-Schnitzel
vor 2 Stunden · 1

Thomas Richter Lasst es euch schmecken...ich hoffe, Kit wird auch noch einen schönen Blogeintrag verfassen, wenn er wieder zu Hause ist^^
vor 2 Stunden

Sebastian Schieb Koppsi, hast du noch im Kopf wie Damms §1004 begründet hat? Und guten Appo euch beiden!
vor 2 Stunden · Bearbeitet

Korbinian Holzer wie geht's weiter? Jäger will neue Koop nur mit den LEV's, ohne DEB; Sorge will neue Koop nur MIT DEB; daher hat Dahm eine neue Koop-Vereinbarung abgelehnt
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer IMHO ergeht am 14.5. ein Klageabweisungsbeschluß
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer nach Aussage Jäger bei den Flurgesprächen wird am Donnerstag die neue DEL2 gegründet
vor 2 Stunden · 3

Korbinian Holzer die DEL2 wird in Absprache mit der DEL (und deren einhelligen Zustimmung) gegründet
vor 2 Stunden

Rolf Strelow was für ein wirwar....hier geht es nur um Eitelkeiten und Machtansprüche...hoffentlich gehts friedlich schiedlich aus, im Interesse aller+ vor allem dem Sport...!!
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer Sorge geht's nur ums Geld, und um nix anderes; der is die ganze Zeit auf'm §22 Spielordnung rumgritten (sportl. Aufsteiger); war aber nen Eigentor, da die Koop-Vereinbarung NICHT bis zum 30.4. gekündigt wurde, sondern zum Saisonende. Und die 2. Liga spielt bekanntlich noch. Sorge stottert; dann fangts er wieder mit den Düfüs an; die Richterin kontert und sagt: was wollen sie denn? da is doch alles geregelt?; Sorge stottert wieder und setzt sein Lamento wieder mit §22 fort, bis zum nächsten Stottern...
vor 2 Stunden · 3

Korbinian Holzer allein der Spruch mit der Skatrunde; WAS NEN ENTLARVENDER SCHWALL
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer ohne 3. Mann kann man kein Skat spielen; da man beim Skat i.d.R um Geld spielt, is doch die logische Folgerung von Sorge überdeutlich!
vor 2 Stunden

Korbinian Holzer so, und jetzt mach ich ne Pause
vor 2 Stunden · 1

Rolf Strelow ...die hast Du Dir redlich verdient Koppsi...!!!
vor 2 Stunden

Manuel Dietrich Ein kleiner Einwand, ohne Sorge in Schutz nehmen zu wollen: Der LEV NRW erhält von den dort beheimateten DEL-Vereinen ebenso Verbandsabgaben, welches um ein vielfaches höher liegen dürfte, als die VERGLEICHSWEISE paar Kröten der 3 Hessen, deshalb glaube ich, dem Sorge gehts nur ums Recht haben, ohne Rücksicht auf die Vereine-wie immer!
vor 14 Minuten

Rolf Strelow ...wie ich schon gesagt habe....! S.o. / der hat nen Problem mit sich selbst.....
vor 13 Minuten · 1

Korbinian Holzer freut euch suf Don und kauft die F.A.Z.
Kit schreibt nen großen Artikel in der Print-Ausgabe
vor 10 Minuten via Handy · 2

Rolf Strelow oki doki...kommt guzt heim...
vor 7 Minuten · 1
Zitieren
#2
Irrenhaus!
hannoverfallen
Zitieren
#3
OT: Das ist wohl nicht DER Korbinian Holzer?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#4
Die EHN zu dem Thema:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...stieg.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste