Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#51
(10.10.2010, 22:13)Indianer87 schrieb:
(10.10.2010, 22:02)Stephan schrieb: BK hat auf 3 Reihen umgestellt....

spielt schon immer nur mit drei Reihen... Bald sind die nächsten Spieler weg..

Nein, bisher hat er mit vier Sturmreihen gespielt. Zuletzt sogar aufgefüllt mit Thomson als Stürmer....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Ich war mit der Mannschaft heute Abend zufrieden, sie haben gekämpft, geackert, teilweise auch gute Torchancen herausgespielt, das einzige, was wirklich gefehlt hat, war die Kaltschnäußigkeit vor dem Tor, hier waren die Wings einfach cleverer und haben deshalb auch gewonnen. Über den Schiri und seine Linesman möchte ich keine Worte verlieren. Das Enzige, was nicht gestimmt hat, war das Ergebnis.
Zitieren
#53
Mich würde mal interessieren, wo Kaminski dieses Überzahlsystem her hat.
Das ist ja selbstmörderisch. Ein Stürmer hinterm Tor, je ein Stürmer in den Ecken, ein Verteidiger im Slot und ein Verteidiger mittig an der blauen Linie. Ergebnis: Torchancen so gut wie null, dafür bei jedem Überzahlspiel gute Chancen für den Gegner 2:1 Konter zu fahren. Da kann ich den Gegnern nur empfehlen öfter mal zu foulen um Unterzahl spielen zu können, da ist Tore in Unterzahl schießen leicht gemacht angesagt. Zum Glück ist heute in der Beziehung nicht viel passiert, aber einige Ansätze hat Schwenningen bei diesen Gelegenheiten gehabt.
Das Spiel heute mußte man nicht unbedingt gewinnen, das Freitagspiel schon. Noch sind die Abstände relativ gering und die Konkurenz spielt Gott sei Dank auch ziemlich unbeständig, aber noch ein Nullpunktewochenend könnte das schon ändern.
Die Feststellung, dass gegenüber letzter Woche ein Fortschritt zu erkennen ist, ist an sich richtig, hilft uns aber irgend wie nicht weiter.
Zur Spieldauer von Hemmes kann man sagen, unglücklich aber irgendwie auch dämlich. Aus Schwenninger Sicht sage ich mal, bei dem Spielstand und ca. 5 Minuten Restspielzeit bleibe ich als Spieler auch liegen und humpele in die Kabine, selbst wenn ich nichts habe. Das ist an sich zwar unsportlich, andererseits währe das aber auch profihaftes Verhalten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#54
Was wird hier den schon wieder über den Schiedsrichter gemault?
Ich fand die Leistung des Streifenhörnchens absolut OK. Ein oder zwei vielleicht etwas fragwürdig Szenen hat man bei jedem Schiri, ein perfektes Spiel liefert keiner ab.
Aber klare Fehlentscheidungen hat er eindeutig nicht getroffen.
Zitieren
#55
Max Pommersberger: Es war ein Spiel auf Augenhöhe,nur in den entscheidenden Phasen haben wir uns durchgesetzt....so war es.
Das sollte man so stehen lassen,der Unterschied war eben,vor dem Tor waren die Schwäne cleverer,ansonsten es geht klar aufwärts.Und die Leutchen die zuhause geblieben sind,sollten tatsächlich mal ganz ruhig bleiben!
Zitieren
#56
Das hat doch gestern trotz Niederlage mal wieder richtig Spaß gemacht gestern.

Finde es sehr gut, dass wir nun mit festen Reihen gespielt haben.

Weniger gut ist es meiner Meinung nach mit nur drei Reihen zu agieren.
Reihe vier (Richardson und Dreischer plus Bombis/McP/Dimitriev) hatten nur zwei/drei Wechsel im gesamten Spiel. Allerdings fiel beim ersten auch gleich das 0:1.

Schade, dass die endgültige Entscheidung durch den Schiedsrichter fiel. Nicht nur, dass das Foul umstritten war, es ging auch ein klarer hoher Stock im Schwenniger Drittel voraus, der hätte abgepfiffen werden müssen. Aber gut, es stand eh schon 1:3.

Trotzdem nettes Spiel. Darauf kann man aufbauen.
Zitieren
#57
Ich möchte der Mannschaft danken. Wenn so weiter gespielt wird kommt die Cleverness vorm Tor von allein und wir kommen ausm Keller.
So kann ich auch mit ner Niederlage leben.
Dann wart und hoff ich mal, dass sich diese gestrige Leistung festigt und ausbaut.

Grüsse!
Zitieren
#58
(11.10.2010, 08:06)Flipper schrieb: Das hat doch gestern trotz Niederlage mal wieder richtig Spaß gemacht gestern.

Finde es sehr gut, dass wir nun mit festen Reihen gespielt haben.

Weniger gut ist es meiner Meinung nach mit nur drei Reihen zu agieren.
Reihe vier (Richardson und Dreischer plus Bombis/McP/Dimitriev) hatten nur zwei/drei Wechsel im gesamten Spiel. Allerdings fiel beim ersten auch gleich das 0:1.

Schade, dass die endgültige Entscheidung durch den Schiedsrichter fiel. Nicht nur, dass das Foul umstritten war, es ging auch ein klarer hoher Stock im Schwenniger Drittel voraus, der hätte abgepfiffen werden müssen. Aber gut, es stand eh schon 1:3.

Trotzdem nettes Spiel. Darauf kann man aufbauen.

Ich habe Richardsson gestern kein einziges Mal auf dem Eis gesehen, obwohl ich drauf geachtet habe überlegen

Dabei hat er mir bislang immer sehr gut gefallen und ich denke auch, dass v.a. ein Richardsson das nicht lange mitmacht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
(10.10.2010, 22:13)Indianer87 schrieb:
(10.10.2010, 22:02)Stephan schrieb: BK hat auf 3 Reihen umgestellt....

spielt schon immer nur mit drei Reihen... Bald sind die nächsten Spieler weg..

Stimmt leider nicht!!!

Meistens mit 4 Reihen... ausser halt gestern!!

Richardsson hat in einer schnell zusammengewürfelten 4ten Reihe zwei-drei Wechsel gehabt, das war es dann aber auch. Irgendwer muß halt draussen bleiben wenn man auf 3 Reihen umstellt Zwinkern



Verdammt stark gestern Dmitriev!! Auch noch sehr stark Fox und Schmidt der gefühlte 50 Minuten auf dem Eis stand!Enttäuschend dagegen weiterhin Cambo der seiner Form Meilenweit hinterher läuft! Die Indians wollten/kämpften gestern, und auch spielerisch sah es zum Teil wirklich gut aus!! Ich glaube man hätte gestern auch jede Mannschaft geschlagen ausser halt leider Schwenningen. Die sind und bleiben eine Ausnahme- Mannschaft der 2 Liga... die wollen undbedigt in die DEL so ein Kader ist in der 2ten nämlich nicht lange zu finanzieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
(11.10.2010, 00:23)GodofThunder schrieb: Was wird hier den schon wieder über den Schiedsrichter gemault?
Ich fand die Leistung des Streifenhörnchens absolut OK. Ein oder zwei vielleicht etwas fragwürdig Szenen hat man bei jedem Schiri, ein perfektes Spiel liefert keiner ab.
Aber klare Fehlentscheidungen hat er eindeutig nicht getroffen.

naja, also ich stehe genau auf höhe einer blauen linie, und mindestens 2 mal wurde bei uns ein abseits gepfiffen welches keines war. und die rutschpartie von mcpherson wo er versucht aus dem abseits rauszukommen würde ich nicht pfeiffen. denn mMn waren die schlittschuhe nicht mehr im angriffdrittel, aber das war - wie gesagt - nicht auschlaggebend. der schiri konnte in ertsre linie nichts für die niederlage, aber es gibt definitiv bessere schirigespanne!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste