Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Redskins Hannover
#21
(04.04.2013, 12:19)Indianer87 schrieb:
(04.04.2013, 12:15)aerctic schrieb: Also erstmal, weil wir uns mit dem Namen ja mittlerweile auch irgendwie Identifizieren und ein wenig Arbeit in das ganze gesteckt haben.
Der Grund warum ich das in dem Post hervorgehoben habe, war eher das viele Leute mit dem Begriff "Redskins" nichts anfangen können. Deswegen habe ich die Übersetzung dahintergesetzt, dass man sieht: Ah, Redskins=Rothäute, Rothäute=Indianer usw. Nicht das jemand der mit dem Wort nichts anfangen kann nur Skins oder so was liest und sich dann denkt was ist das denn für ein Haufen Zwinkern

Nunja, ich denke ja, dass so ein Name analog zu "Outsiders" eher ein Schuss in den Ofen ist. Aber okay, das sehen andere sicherlich anders..

Kann die Analogie nicht finden. Hilf mir doch bitte.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#22
(04.04.2013, 12:28)96Indianer schrieb: Und warum?

Was sind denn die Nordkurvenkrieger....?

Weil ich mit dem Begriff aufgrund der Nähe zu "Skinhead" nichts Positivies assoziiere. Und ein wenig scheinen das ja sogar die Gründer so zu sehen oder warum stellt man sowas bei der Vorstellung gleich klar?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
(04.04.2013, 12:39)Indianer87 schrieb: ...Und ein wenig scheinen das ja sogar die Gründer so zu sehen oder warum stellt man sowas bei der Vorstellung gleich klar?

Genauso hatte ich die "Rechtfertigung" auch interpretiert. Das diese nur zum Übersetzen diente klärt das aber natürlich. Ich wollte auch keine Diskussion anstimmen...
Zitieren
#24
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Fangruppierungen, solange sie zur Verbesserung der Stimmung beitragen wollen, immer gerne. Ich bin strikt gegen Vorverurteilungen ectr. Ich wünsche euch gutes gelingen. Wir sind alle ECH Fans.....
Zitieren
#25
(04.04.2013, 12:39)Indianer87 schrieb: Weil ich mit dem Begriff aufgrund der Nähe zu "Skinhead" nichts Positivies assoziiere. Und ein wenig scheinen das ja sogar die Gründer so zu sehen oder warum stellt man sowas bei der Vorstellung gleich klar?

Redskins = links

Skinheads = rechts, früher unpolitisch

Wo ist da Nähe?

Warum reitet ihr auf soetwas herum? Insolvenzfrust sollte hier nicht abgebaut werden....

@ Bomber:

Zitat:Wir haben mit Ihnen gesprochen und Ihnen gesagt worauf Wert gelegt wird!Also alles im grünen Bereich bisher....Gefällt mir

Warum müssen da Pünktchen sein? Warum ein "bisher"?
Wirkt so, als wartet ihr nur auf irgendetwas - schade!
Die Jungs wurden leider schon zu UnrECHt dämlich vom Ordnungsdienst angemacht. Schön das sie trotzdem wieder kommen....
Zitieren
#26
(04.04.2013, 13:18)96Indianer schrieb: ...Warum reitet ihr auf soetwas herum? Insolvenzfrust sollte hier nicht abgebaut werden....

Übertreib doch nicht, ich hab doch nur ne Frage gestellt die von aerctic normal beantwortet wurde. Was hat denn das mit Insolvenzfrust zu tun? Aber lassen wir das hier lieber, wenn du weiter hin und her frusten möchtest schreib mir doch ne PN.
Zitieren
#27
Ich übertreibe nicht, keine Angst Herr Super-Moderater.
Übrigens ein toller Beitrag Applaudieren

(04.04.2013, 12:00)snurfel schrieb: Du hast ja in deinem ersten Post, ohne Kritik aus dem Forum, wohl wissend das eventuell Rückfragen zu eurem Namen kommen, die Entschuldigung bzw. Definition gleich geschrieben. Warum habt ihr den Namen behalten?

Hast du die Bösen Onkelz mal gefragt, warum sie ihren Namen behalten haben?
Zitieren
#28
(04.04.2013, 12:39)Indianer87 schrieb: Weil ich mit dem Begriff aufgrund der Nähe zu "Skinhead" nichts Positivies assoziiere. Und ein wenig scheinen das ja sogar die Gründer so zu sehen oder warum stellt man sowas bei der Vorstellung gleich klar?

Um sich vor genau dieser Paranoia zu schützen.

(04.04.2013, 13:18)96Indianer schrieb: Skinheads = rechts, früher unpolitisch

Nein, nach wie vor unpolitisch. Werden nur inzwischen alle leider über einen Kamm geschoren.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#29
(04.04.2013, 13:47)96Indianer schrieb: Ich übertreibe nicht, keine Angst Herr Super-Moderater.
Übrigens ein toller Beitrag Applaudieren

(04.04.2013, 12:00)snurfel schrieb: Du hast ja in deinem ersten Post, ohne Kritik aus dem Forum, wohl wissend das eventuell Rückfragen zu eurem Namen kommen, die Entschuldigung bzw. Definition gleich geschrieben. Warum habt ihr den Namen behalten?

Hast du die Bösen Onkelz mal gefragt, warum sie ihren Namen behalten haben?

Hat jemand mal Äpfel und Birnen parat?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Was mich schon wieder mehr als ärgert, ist dieses "Zugepflastere" der Stangen am Standort mit diesen unsäglichen Aufklebern, die sich nur schlecht entfernen lassen. Auch auf der Auswärtsfahrt nach Heilbronn wurden wieder wahllos in den Pausen Container, Schilder ... beklebt.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste