Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Hertel: nach den letzten Ehrenrunden sollte er sich doch an der Leine heimisch fühlen beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.01.2014, 16:10)andrasch schrieb: Hertel steht dort auch nicht mehr im Kader...
Soso

auf eliteprospects aber steht er noch drin
Zitieren
(23.01.2014, 16:39)froggy87 schrieb:
(23.01.2014, 16:10)andrasch schrieb: Hertel steht dort auch nicht mehr im Kader...
Soso

auf eliteprospects aber steht er noch drin



Auf ihrer Seite steht er nicht mehr und welche gilt denn wohl?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(23.01.2014, 16:35)froggy87 schrieb: Weiß jemand genaueres, warum bei pointstreak für Freitag bei den Indians der Christopher DelCastillo mit der Nr. 7 drinsteht?? überlegen

der ist doch hier groß geworden.....

und die Planungen für die nächste Saison laufen bestimmt schon.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Trotzdem kann Oberliga Nord nicht der Anspruch für Jimmy Hertel sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.01.2014, 16:46)Stephan schrieb: Trotzdem kann Oberliga Nord nicht der Anspruch für Jimmy Hertel sein.

meiner auch nicht...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mika Noronen

Sehr geil...:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(23.01.2014, 12:58)Haddock schrieb: Sehr schön. Trotzdem hat auch Oster mal wieder ein Spiel verdient, finde ich. Würde ihm ein Heimspiel gönnen.

Applaudieren
Ghost In The Machine
Zitieren
wahrscheinlich OT:
ich such ein Youtube-Video von uns.
In der Kabine, glaube mit Richard der irgendwas sagt mit: "die spielen auch nur Oberliga..." Kann mir jemand helfen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
https://www.facebook.com/photo.php?v=598533650194715
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste