Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
#21
Ja, habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Das Hinspiel sollte im sack sein und für das Rückspiel werden wir wohl auch nciht soviele Stimmen brauchen. Das kann im Halbfinale schon anders aussehen, dann können wir weniger Liga voten, darum jetzt lieber einen Vorsprung voten
Zitieren
#22
Sind im Finale! Jetzt für den Cup voten, haben einen starker Gegner.

http://www.ice-vote.de/?action=vote_lc&v...%20Indians
Zitieren
#23
vote!
Zitieren
#24
Ok Cup Sieger sind wir schon mal... nun wieder für die Liga Voten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
(28.04.2013, 17:42)NYRangers schrieb: Ok Cup Sieger sind wir schon mal... nun wieder für die Liga Voten

Die Meisterschaft sollte uns auch nciht mehr zu nehmen sein.
Die Konzentration liegt auf die nächste Saison, da treten wir dann auch
im Champions Cup an, ein Triple hat wohl noch niemand geschafft.

Lasst uns ice-vote rocken Partytime
Zitieren
#26
Das Double haben wir souverän eingefahren, die neue Saison hat begonnen.
Momentan läuft natürlich der Ligabetrieb und die Qualirunden für D-Cup und Champions-Cup. Da gilt es unter die ersten 16 bzw 32 zu kommen. Leider verschwenden dort viele ihre Stimmen. Wir müssen da nciht als erster durch kommen, lieber die Stimmen für die Liga auswenden, das wir uns da ein gutes Polster aufbauen. Wenn es später in den Pokalrunden zu einem engen Match kommt, können wir nicht in der Liga voten. Also ran an die Tasten und voten.

Tip: am Handy das Wlan auschalten und über Mobilfunk voten , dann kann man auch 2 Stimmen abgeben. Angst
Zitieren
#27
Bin dabei! Jeder Stunden zwei Stimmen. Handy und PC![/i]

(02.05.2013, 11:04)Erni schrieb: Das Double haben wir souverän eingefahren, die neue Saison hat begonnen.
Momentan läuft natürlich der Ligabetrieb und die Qualirunden für D-Cup und Champions-Cup. Da gilt es unter die ersten 16 bzw 32 zu kommen. Leider verschwenden dort viele ihre Stimmen. Wir müssen da nciht als erster durch kommen, lieber die Stimmen für die Liga auswenden, das wir uns da ein gutes Polster aufbauen. Wenn es später in den Pokalrunden zu einem engen Match kommt, können wir nicht in der Liga voten. Also ran an die Tasten und voten.

Tip: am Handy das Wlan auschalten und über Mobilfunk voten , dann kann man auch 2 Stimmen abgeben. Angst

Im D-Cup und im Champions-Cup haben wir zusammen schon ca. 20 Stimmen verschwendet. Dumm
Zitieren
#28
Ja und es voten immer noch welche in den Cup s
DummDumm

Aber in der Liga haben wir schon ein Polster von 30 Stimmen. Ich denke Leipzig wird uns noch einge Zeit folgen und vielleicht die Chance nutzen wollen, wenn wir in den Cups voten müssen, also immer weiter ausbauen.
Zitieren
#29
Indianer-Vote

ein Wahnsinnsduell , Leipzig will es wissen, unser Vorsprung schrumpft.
Wer von Zuhause votet kann noch parallel mobil übers Smartphone voten, einfach wlan abschalten.

Auf gehts Indianer! Applaudieren
Zitieren
#30
nur noch 9 votes vor Leipzig, wenn wir nicht mobilisieren, ist die Tabellenführung weg. Sagt euren Kumpels bescheid, votet über eure Smartphones und über die Smartphones eurer Partner, Kinder, Großeltern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste