Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
#31
(04.05.2013, 12:26)Erni schrieb: nur noch 9 votes vor Leipzig, wenn wir nicht mobilisieren, ist die Tabellenführung weg. Sagt euren Kumpels bescheid, votet über eure Smartphones und über die Smartphones eurer Partner, Kinder, Großeltern

Die Führung ist weg. Aber Indians geben niemals auf. Ich vote schon dreimal die Stunde....

PC, iphone, ipad
Zitieren
#32
LE legt diese Saison aber richtig los.
Zitieren
#33
Meine Hoffnung war, das wir in der Woche stärker sind, am Wochenende war das Wetter wohl zu schön. Wir haben auch wieder gut aufgeholt, weiter so!
Zitieren
#34
Die Saison ist noch lang. Die müssen erstmal durchhalten.
Zitieren
#35
nicht das voten vergessen, sonst verpassen wir ganz schnell den Anschluss
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#36
Hallo,
wir liegen im Moment im Rückspiel hinten- um 15.00Uhr wird abgerechnet. Vielleicht könnten noch einige schnell ihre Stimme abgeben? Indianer geben niemals auf....
Liebe Grüße, cofan
Zitieren
#37
Zitat:Der Länder-Cup beginnt mit der Qualifikationsrunde.
Bei gleicher Votezahl entscheidet die niedrigere Vereins-ID.

Was bedeutet das? Gleiche Votes aus Hin und Rückspiel addiert oder nur wenn wir jetzt im Rückspiel unendschieden spielen.

Was ist die Vereins-ID?

überlegen
Zitieren
#38
So, die 2.Runde im D-Cup ist erreicht, jetzt erstmal wieder die Liga voten, votet alle mit und motiviert auch eure Freunde, damit wir Leipzig wieder auf die Pelle rücken.
Zitieren
#39
Ich bin weiter dabei- und gemeinsam macht es Spaß. Jetzt ist schon zu sehen, wie schwer es sein wird, Liga, D-Cup und Champignos-Cup zu gewinnen. Wenn viele mithelfen (es geht ja nur 1 Vote die Stunde und die Möglichkeiten einzelnen sind damit beschränt) ist es möglich. Mal sehen, ob wir Leibzig einholen können. Auf geht`s.....
Zitieren
#40
Leipzig holen wir nicht mehr..... seltsam wie die abgehen. Kann man das Einstündige warten beim Voting irgendwie umgehen oder wie machen die das plötzlich Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste