Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(27.01.2014, 15:00)williio schrieb:
(27.01.2014, 13:06)Hartor schrieb: hoffe er ist gewechselt... man sieht ja, wie es ohne ihn läuft



Schwachsinn

Applaudieren
Zitieren
Einen eigenen Spieler hier so zu zerreissen, das wird ihn ja motivieren! Dumm

Ihr seit ja richtige Helden! Applaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Wurde aber auch Zeit, dass die 3 nach Bombis oder Hilpert ein neues "Opfer" finden.No
Zitieren
(28.01.2014, 08:28)nordstadtapache schrieb: Wurde aber auch Zeit, dass die 3 nach Bombis oder Hilpert ein neues "Opfer" finden.No

So was ähnliches ging mir gestern auch gleich durch den Kopf.

Na, habt ihr ein neues Opfer gefunden? Dumm
Zitieren
(28.01.2014, 09:47)Bertl schrieb:
(28.01.2014, 08:28)nordstadtapache schrieb: Wurde aber auch Zeit, dass die 3 nach Bombis oder Hilpert ein neues "Opfer" finden.No

So was ähnliches ging mir gestern auch gleich durch den Kopf.

Na, habt ihr ein neues Opfer gefunden? Dumm
Hilpert?? Glaube du meinst Fröhlich oder Just lachen Aber Bombis bleibt echt unerreicht!
Zu Reiss: Scorerpunkte hin oder her, so viele Fehler wie er im Abwehrverhalten und Spielaufbau macht... geht gar nicht! Und er ist mit Sicherheit einer der Spieler, die zu den teureren gehören! Auf dem Eis ist er einfach keine Verstärkung, Haudegen und Stallgeruch hin oder her. Vllt ist er in der Kabine wichtig für die jungen Spieler, mehr dann wohl aber auch nicht...
Zitieren
2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ich könnte auch kotzen, wenn ich diesen Torwart sehe, der uns gegen Timmendorf die Punkte gekostet hat, die Kanadier, die nicht so scoren wie sie sollten, und diese verwöhnten jungen Spieler wir Maurice Keller und Moallim, die sich kein Stück weiter entwickelt haben!

Ironiemodus wieder aus: Danke Vimike, so seh ich`s auch!!!
Zitieren
Es gibt halt manche User von denen liest man nur gelegentlich was und dann ist es nie etwas positives sondern immer nur Gemecker wie Scheiße doch alle sind (Spieler, Trainer, Vorstand, Fans, Rosa-Rote-Brillen Fraktion). Man mag meinen das selbst bei einer Meisterschaft in der höchsten Spielklasse ohne ein Spiel verloren zu haben noch über einzelne Spieler gemeckert werden würde.
Nun ja, wenn's glücklich macht...
Zitieren
(28.01.2014, 11:38)Vimike schrieb: 2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Gefällt mirApplaudierenGefällt mir

kurz gefasst: Foren und Sachlichkeit...... Welten prallen aufeinander lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.01.2014, 11:38)Vimike schrieb: 2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

genauso ist das Applaudieren das ist eben Internet - man sieht keinen, kennt keinen, weil sich jeder irgendeinen Namen zulegen kann und dann wird halt der Frust ? abgelassen, weil man sonst evtl. nichts zu sagen hat….ZwinkernMund zu
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste