Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#41
4 von 21 Punkten.

Wenn's so weitergeht ist uns schon zur Weihnachtszeit der letzte Platz nicht mehr zu nehmen.


Wir brauchen Geduld.
Wir waren ja schließlich auch in der letzten Saison sehr geduldig.
Zitieren
#42
Heute möchte ich keinen Eintrag wie "haben nicht gekämpft " oder "haben sche**se gespielt" oder ähnliches hören.

Die Indians haben gespielt. Das Spiel war eine Steigerung und nächste Wochenende gibt es Punkte... davon bin ich fest überzeugt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
so, zurück vom turm...

also, der endstand 1:4 sagt nicht wie das spiel gelaufen ist.
hätte man vorne die chancen gemacht, wäre vielleicht sogar ein sieg drin gewesen.
der schiri hat im letzten drittel schlecht gepfiffen,- aber auch sonst hin und wieder fragwürdige abseitsentscheidungen getroffen.
wäre man heu6te auf bitti getroffen, hätte man gewonnen.
schwenningen war und wird diese saison besser sein. da passen die laufwege und alles drum und dran. unser vorteil heute war, das schwennigen wohl dachte, man fährt kurz nach hannover, holt die ounkte ab und verschwindet wieder.
aber so war es doch nicht. es war heute optisch ein guter schritt raus aus dem keller. es fehlen immer noch feinabstimmungen bei den laufwegen und in der abwher. da ist unser größtes problem meiner meinung nach.
ower wird doch zu oft alleine gelassen.
aber wenn wir dieses system beibehalten, werden wir demnächst auch regelmässig punkten. nur müssen wir anfangen vorne die dinger zu machen damiot das spiel mal für uns läuft.

ich bin raus... bis dienstag lachen


und wehe einer kommt von wegen, das wir scheiße gespielt haben, nichts passt oder sonstiges...! vorallem niht von den nutzern, die nicht am turm waren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#44
Es ist einfach zum kotzen,da sitzen die Leute am Ticker und ziehen über die Mannschaft her.Echt nur Müll.Oder habe ich verpaßt das es eine Liveübertragung gab?????

Das war ein sehr gutes Spiel,hätte der Schiri das letzte Drittel nicht so bescheiden gepfiffen,wäre mindestens 1 Punkt drin gewesen.

Weiter so Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
Naja ein Aufwärtstrend ist auf alle Fälle zu erkennen, aber viel schlimmer als letzte Woche geht ja auch nicht.

Die Indianer haben garnicht mal so schlecht gespielt, zumindest waren sie nicht 3 Tore schlechter als die WW. Steht so auch im Ticker von WW hilft zwar keinem, ist aber war.

Es ist aber nachwievor so, das etliche Pässe nicht ankommen und in der Abwehr (heute das 1. Gegentor) zuviele Geschenke gemacht werden und im Sturm oft zu kompliziert spielt.

Nächste Woche könnten aber tatsächlich mal wieder ein paar Punkte eingefahren werden.

Spieler des Tages war für mich heute, nicht nur wegen dem Tor, Alexej Dmitriev. Er hat gekämpft und wollte immer den Puck.

Leider negativ aufgefallen:
Schreiber, scheint überfordert
Chamberlain leider nur ein Schatten seiner selbst (ohne Doyle?)

Und ohne scheiß, wie kann es sein, dass unser Keeper einen Schläger abbekommt und kein Verteidiger ist in der nähe um dem Gegenspieler mal die "Meinung" zu sagen??
Zitieren
#46
(10.10.2010, 21:30)Stephan schrieb: Heute möchte ich keinen Eintrag wie "haben nicht gekämpft " oder "haben sche**se gespielt" oder ähnliches hören.

Die Indians haben gespielt. Das Spiel war eine Steigerung und nächste Wochenende gibt es Punkte... davon bin ich fest überzeugt.

Stimme Dir zu - hoffe es auch - würde aber nicht drauf wetten.

Eine Klasse besser als letzte Woche - leider war der Gegner auch besser und musste auch nicht alles zeigen. Am Schiedsrichter lag die Niederlage jedenfalls nicht. Bei Hemmes hätte ich auf 2 plus 10 entschieden. Ist aber egal.

Ein Punkt mehr diese Wochenende als getippt. Es bleibt schwierig auch im zweiten Jahr Bundesliga.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...gs-mit-1-4

und ein schwacher Artikel

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...vergeblich
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#47
Es war besser als letzte Woche, aber dazu gehörte auch nicht viel.

Ich hoffe nächste Woche holen wir Punkte, mindestens 4-5, ansonsten sehe ich wirklich schwarz für den Rest der Saison.

Unser Neuer ist mir nicht wirklich aufgefallen, kann es immer noch nicht verstehen das Schwab aussortiert wurde. Den fand ich ich der Vorbereitung verdammt stark....

Und warum hat Richardson heute so wenig Eiszeit bekomen???



Zitieren
#48
BK hat auf 3 Reihen umgestellt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
(10.10.2010, 22:02)Stephan schrieb: BK hat auf 3 Reihen umgestellt....

spielt schon immer nur mit drei Reihen... Bald sind die nächsten Spieler weg..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
(10.10.2010, 20:21)Indianer87 schrieb: Schiri im letzten Drittel von einem anderen Planeten. Auch wenn man die Spieldauer geben kann.

Die Spieler wollen, ackern und zeigen auch, dass sie es können. Aber die Abstimmung, die Laufwege und das Stellungsspiel sind beschissen. Wir fangen uns dadurch einfach zu viele Gegentore.

Ich persönlich gebe Kaminski noch eine Woche. Wenn es dann nicht läuft => Next

Ich würde ihm noch mehr Zeit geben! Ich finde heute hat man schon einen Aufwärtstrend erkannt! Und das man gegen Schwenningen( vielleicht auch unter mithilfe des Schiedsrichters) verliert, ist ja nun wirklich nicht schlimm! Ich denke ab diesem Wochenende geht´s aufwärts! Applaudieren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste