Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
#21
Ich sage Josiah Anderson spielthier wieder!
Zitieren
#22
(26.04.2013, 18:20)jGerlack schrieb: Ich sage Josiah Anderson spielthier wieder!

Das hätte doch was Applaudieren
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#23
(26.04.2013, 18:20)jGerlack schrieb: Ich sage Josiah Anderson spielthier wieder!

Ich glaube eher nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
wäre aber schön. und wo wir schon dabei sind, ein gewisser ehemaliger Trainer ist auch wieder auf dem MarktAngst
Zitieren
#25
Schießte keins, kriegste eins?

Einloggen.
hannoverfallen
Zitieren
#26
ich dachte da eher an jemand mit OberligaerfahrungZwinkern
Zitieren
#27
Ihr seid Euch schon alle im Klaren, das wir wirtschaftlich ganz kleine Brötchen backen sollten und dass die Oberliga Nord vom Niveau bestenfalls der Regionalliga vergangener Zeiten entspricht? Ein paar solide Spieler sind ja schön und gut, aber einen Kader nur aus Profis kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin froh, wenn es weitergeht. Leute wie Stolikowski und Anderson wären da ein Traum. Aber gerade bei letzterem denke ich, dass das nix wird. Der ist gerade mal wieder in die 2.Buli aufgestiegen und steht damit gefühlt zwei bis drei Ligen über dem, was wir Ihm bieten können. Und auch Stoli kann mehr als das, was wir jetzt brauchen. Ich glaube manch einer überschätzt das Niveau der aktuellen Oberliga Nord deutlich. Eindeutig die schwächste der vier Oberligen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#28
Ich denke/glaube das Niveau kennt jeder und weiß somit was auf uns zukommt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Das bedeutet, dass im Prinzip ja fast nur Spieler aus der Stadt bzw. Region für das neue Team in Frage kommen. Wo hat den die Wedemark gespielt bzw. in welcher Liga werden die antreten?
Zitieren
#30
@ Haddock: Ja, man darf nicht vergessen, dass die jetzige Oberliga Nord ja erst durch die Aufloesung der alten echten Oberliga vor ein paar Jahren ueberhaupt zur Oberliga wurde. Im Grunde ist es immer noch dieselbe Zusammensetzung wie die der alten Regionalliga Nord aus den 2000 er Jahren. Ich glaube auch an ein Team mit zum Grossteil Spielern aus der Umgebung und ein paar Profis und hoffe sehr, dass die 3. Liga ab 2014 anders aufgeteilt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste