Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Redskins Hannover
#1
Hallo,
Im Folgenden möchten ich den Fanclub Redskins Hannover (Redskins=Rothäute, nicht dass hier jetzt jemand was böses denkt) vorstellen, damit es nicht zu einer falschen Einschätzung oder einem falschen Bild von uns kommt.
Der Name ist im Stadion sicherlich schon einmal gefallen und auch sonst sollten wir ein wenig durch die Fahnen und auch Doppelhalter relativ mittig in der Nordkurve oder durch das Verteilen der "I ♥ ECH-Aufkleber" aufgefallen sein.
Nun möchten wir einmal kurz darstellen, wer wir überhaupt sind, damit es nicht zu einer falschen Einschätzung von uns kommt. Wir sind eine junge Truppe, größtenteils Schüler oder grade damit fertig, und gehen schon seit längerem zum Turm. Als Redskins Hannover gibt es uns seit 2011.
Wir wollen vor allem zu einer lebendigen, bunten - z.B. durch Fahnen und Doppelhalter – und lautstarken Nordkurve beitragen. Keineswegs wollen wir uns Abkapseln, hier wollen wir uns auch ganz klar von dem Begriff "Ultras" oder "Chaos Boys 2.0" distanzieren, bei uns handelt es sich um einen Fanclub dessen Ziel es ist den Verein zu unterstützen.
Mehr Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Über Uns“.

Sollte es noch Fragen oder ähnliches geben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße,
Marco
Zitieren
#2
Aber hinter den bösen, bösen Doppelhaltern kann man doch nichts mehr sehen weinenweinenweinenlachenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#3
Pyro zünden, ist es gleich viel heller.
hannoverfallen
Zitieren
#4
(03.04.2013, 18:07)DaRoss schrieb: Pyro zünden, ist es gleich viel heller.

Dann wäre man bei einem Neustart, in welcher Liga auch immer, direkt wieder in der überregionalen Presse. Welch zündende (höhö) Idee.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
Was die zündende Idee angeht muss ich euch enttäuschen lachen
Und keine Angst, die bösen Doppelhalter bleiben während das Spiel läuft natürlich unten, wir wollen ja selber was sehen Zwinkern
Zitieren
#6
(03.04.2013, 18:14)aerctic schrieb: Was die zündende Idee angeht muss ich euch enttäuschen lachen
Und keine Angst, die bösen Doppelhalter bleiben während das Spiel läuft natürlich unten, wir wollen ja selber was sehen Zwinkern

Lasst Euch nicht ärgernZwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
(03.04.2013, 18:07)DaRoss schrieb: Pyro zünden, ist es gleich viel heller.

Bist wohl zu oft bei den gestörten in der AWD Arena... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Niedersachsenstadion Schmalzlocke
hannoverfallen
Zitieren
#9
(03.04.2013, 18:29)DaRoss schrieb: Niedersachsenstadion Schmalzlocke

Schon länger her, war das überhaupt schon Deine Zeit... Nase bohren

Verstehe das mit dem Feinbild M.K jetzt auch gleich viel besser... Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Warum muss man hier gleich so zuspammen?

@aerctic

das doch schonmal ein guter Anfang. Vorgängervereinigungen haben es ja lieber vorgezogen, den Kontakt zu anderen Fans gänzlich zu vernachlässigen. Damit haben sie sich dann immer angreifbarer gemacht.
Ich hoffe, das es mit euch da oben besser klappt und wünsche euch die Akzeptanz in der Kurve, die ihr für eure Ideen braucht.
Und wenn es dann doch mal nicht so klappt, ist es immer besser aufeinander zuzugehen, ich weiss, ist nicht so einfach mit einigen Schreibern hier, aber wichtig ist ja auch im Stadion.

Viel Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste