Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Ich denke mit der Leistung unserer Stürmer sollte man zufrieden seinZwinkern 1. Sanders 42 Spiele , 35 Tore , 54 Vorlagen / 89 Punkte .2. Vaillancourt 42/ 39 / 40 / 79 3. Koziol 42/ 37 / 42 / 79 3. Grass 40 / 16 / 44 / 60 5. Michl 33 / 20 / 34 / 54 . Bitte alle 5 behalten beten Darcy hat sicherlich in der Verzahnungsrunde nicht so gespielt wie man es von einem Spieler mit seinen Fähigkeiten erwartet , aber das er einer der besten Oberligaspieler ist hat Er ja schon in Herford bewiesen ! Auch ein J.T McDonald hat in der Verzahnungsrunde nicht alles in Grund und Boden geschossen ( der wollte sich für die DEL Vereine zeigen ) überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Bitte unbedingt halten: 13,14,17,19,26,77,95

Bei allen anderen Spielern muss das Gesamtpaket einfach passen und das kann ich ohne Einblick in die Kontoauszüge und Spielerverträge leider nicht beurteilen.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir den Kader noch etwas verbreitern können. Sollte es dann am Ende z.B. für einen Weller nicht mehr für einen Stammplatz in Reihe 3/4 reichen, würde ich ihn trotzdem gerne als 13. oder 14. Stürmer im Kader halten.
In jedem Fall muss die Entwicklung der Ligenzusammensetzung berücksichtigt werden. Es macht auf Dauer einfach keinen Sinn eine für die Play-Offs konkurrenzfähige Mannschaft zu bauen, die außer gegen die Bauern jedes Spiel bis Februar 2-stellig gewinnt.
Zitieren
Das würde aber bedeuten, man müßte im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für einen Verein, Spieler nachverpflichten. Ausserdem gehe ich schwer davon aus, das sich die Kosten für die Spieler doch stark im Rahmen halten.

Ferner würde ich sogar behaupten, ein Großteil der Spieler verdient nicht einmal im Ansatz das, was hier unter den Forenmitgliedern so am Monatsende als Gehalt auf dem Konto landet.

Es ist immerhin nur Oberliga, bitte nicht vergessen.
hannoverfallen
Zitieren
Gefällt mir Zitat nordstadtapache "Bitte unbedingt halten: 13,14,17,19,26,77,95", sehe ich genauso.

Bitte auch mit unserer 78 und 39 verlängern, die positiven Momente überwiegen nach meiner Einschätzung!

bsw - und ich habe auch absolut nichts gegen 2-stellig gewinnen Zwinkern
Zitieren
Mich würd mal eine +/- Statistik interessieren, Mikesz?! Zwinkern
Zitieren
(25.03.2014, 09:34)DaRoss schrieb: Ferner würde ich sogar behaupten, ein Großteil der Spieler verdient nicht einmal im Ansatz das, was hier unter den Forenmitgliedern so am Monatsende als Gehalt auf dem Konto landet.

genau das schätze ich auch so ein, daher möchte ich auch gar nicht zu detailliert über die Leistungen einzelner Spieler egal ob vermeintliche Leistungsträger oder 4. Reihespieler eingehen, denn sportlich verbessern kann man sich in der Regel ohnehin nur durch Spieler von außen, und bei denen sind alleine schon die Nebenkosten in der Regel ungleich höher.
Mir würde letztlich reichen die jungen Spieler optimal zu fördern um noch einen Schritt weiter zu gehen und den Kader vielleicht noch ein 1-2 Spieler erweitern.
Wenn dann noch der einzelne Spieler die Schlittschuhe an den Nagel hängen, wird es schon schwierig genug diese Positionen gleichwertig zu besetzen.

(25.03.2014, 09:37)HotIndian schrieb: bsw - und ich habe auch absolut nichts gegen 2-stellig gewinnen Zwinkern

kann man mal machen, aber bei dem letzten Crocos-Spiel z.B. war spätestens im letzten Drittel die Luft raus. Jede Woche brauche ich das nicht.
Zitieren
(25.03.2014, 09:37)HotIndian schrieb: Gefällt mir Zitat nordstadtapache "Bitte unbedingt halten: 13,14,17,19,26,77,95", sehe ich genauso.

Bitte auch mit unserer 78 und 39 verlängern, die positiven Momente überwiegen nach meiner Einschätzung!

bsw - und ich habe auch absolut nichts gegen 2-stellig gewinnen Zwinkern

Die positiven Momente bei unserer Nr. 78 .... Hm, laß mich überlegen... hm, ähm... hm, tja... usw. Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.03.2014, 10:23)NYRangers schrieb: Die positiven Momente bei unserer Nr. 78 .... Hm, laß mich überlegen... hm, ähm... hm, tja... usw. Angst Zwinkern

Gehts Richtung Gegnertor, gibts da wenig zu beanstanden, erster Pass, ne gewisse Ruhe am Puck, grad auch im PP an der blauen Linie - alles o.k. Patzer passieren da auch Topausländern mal.
Schlimmer hingegen das Verhalten in der eigenen Zone, egal ob läuferisch, Antizipation oder auch Disziplin in Schlüsselmomenten (Stichwort Strafen). Das geht eigentlich gar nicht. Dankt man dann an das Play-Off-2005-Traumpaar Bagu/Reiss zurück, das gerade defensiv aber mal sowas von überragend und fehlerlos agierte, so muss man sich wundern, wo das alles geblieben ist bei #78. Der Zahn der Zeit, denn ähnliche Verhaltensmuster gabs ja auch schon in Herford und Kassel, oder der Druck des `Stars auf dem Papier` und Captains, der das sich beschränken auf `Kleinigkeiten richtig machen` quasi verbietet, da es immer etwas besonderes sein muss?
In Reihe zwei mit einem Defensivverteidiger an der Seite würd ich ihn 2014/15 gern noch mal sehen, zumal es hier um ein `Pferdeturmgesicht` mit über 350 Pflichtspieleinsätzen geht.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Von der Indians Homepage:


Danke an euch alle!


Der Jubel auf den Rängen ist verklungen, die
Torsirene ruht - die Saison Nummer 1 nach dem Neuanfang ist gespielt.
Jetzt
ist die Zeit, um nach der ganzen Aufregung der letzten zwölf Monate innezuhalten
und tief durchzuatmen. Was für ein Jahr, was für eine Saison! Packende Spiele,
tolle Auswärtsfahrten, eine grandiose Mannschaft und zur Krönung zwei Derbysiege
gegen die Scorpions aus Langenhagen. Das hannoversche Eishockeyherz
schlägt!

Dabei sah es letztes Jahr lange Zeit nicht gut aus für das
Eishockey am Pferdeturm. Es schien am Boden zu liegen. Aus. Vorbei.
Endgültig.
Dann aber zeigten die Indians und ihr Umfeld, was wahre
Eishockeyfans bewegen können, wenn sie an einem Strang ziehen. Euch allen wollen
wir an dieser Stelle von Herzen danken. Was ihr geleistet habt, mit welchem
Einsatz ihr dabei wart, ist sagenhaft. Ohne euch wäre das alles nicht möglich
gewesen!

Daher geht unser Dank an …

… die Fanbeauftragten, die Tag und Nacht für die Fans organisierten, was Zeit und Möglichkeiten hergaben und immer ein offenes Ohr für Probleme haben.
… die ECHten Hannoveraner, deren sensationelles Engagement rettend und beispielhaft war.
… den EC Hannover Indians e.V., der uns den Start in der Oberliga ermöglichte.
… die Sponsoren, die trotz der Gesamtsituation zu uns standen und uns unterstützten.

... Deisterpics für fantastische Fotos.
… die Johanniter, die immer bereit standen, wenn Not am Mann war.

... das Strafbank Team, das immer da ist.
… die Polizei, die stets unaufgeregt und mit Augenmaß für Sicherheit sorgte.
… den Stadionsprecher, der mit Humor und gewohnt kräftiger Stimme über alles informierte, was wichtig war.
… die Ordner, die sich höflich aber bestimmt um die Ordnung am Pferdeturm gekümmert haben.
… die Busfahrer, die uns immer sicher ans Ziel und zurück brachten.
… die Stadionbetreiberin, denn ohne Eis kein Eishockey.
… unseren Merchandising-Lieferanten Hardway, der uns mit seinen fairen Konditionen sehr geholfen hat.
… das Team im Merchandising-Container und dem Fanshop, das immer hilfsbereit ist.
… die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, die den Laden am Laufen hielten.
… die Damen vom VIP-Einlass, die mit Charme und Geduld für eine gute Atmosphäre sorgten.
… das Homepage-Team, das dafür sorgte, dass wir uns im Internet sehen lassen können.
… das Ticker-Team, das uns ganz nah bei unserer Mannschaft sein ließ.
... das Film-Team, für das Festhalten einer unvergesslichen Saison.
… alle anderen ehrenamtlichen Helfer. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.
… das Staff-Team, das der Mannschaft immer zur Seite stand.
… das Trainer-Team, das innerhalb der Saison aus den Jungs eine Mannschaft machte, auf die wir stolz sein können.
… die Mannschaft, die eine tolle Saison spielte und uns zwei Derbysiege schenkte.

… unsere Fans!
Ihr macht den Pferdeturm zu dem, was er ist. Ihr seid das Herz der Indians. Ihr standet die ganze Zeit zu eurem Verein und eurer Mannschaft. Wir sind stolz darauf, dass ihr unsere Fans seid!
Zitieren
das liest man doch gerne noch zweimal Zwinkern
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste