Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wir brauchen Euch jetzt!!!
#21
(11.04.2013, 09:30)96Indianer schrieb: Was ist daran so schlimm/schwer zu schreiben:
"Helft uns die Spielerwohnungen auszuräumen!" (Wenn es das denn ist...) Ohne Namen ohne Adresse...? überlegen

Merkwürdig, aber paßt irgendwie in das Gesamtbild der letzten Wochen (in Bezug auf Offenheit, Ehrlichkeit, etc.)

Gefällt mir
Zitieren
#22
Ist euch langweilig ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Sommerpause...
Zitieren
#24
Freitag und Samstag geht es nun zur Sache.Wer noch helfen möchte kann sich gerne bei mir melden.Fr. ab 14 Uhr und Sa. ab 10 Uhr.Wer noch Anhänger oder Transporter zur Verfügung stellen kann/mitbringen, wäre auch hilfreich.Danke schon mal an alle Helfer vorab!!!
Zitieren
#25
Wer morgen und/oder Samstag noch helfen kann, wäre super!Um so mehr um so schneller kommen wir durch. Wer helfen kann bitte PN an mich, dann bekommt Ihr die Adresse.

Weiter sind wir auf der Suche nach Transporter oder ähnlichem. Wer Werkzeug hat, um Möbel ab zu bauen wäre auch hilfreich. Für alle Helfer gibt es natürlich auch eine Belohnung! Danke vorab!!!
Zitieren
#26
Für morgen könnten wir noch ein paar helfende Hände gebrauchen.Wäre schön wenn Ihr Euch bei mir meldet wenn Ihr Zeit habt!Es geht um Möbel ab bauen und dann verladen, danke!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste