Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Redskins Hannover
#11
@erni

Genau das war der Grund warum wir den Eintrag hier veröffentlicht haben Zwinkern

Gefällt mir
Zitieren
#12
Die Jungs sind auch auf uns zugegangen.Sie sollten auch auf der HP veröffentlicht werden bei den Fanclubs, aber leider gab es da erst ein "Problem" und dann war es zu spät.Wir haben mit Ihnen gesprochen und Ihnen gesagt worauf Wert gelegt wird!Also alles im grünen Bereich bisher.... Gefällt mir
Zitieren
#13
@aertic:

Immer weiter so. Fannachwuchs ist immer gerne gesehen und gegen Fahnen und Doppelhalter hab' ich persönlich bestimmt nix.
Grad zum Neustart kann die Kurve jeden tatkräftigen und kreativen Fan brauchen.
Aber vorsicht die alten Hasen hier und in der Kurve granteln gerne, und früher war sowieso alles besser Zwinkern

Zitieren
#14
Spielt einer aus eurer Truppe Powerplay Manager? Habt ja einfach den Namen meines Teams geklaut, für den ich mir stundenlang das Hirn zermatert habe :P.
Erwarte als Gegenleistung bei den (hoffentlich) kommenden Heimspielen eine Vergütung in Höhe von einem Weizen von euch! Nase bohrenZwinkern
Zitieren
#15
Spiele ich tatsächlich seit kurzem, aber der Name von uns ist ja auch schon seit zwei Jährchen da. Wir haben uns auch mehr oder weniger das Hirn zermatert ist also bloß Zufall Zwinkern
Zitieren
#16
Du hast ja in deinem ersten Post, ohne Kritik aus dem Forum, wohl wissend das eventuell Rückfragen zu eurem Namen kommen, die Entschuldigung bzw. Definition gleich geschrieben. Warum habt ihr den Namen behalten?
Zitieren
#17
Also erstmal, weil wir uns mit dem Namen ja mittlerweile auch irgendwie Identifizieren und ein wenig Arbeit in das ganze gesteckt haben.
Der Grund warum ich das in dem Post hervorgehoben habe, war eher das viele Leute mit dem Begriff "Redskins" nichts anfangen können. Deswegen habe ich die Übersetzung dahintergesetzt, dass man sieht: Ah, Redskins=Rothäute, Rothäute=Indianer usw. Nicht das jemand der mit dem Wort nichts anfangen kann nur Skins oder so was liest und sich dann denkt was ist das denn für ein Haufen Zwinkern
Zitieren
#18
(04.04.2013, 12:15)aerctic schrieb: Also erstmal, weil wir uns mit dem Namen ja mittlerweile auch irgendwie Identifizieren und ein wenig Arbeit in das ganze gesteckt haben.
Der Grund warum ich das in dem Post hervorgehoben habe, war eher das viele Leute mit dem Begriff "Redskins" nichts anfangen können. Deswegen habe ich die Übersetzung dahintergesetzt, dass man sieht: Ah, Redskins=Rothäute, Rothäute=Indianer usw. Nicht das jemand der mit dem Wort nichts anfangen kann nur Skins oder so was liest und sich dann denkt was ist das denn für ein Haufen Zwinkern

Nunja, ich denke ja, dass so ein Name analog zu "Outsiders" eher ein Schuss in den Ofen ist. Aber okay, das sehen andere sicherlich anders..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
(04.04.2013, 12:19)Indianer87 schrieb:
(04.04.2013, 12:15)aerctic schrieb: Also erstmal, weil wir uns mit dem Namen ja mittlerweile auch irgendwie Identifizieren und ein wenig Arbeit in das ganze gesteckt haben.
Der Grund warum ich das in dem Post hervorgehoben habe, war eher das viele Leute mit dem Begriff "Redskins" nichts anfangen können. Deswegen habe ich die Übersetzung dahintergesetzt, dass man sieht: Ah, Redskins=Rothäute, Rothäute=Indianer usw. Nicht das jemand der mit dem Wort nichts anfangen kann nur Skins oder so was liest und sich dann denkt was ist das denn für ein Haufen Zwinkern

Nunja, ich denke ja, dass so ein Name analog zu "Outsiders" eher ein Schuss in den Ofen ist. Aber okay, das sehen andere sicherlich anders..
Und warum?

Was sind denn die Nordkurvenkrieger....?


Marco, ihr macht das super, seid teilweise die einzigen die etwas anstimmen - weiter so! Sowas wie EuCH braucht die Kurve!
Hab eure Aufkleber I Luv ECH --> Auto; Hulk ---> Büro
Zitieren
#20
@96Indianer

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste