Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wir brauchen Euch jetzt!!!
#11
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.

Was ist denn hier Geheimniskrämerei???Es geht um Möbel schleppen und abbaue in verschiedenen Objekten.Das habe ich geschrieben.Möchtest Du das ich hier noch Adressen veröffentliche? beten
Zitieren
#12
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.

Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
(10.04.2013, 15:31)Bomber-99- schrieb:
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.

Was ist denn hier Geheimniskrämerei???Es geht um Möbel schleppen und abbaue in verschiedenen Objekten.Das habe ich geschrieben.Möchtest Du das ich hier noch Adressen veröffentliche? beten

Handelt es sich ernsthaft um die Spielerwohnungen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#14
(10.04.2013, 15:31)Bomber-99- schrieb:
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.

Was ist denn hier Geheimniskrämerei???Es geht um Möbel schleppen und abbaue in verschiedenen Objekten.Das habe ich geschrieben.Möchtest Du das ich hier noch Adressen veröffentliche? beten

Nee, aber vieleicht, " wer hilft mit die Wohnungen der Spieler aufzulösen".
Indianer39 hat schon ganz recht.
Zitieren
#15
Ich finde auch, dass man den Anlass konkretisieren kann ohne Namen oder Adressen zu nennen. So motiviert es eher nicht.
Zitieren
#16
(10.04.2013, 15:31)Bomber-99- schrieb:
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.

Was ist denn hier Geheimniskrämerei???Es geht um Möbel schleppen und abbaue in verschiedenen Objekten.Das habe ich geschrieben.Möchtest Du das ich hier noch Adressen veröffentliche? beten

Man muss ja keine Adressen veröffentlichen, aber worum es konkret geht, sollte man schon sagen. Soll der Fancontainer geräumt werden? WER braucht Helfer, die GmbH? SIND es Spielerwohnungen? Fragen über Fragen..... Einfach ein bisschen konkreter könnte die Hilfsbereitschaft erhöhen...
Zitieren
#17
Also wenn es darum gehen sollte, der GmbH und D.W. den Scherbenhaufen zusammen zu fegen, halte ich diesen Aufruf glatt für einen Aprilscherz Bomber! Also mit so ein paar dahin geworfenen Brocken kann selbst der Hilfsbereiteste nichts mit anfangen. Sorry, das kommt irgendwie grad komisch rüber.
Zitieren
#18
(10.04.2013, 21:00)Sarotti schrieb: Also wenn es darum gehen sollte, der GmbH und D.W. den Scherbenhaufen zusammen zu fegen, halte ich diesen Aufruf glatt für einen Aprilscherz Bomber! Also mit so ein paar dahin geworfenen Brocken kann selbst der Hilfsbereiteste nichts mit anfangen. Sorry, das kommt irgendwie grad komisch rüber.

Applaudieren
Zitieren
#19
Gute Güte. Sollte es jetzt wirklich um Wohnungsräumungen gehen, was soll der Bomber denn schreiben.

Kommt alle am 14. zu Spieler XY und baut die Möbel auseinander.

Im Zweifel steht dann in den nächsten Tagen ein Artikel in der np wo die wieder eine Geschichte von machen.

Tut doch nicht Not.
hannoverfallen
Zitieren
#20
Was ist daran so schlimm/schwer zu schreiben:
"Helft uns die Spielerwohnungen auszuräumen!" (Wenn es das denn ist...) Ohne Namen ohne Adresse...? überlegen

Merkwürdig, aber paßt irgendwie in das Gesamtbild der letzten Wochen (in Bezug auf Offenheit, Ehrlichkeit, etc.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste