Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Adendorf-ECH
#1
Adendorf freut sich schon auf uns.Ein Blick zurück und auch nach vorne:

http://www.adendorfer-ec.com/index.php?o...%3Bcatid=1
Zitieren
#2
Ist ja auch verständlich Bomber, allein durch diese/s Spiel/e ist doch deren Etat schon gedeckt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
(28.04.2013, 17:37)NYRangers schrieb: Ist ja auch verständlich Bomber, allein durch diese/s Spiel/e ist doch deren Etat schon gedeckt Zwinkern

Ja klar, aber die freuen sich wiorklich und wollen auch rund um die Spiele was machen.Habe ja auch die ganzen Jahre über Kontakt dahin gehabt und viele sind immer zu uns gekommen und haben uns unterstützt! Gefällt mir
Zitieren
#4
@ bomber: kultfan...lachenlachen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#5
(28.04.2013, 19:25)far away schrieb: @ bomber: kultfan...lachenlachen

Ja ja ich hab schon drauf gewartet.....! Angst
Zitieren
#6
(28.04.2013, 19:26)Bomber-99- schrieb:
(28.04.2013, 19:25)far away schrieb: @ bomber: kultfan...lachenlachen

Ja ja ich hab schon drauf gewartet.....! Angst

Erst Oberfan,nun Kultfan,was kommt demnächst? überlegen
Bomber,das kostet welche ProstProstProst
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#7
(28.04.2013, 21:07)Beowulf schrieb: Erst Oberfan,nun Kultfan,was kommt demnächst? überlegen

Als nächstes wird Bomber heilig gesprochen: St. Bomber lachenlachenlachen
Zitieren
#8
Nun aber `mal langsam: Erstens müsste zunächst einmal die Seligsprechung erfolgen. Selbst bei Bomber dürfte es da keine Ausnahme geben.
Und Zweitens zu den Voraussetzungen: ...Voraussetzung sind Martyrium oder heroischer Tugendgrad des Betreffenden sowie im Falle des Nicht-Martyriums der Nachweis eines Wunders....
Da ich bei Bomber `mal davon ausgehe, dass ihm niemand einen "heroischen Tugendgrad" unterstellen kann, bleibt also das Martyrium oder sonst der Nachweis eines Wunders. Da kenne ich mich bei ihm zu wenig aus...
Zitieren
#9
Ober-Kultfan reicht auch.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste