Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#61
(11.10.2010, 08:35)NYRangers schrieb:
(10.10.2010, 22:13)Indianer87 schrieb:
(10.10.2010, 22:02)Stephan schrieb: BK hat auf 3 Reihen umgestellt....

spielt schon immer nur mit drei Reihen... Bald sind die nächsten Spieler weg..

Stimmt leider nicht!!!

Letzte Woche auch nur ganz wenige Shifts und am Freitag habe ich keinen der Namen im Ticker lesen können...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#62
naja, ich glabue nicht das BK immer nur mit reihen spielen wird... er wird schnell merken das es doch zu sehr auf die kondition gehen wird...
aber recht habt ihr. gestern war ein richardson vielleicht 3 mal auf dem eis, während ein fox überhaupt nicht auf der bank saß ( Zwinkern )
aber nicht meckern jungs,- lass BK bitte verstanden haben das er in festen blöcken spielen lassen muss, und wir gehen demnächst wieder mit punkten nach hause Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#63
moin moin,

ja das war gestern schon eine Nummer besser als letzte Woche gegen Ravensburg, aber immer noch nicht gut genug. Warum waren wir besser, weil Schwennigen nicht so aggressiv gespielt hat wie Ravensburg. Schwennigen hat uns einfach mehr Platz gelassen. Aber man konnte gestern auch schön sehen, wie wichtig es ist, dass die Lauf- und Passwege abgestimmt sind. Bestes Beispiel der Pass zum 1:2, einfach traumhaft, perfekt diagonal und noch über die Bande in den Laufweg gespielt, ohne das einer der unseren die Möglichkeit gehabt hätte den Pass abzufangen. Das 1:3 war gestern die Entscheidung, alles was dann noch kam war nebensächlich. Auch ohne die Spieldauer hätten wir das Spiel verloren, dazu stand Schwennigen zu sicher, okay 2-3 mal habe auch sie hinten gewackelt aber sonst haben sie wenig gefährliche Schüsse zugelassen. Während wir uns mit umständlichen Spielaufbau in der eigenen Zone die Dinger fast selber reinhauen. Der Schiri hat recht gut gepfiffen, seine Linesmans waren vielleicht nicht ganz auf der Höhe. Vor dem 1:4 hätte er auch wegen Hoherm Stock abpfeifen können, Schreiber hat einen Stock ins Gesicht bekommen und auch geblutet, aber der Schiri hat es nicht gesehen und konnte daher auch nicht reagieren.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter, nur muss das jetzt auch zügig in Punkte umgesetzt werden, sonst verpassen wir den Zug und werden bis zum Ende der Saison im Keller bleiben.
Wenn wir gegen die Füchse und gegen Dresden nicht gleich wieder in Rückstand geraten, könnten wir die Spiele gewinnen.

also nächste Woche wieder zum Turm.
Zitieren
#64
(11.10.2010, 00:23)GodofThunder schrieb: Was wird hier den schon wieder über den Schiedsrichter gemault?
Ich fand die Leistung des Streifenhörnchens absolut OK. Ein oder zwei vielleicht etwas fragwürdig Szenen hat man bei jedem Schiri, ein perfektes Spiel liefert keiner ab.
Aber klare Fehlentscheidungen hat er eindeutig nicht getroffen.


Naja, dass mit den ein oder zwei fragwürdigen Entscheidungen würde ich so nicht sagen! Ich denke, dass da gestern bestimmt 5-7 fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden, die allesamt gegen die Indians entschieden wurden. ( hoher Stock vor einem Schwenninger Tor, Behinderung als der Puck frei vorm Schwenninger Tor liegt usw.)
Zitieren
#65
Klare Steigerung von Anfang an, die Jungs liefen mit deutlich mehr Selbstvertrauen auf als zuletzt. Ausschlaggebend war für mich alleine die schlechter Chancenauswertung. Spielerisch z. T. schon sehr ansprechend, manche Spieler mit sehr guter Leistung (z. B. Schmidt, Dmietriev, Saggau, aber auch Thomson), wenig individuelle Fehler
Fingerzeig: nach dem Spiel sogar viel Beifall von den Rängen.
Wenn hier Leute, die dabei waren, davon schreiben, dass B. K. bisher nur mit drei Sturmreihen spielen ließ oder dass Richardson gestern keine Eiszeit bekommen hat, dann mache ich mir mehr Sorgen um die Qualität der Fans als der Spieler...
Zitieren
#66
Naja wenn dir ersten drei Sturmreihen 95% der Eiszeit bekommen und aus der vierten nur Dreischer und Richardson im letzten Drittel Eiszeit bekommen haben (Keller gar keine) hat man zwar nominell vier Reihen, gespielt haben aber nur drei Reihen mit 11 Spielern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
Das spiel gestern war ok, aber wo es extrem hakt ist die abschluß schwäche.
Aber das liegt auch daran das kein spieler im slot steht, das pässe kurz vor tor gespielt wo man selber abschließen, kein zug zum tor und ein powerplay was keins ist (keine schüsse von der blauen und auch kein stürmer wieder im slot, außer jan der ist aber kein stürmer).
Es kann doch nicht so schwer sein.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#68
Weiß nicht warum gerade Thomson hier teilweise hochgejubelt wird,sorry für mich mit Stolikomski zusammen immer ein Schwachpunkt.Mehr als Oberligaformat haben beide nicht. Da müßte meiner Meinung nach noch nachgebessert werden,dann paßt es vielleicht- vor allem wenn Takir eine längere Sperre erhält. Da munkelt man ja so einiges,soöö wohl doch etwas länger dauern. Ist auch schon sehr eigenartig das man da immer noch nichts gehört hat. Oder habe ich da etwas übersehen..
Zitieren
#69
Du hast übersehen das Thomson und Stoli zur Zeit sehr gut spielen und ihre Einsatzzeiten absolut verdient haben....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Sorry,das ist biederer Durchschnitt,mehr nicht. Die Mannscháft hat Qualität,davon bin ich ja überzeugt,aber es gibt Spieler und Positionen die für mich noch Schwachpunkte sind,die durchaus Probleme bereiten können. Und dazu gehören für mich eben Stolikowski und Thomson,genauso wie Chamberlain-
Verbessert man sich noch auf diesen Positionen so könnte man wirklich Optimistisch sein.Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geldes,klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste