Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#71
(11.10.2010, 19:41)Der Schamane schrieb: Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geldes,klar.

wieso? es gibt spieler in der DEL die für umsonst spielen lachen

ausserdem sind aktuell rund 30 ehemalige DEL spieler ohne vertrag... Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#72
(12.10.2010, 08:42)Vimike schrieb:
(11.10.2010, 19:41)Der Schamane schrieb: Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geldes,klar.

wieso? es gibt spieler in der DEL die für umsonst spielen lachen

ausserdem sind aktuell rund 30 ehemalige DEL spieler ohne vertrag... Angst

Kassel macht's möglich. Im Januar werden nochmal kräftig die Gehälter purzeln. Klar ist aber auch, wenn man dann nicht zuschlägt, verliert man weiteren Boden auf die anderen Teams, die sicherlich zahlreich zuschlagen werden..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#73
Morgen zusammen,

ich habe mir weiter Gedanken gemacht. Was mir aufgefallen ist, die 2.Liga ist gegenüber dem Vorjahr noch stärker geworden, viele Mannschaften haben sich mit DEL-Spielern verstärkt und auch die von einigen Mannschaft geholten Kontingentspieler sind teilweise richtige Kracher. Die Indians haben sich auch verstärkt, die Spielkultur ist auch eine andere geworden, aber beim Spiel gegen die Wild Wings ist mir richtig aufgefallen, dass der Gegner die Indians hat spielen lassen, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Diese Cleverness fehlt den Indians.
Zitieren
#74
(12.10.2010, 08:47)Indianer87 schrieb:
(12.10.2010, 08:42)Vimike schrieb:
(11.10.2010, 19:41)Der Schamane schrieb: Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geldes,klar.

wieso? es gibt spieler in der DEL die für umsonst spielen lachen

ausserdem sind aktuell rund 30 ehemalige DEL spieler ohne vertrag... Angst

Kassel macht's möglich. Im Januar werden nochmal kräftig die Gehälter purzeln. Klar ist aber auch, wenn man dann nicht zuschlägt, verliert man weiteren Boden auf die anderen Teams, die sicherlich zahlreich zuschlagen werden..

ich wollte nur sagen,das es aktuell sicherlich noch ein zwei spieler geben würde, die man sich anschauen sollte...
d.h. nicht, das man diese spieler auch holen muss
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
Und wie man so munkeln hört, wird der Verein auch noch reagieren. Denke nur, dass es auch schwer ist ein vernünftigen Ersatz zu finden, der den Etat auch nicht zu stark belastet, denn wenn Sommerfeld und Jelitto wieder fit sind, muss der Verein wieder die Gehälter zahlen.
Zitieren
#76
Ahh, ein Gerücht.lachen
Kannst Du das "munkeln" ein wenig konkretisieren, Black Man?

Zitieren
#77
@Mutti1970: Habe letzte Woche Mittwoch beim Training ein (un)bekanntes Gesicht gesehen. Hat leider in München unterschrieben. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass man noch nachrüsten möchte.
Zitieren
#78
Bitte hier weiter machen wenn es um die Mannschaft geht.

Danke!
Zitieren
#79
Helms hilft in München ja auch nur aus. Er hat soweit ich weiß ein 4 Wochen Vertrag.

Ansonsten sieht der Markt bei deutschen bezahlbaren Mittelstürmern sehr mau aus...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste