Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECHte Retter HandtuECHer
#1
Servus Indiander,

ich sende euch viele Grüße aus meinem Exil, weit weg von der schönsten Stadt der Welt!
Gestattet mir, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Troxi (nuja, meine Mutter gab mir zwar den Namen Sabrina, aber das sei nur am Rande erwähnt), ich bin... puuuuh... so ungefähr... also... vielleicht knapp über 29 Jahre alt (die paar Jährchen sollten jetzt nicht so relevant sein) und bin in Hannover geboren - ganz genau sogar in Kleefeld!

Vor gut 20 Jahren war ich einige viele Male am Turm und habe mich dort direkt in die Stimmung, das Flair, den Zauber beim ECH verliebt. Seit vielen Jahren wohne ich nicht mehr in Hannover, aber auch hier kommen Hiobsbotschaften wie die drohende Insolvenz an. Das ging mir echt sehr nah und ich fing an zu überlegen, was ich tun kann.

Ich habe ein Kleingewerbe und besticke (maschinell) und nähe Accessoires für Kinder (und Mamis). Während meiner Arbeit kam mir dann die Idee, irgendwas für ECHte Fans zu machen. So entstand dann spontan die Idee mit den HandtuECHern und der Retterschleife, dem "ECHter Retter"-Logo und dem ganz persönlichen Namen. Nach Absprache mit den ECHten Hannoveranern und viel Arbeit in kurzer Zeit war ich dann fertig und darf euch das Ergebnis präsentieren.

[Bild: 7252_514951968562039_4dxde.jpg][Bild: 529618_515664805157422wapf.jpg][Bild: 885425_51628841176172fgylt.jpg]

Die HandtuECHer könnt ihr auf ech.troxette.de bestellen. Von jedem verkauften Handtuch gehen 5€ als Spende an das Konto der "ECHte Hannoveraner". Ihr könnt sogar zusätzlich weitere 2€ spenden, wenn ihr für das "ECHte Retter"-Logo den Normalpreis bezahlt und den Rabatt spendet.

Falls ihr Sonderwünsche habt, zB euer FanClub-Logo dazuhaben wollt oder so, schreibt mich einfach an.

Aktuell sind schon ungefähr 200€ zusammengekommen!!!

Weiter, immer weiter... ... für den Erhalt des Eishockeys am Pferdeturm!
Zitieren
#2
Tolle Aktion

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
#3
Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
#4
Klasse Aktion!
Zitieren
#5
Thanks

Kurzes Update, da ich bei dem ganzen Sticken doch mal ein paar Minuten für die Buchhaltung gefunden habe:

Verkaufte HandtuECHer: 39 Stück
Gesammelte Spende: 247,00 €

Es sind aber noch einige Bestellungen offen, die noch nicht bezahlt sind...
Aber schon jetzt übertrifft das meine Erwartungen!

Als ich das ok für die Aktion bekommen hatte, meinte ich ganz utopisch, dass ich mir bei 250€ Spendensumme ein Poloshirt mit "ECHte Retterin" machen werde - vollkommen überzeugt davon, das ich nicht mal 50€ Spende zusammen bekomme... Muss mir nun aber wohl mal Gedanken über das Design machen lachen

Ihr seid toll!

LG aus dem Exil
Troxi

PS: Nen Zwischenstand und Bilder poste ich auch regelmäßig bei Facebook (Troxette.de)
Zitieren
#6
Kurze Info:

54 HandtuECHer und 336€ Spende!!!

Ich mache natürlich weiter, wenn Ihr noch Interesse habt Zwinkern

Allerdings kann ich aktuell keine roten DuschtuECHer anbieten, die sind aus und erst ab Mitte Mai zu bekommen. Und ich habe dafür sogar mit England telefoniert...
Zitieren
#7
Applaudieren

Ganz Toll.
hannoverfallen
Zitieren
#8
(11.04.2013, 22:19)Troxette schrieb: Allerdings kann ich aktuell keine roten DuschtuECHer anbieten, die sind aus und erst ab Mitte Mai zu bekommen. Und ich habe dafür sogar mit England telefoniert...

Da freue ich mich, dass ich noch ein rotes dabei hatte.Schmalzlocke

Sind ECHt toll. Danke schön!ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#9
Oh, das freut mich wirklich sehr, wenn ich direktes Feedback bekomme!
überlegen ... aber ich hatte gar keine Bestellung von einem "Osko" dabei lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste