Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Soundanlage
#11
Zum Glück bin ich in den Pausen am Biertresen, aber mir taten die Ohren schon vorm Spiel weh, richtig heftig dann kurz vorm Spiel beim Werbeblock.
Das aber auch nur in der Nordkurve so, an den Seiten gibt es keine Lautsprecher über den Köpfen. Stellt sich mir jetzt die Frage, ob die bei uns nicht so laut sein müssen, damit der Rest im Stadion auch was verstehen kann. Die Ignoranz der Verantwortlichen auf unsere Hinweise ist zum k......
Zitieren
#12
(11.10.2010, 13:52)ernie schrieb: Da stehe ich auch...
Es ist auch nicht bei jedem Lied gleich.
Insgesamt ist die Anlage aber viel zu laut und wird viel zu oft angemacht.

Das typische MP3 Problem. Ich muss auch sagen das sich inzwischen die Darbietung seitens des Manns am Mikro/Regler der der Mannschaft angepasst hat. Die Einspielungen sind zu laut, es werden Fangesänge völlig ignoriert und manche Ansagen sind einfach nur "strange". Bestes Beispiel da letzte Woche als kurz vor Spielende die Zuschauer der Mannschaft nochmal ihre Unterstützung zukommen lassen wollen, viele Sitzplätze stehen, so etwas wie "You'll never walk alone" angestimmt wird und mitten drin unser Stadionsprecher nichts besseres zu tun hat als das Ergebnis eines Fussballspiels aus der Damen-Bundesliga zu verkünden.

Zitieren
#13
(18.10.2010, 10:27)Abraham66 schrieb:
(11.10.2010, 13:52)ernie schrieb: Da stehe ich auch...
Es ist auch nicht bei jedem Lied gleich.
Insgesamt ist die Anlage aber viel zu laut und wird viel zu oft angemacht.

Das typische MP3 Problem. Ich muss auch sagen das sich inzwischen die Darbietung seitens des Manns am Mikro/Regler der der Mannschaft angepasst hat. Die Einspielungen sind zu laut, es werden Fangesänge völlig ignoriert und manche Ansagen sind einfach nur "strange". Bestes Beispiel da letzte Woche als kurz vor Spielende die Zuschauer der Mannschaft nochmal ihre Unterstützung zukommen lassen wollen, viele Sitzplätze stehen, so etwas wie "You'll never walk alone" angestimmt wird und mitten drin unser Stadionsprecher nichts besseres zu tun hat als das Ergebnis eines Fussballspiels aus der Damen-Bundesliga zu verkünden.

Der müsste noch als erster gehen. Im persönlichen Umgang sehr unfreundlich. Kann der Sülzer nicht wiederkommen ? *gemeinsambeten*
Zitieren
#14
(18.10.2010, 19:34)Hockeyman schrieb:
(18.10.2010, 10:27)Abraham66 schrieb:
(11.10.2010, 13:52)ernie schrieb: Da stehe ich auch...
Es ist auch nicht bei jedem Lied gleich.
Insgesamt ist die Anlage aber viel zu laut und wird viel zu oft angemacht.

Das typische MP3 Problem. Ich muss auch sagen das sich inzwischen die Darbietung seitens des Manns am Mikro/Regler der der Mannschaft angepasst hat. Die Einspielungen sind zu laut, es werden Fangesänge völlig ignoriert und manche Ansagen sind einfach nur "strange". Bestes Beispiel da letzte Woche als kurz vor Spielende die Zuschauer der Mannschaft nochmal ihre Unterstützung zukommen lassen wollen, viele Sitzplätze stehen, so etwas wie "You'll never walk alone" angestimmt wird und mitten drin unser Stadionsprecher nichts besseres zu tun hat als das Ergebnis eines Fussballspiels aus der Damen-Bundesliga zu verkünden.

Der müsste noch als erster gehen. Im persönlichen Umgang sehr unfreundlich. Kann der Sülzer nicht wiederkommen ? *gemeinsambeten*

Immerhin hat er es geschafft die Namen der beiden "finnischen Dresdner" richtig auszusprechen. Bei dem was man da häufig zu Ohren bekommt schon eine enorme Verbesserung. Angst
Zitieren
#15
Bitte die Anlage wieder etwas weiter runterdrehen, das war gestern stellenweise wieder vieel zu laut!

Des Weiteren finde ich die ständige Wechselei bei der Tormusik ein bißchen nervig. Und dann kommt gestern auch noch so ein Stimmungskiller nach dem Tor... Nach drei Sekunden war die Torfreude bei allen wieder vorüber. Eine Tormusik muss doch einen fröhlich stimmen, vielleicht zum mitsingen/summen anregen und das man seinen Schal schwenken kann.

Vielleicht stehe ich da auch alleine mit der Meinung, ich hoffe jedoch das es auch anderen so geht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(31.01.2011, 10:25)ernie schrieb: Bitte die Anlage wieder etwas weiter runterdrehen, das war gestern stellenweise wieder vieel zu laut!

Des Weiteren finde ich die ständige Wechselei bei der Tormusik ein bißchen nervig. Und dann kommt gestern auch noch so ein Stimmungskiller nach dem Tor... Nach drei Sekunden war die Torfreude bei allen wieder vorüber. Eine Tormusik muss doch einen fröhlich stimmen, vielleicht zum mitsingen/summen anregen und das man seinen Schal schwenken kann.

Vielleicht stehe ich da auch alleine mit der Meinung, ich hoffe jedoch das es auch anderen so geht.

Habe ich mir gestern auch gedacht. Barbara Streisand finde ich schon ganz gut, dass kann man beibehalten.

Und das Intro, dass zu Saisonbeginn gespielt wurde (Transformers Soundtrack) fand ich auch besser als das alte Armageddon Intro.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Mich nerven am meisten die Strafzeiten-Lieder... :( Aber gestern war es echt extrem laut. Hatte eine Freundin dabei und ich musste sie wirklich anschreien...
Zitieren
#18
(31.01.2011, 10:47)Indianer87 schrieb: Mich nerven am meisten die Strafzeiten-Lieder... :( Aber gestern war es echt extrem laut. Hatte eine Freundin dabei und ich musste sie wirklich anschreien...

Ist es nicht genau das, was den Turm irgendwann mal ausgezeichnet hat...?

überlegen

Gut, damals kam der Lärm weniger aus der Konserve aber wegen intellektueller Konversation komme ich doch auch nicht zum Pferdeturm.

Zwinkern


Zitieren
#19
ich fand es gestern gar nicht so laut. Nach den schrecklichen ersten Spielen finde ich die Lautstärke eigentlich mittlerweile ganz ordentlich. Aber vielleicht haben meine Ohren auch bloß schon irreparable Schäden davongetragenüberlegen

zum Tormusikroulette diese Saison sage ich besser mal nichtsMund zu
Zitieren
#20
(31.01.2011, 14:09)Amberleaf schrieb:
(31.01.2011, 10:47)Indianer87 schrieb: Mich nerven am meisten die Strafzeiten-Lieder... :( Aber gestern war es echt extrem laut. Hatte eine Freundin dabei und ich musste sie wirklich anschreien...

Ist es nicht genau das, was den Turm irgendwann mal ausgezeichnet hat...?

überlegen

Gut, damals kam der Lärm weniger aus der Konserve aber wegen intellektueller Konversation komme ich doch auch nicht zum Pferdeturm.

Zwinkern

Scherzkeks Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste