Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anwälte für Sozialrecht?`
#1
Halli Hallo liebe Hannoveraner,

ich stecke zurzeit in einer Bredouille und bin auf der Suche nach einem Anwalt für Sozialrecht aus Hannover. Beim Umhören wurde mir des Öfteren die BMP Anwälte genannt (Rechtsanwälte Hannover sozialrecht). Kann mir jemand von euch was empfehlen? beten

Lg
Zitieren
#2
(16.04.2013, 16:21)Indianer2007 schrieb: Halli Hallo liebe Hannoveraner,

ich stecke zurzeit in einer Bredouille und bin auf der Suche nach einem Anwalt für Sozialrecht aus Hannover. Beim Umhören wurde mir des Öfteren die BMP Anwälte genannt (Rechtsanwälte Hannover sozialrecht). Kann mir jemand von euch was empfehlen? beten

Lg

siehe mal www.anwalt.de/boegner-burke - die sollen sehr gut sein

da kannst Du auch gleich sehen, welche Sparte Du brauchst, Kanzlei Bartels von oben ist aber auch sehr gut, kommt aber auch immer auf den jeweiligen Anwalt an
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste