Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots - mit Namen - Spasseshalber
#1
Hi!

Sagt mal, kann ich Indians Trikots irgendwo kaufen und mit anderen Namen bedrucken lassen?
Hät das gern für unseren Stammtisch hier, fänd ich ganz witzig!
Find nur nirgendwo die Trikots ohne Namen damit man da was anderes drauf machen könnte.

Habt ihr mir Hinweise und Tips? Evlt. irgend ne Onlinedruckerei die das macht und evtl. auch schon die Trikots vorliegen hat in Hannover? Quasi ne Hannover Spezial Indians Onlinedruckerei, lach!

Greets

Berri
Zitieren
#2
Geh doch einfach mal in unser Büro in der Scheidestr. da kannst Du erfahren, ob die noch Trikots haben (dürften jetzt auch extrem günstig sein) und dann lässt Du Dir einfach Aufnäher drucken, geht in jedem Laden, der T-Shirts bedruckt und nähst oder klebst die über die Namen der Spieler....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#3
Trikots von dieser Saison sind alle weg, gibt bloß noch Trikots in 2XL und 3XL aus der letzten Saison.

Hab ich selber erst vor ein paar Tagen nachgefragt, weil ich noch eins für meinen Schwager haben wollte.
Zitieren
#4
Huhu,

oder du gehst einfach zu
http://www.wir-machen-druck.de, ist ne Onlinedruckerei, da kannst die sicher auch machen lassen.
Also ich meinte dann wenn du in der Scheidstrasse warst und die Trikos hast!

Die machen dir das bestimmt sauber und schön mit dem Namen überdrucken.
Viel Erfolg!

Tantus
Zitieren
#5
Also so ohne weiteres auf ein fertiges Trikot was drauf drucken dürfte nicht gehen. Die Dinger sind nicht erhitzbar, das heisst Thermotransferdruck und ähnliches fällt schon mal aus. Andere Druckverfahren wäre dann die Frage ob die farbe überhaupt auf dem Material hält, auch sehr fraglich. Da ist es wohl am einfachsten wenn du normale Indians Trikots nimmst und dann die Namen mit neuen Buchstaben übernähst (allerdings auch ein ganzes Stück Arbeit).
Also vielleicht ganz eigene Trikots? Dafür gibt es Seiten wie zum Beispiel diese hier:
http://www.trikotex.de/blog/trikot-konfi...gestalten/

Zitieren
#6
@Berri.

Natürlich kann man auf ein "rückenfreies" Trikot Wunschnamen und Nummern "drucken" lassen.

Da wird man dir z.B. bei Hannover Streetwear ganz sicher helfen können.

Es gibt ja viele unterschiedliche Druckverfahren. Auch ein tw. "überdrucken" ist möglich.

Ich habe das selbst schon gesehen, sieht aber nicht so dolle aus.
hannoverfallen
Zitieren
#7
Ich mache sowas...und auf ein Sublitrikot kann man drucken. Da gibts spezielle Verfahren für die nicht durchfärben.
Schreib mich an unter produktion@copex.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste