Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Busfahrt zum 1. Play Off Finale Kassel-Bad Nauheim
#1
Ok, ich beuge mich dem Wunsch vieler die mich schon seit gestern "nerven"!!! Schmalzlocke Kassel wir kommen!?Ab 30 Leuten werde ich einen Bus anbieten am Freitag den 12.4.13, zum 1. Play Off Finale gegen Bad Nauheim.

Also wenn Ihr unsere Ex Indianer Kyle,Danny,Josiah,Thomas Ower,...... noch einmal in Action sehen wollt, meldet Euch an.Abfahrt ist um 15.30 Uhr am Eisstadion am Pferdeturm.Der Preis beträgt 30 € incl. Karte (vorbehaltlich das der Ticketpreis nicht erhöht wird).Bis Mittwoch Abend könnt Ihr Euch nun anmelden, dann müßte ich den Bus fix machen.

Also wer ist dabei???
Zitieren
#2
10 feste Anmeldungen liegen schon mal vor Applaudieren Der Rest muß natürlich das ganze erstmal noch arbeitstechnisch klären, sieht aber gut aus das wir zumindest 30 zusammen bekommen.
Zitieren
#3
Fast 20 Anmeldungen schon, sieht also ganz gut aus..... Gefällt mir
Zitieren
#4
25 Anmeldungen, also läuft..... Applaudieren
Zitieren
#5
Der Bus fährt! Applaudieren Wir haben noch 13 Plätze frei.Bis morgen 16 Uhr könnt Ihr Euch noch anmelden, dann läuft meine Ticketoption aus....
Zitieren
#6
@An die Person, die ein Indians Trikot vermisst: Bitte melde dich per PN, Facebook oder per E- Mail bei mir zwecks übergabe.
Zitieren
#7
(13.04.2013, 22:46)Iceface schrieb: @An die Person, die ein Indians Trikot vermisst: Bitte melde dich per PN, Facebook oder per E- Mail bei mir zwecks übergabe.

Warun das jetzt? Du hast gesagt du gibst es im Fanshop ab und die Person kann es da abholen. So habe ich es ihr nach unserem Telefonat gesagt, wie mit Dir besprochen.
Zitieren
#8
Ich hatte das Problem, dass ich gestern während den Öffnungszeiten des Shops, auf einer Veranstaltung war, sonst hätte ich das Trikot hin gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste