Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
#1
Frohe Ostern und guten Morgen zusammen.
Für unsere Indians läuft es ja im Real Life gerade nicht so toll. Dafür umso besser in der Virtuellen Realität.
In wenigen Stunden ist der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse perfekt und falls jemand unser Team bei der Jagd nach dem Meistertitel unterstützen möchte einfach mal ab und zu, am besten aber jede Stunde, einmal auf diesen Link klicken.

http://www.ice-vote.de/?action=vote_ws&v=24
Zitieren
#2
Zur Zeit Tabellenführer!
Zitieren
#3
Läuft gut! Im D-Cup nun erstmal Kräfte sparen und in die Liga investieren.
Zitieren
#4
sinnfreies Klickspiel oder lohnt ein zweiter Blick?
Zitieren
#5
(01.04.2013, 18:37)nordstadtapache schrieb: sinnfreies Klickspiel oder lohnt ein zweiter Blick?

Nö ist ein sinnloses Klickspiel aber ich finde es witzig. Der D-Cup ist ein Pokal wir müssen in der ersten Runde nur unter die ersten 18 kommen.
Zitieren
#6
Sofort alles einfrieren

Indians 1.Liga Erster
Scorps. 2.Liga Letzter

So herrlich kann Realität sein ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#7
Die Teilnahme am D Cup ist auch mehr als gesichert. Bis Donnerstag am besten alles in die Liga.
Zitieren
#8
Scorps haben aufgeholt: 2.Liga Vorletzter
Zitieren
#9
Es geht um die Wurst im D-Cup.

Hamm hat anscheinend alle Kräfte mobilisiert und liegt sogar knapp in Führung!

http://ice-vote.de/?action=cupd&r=2

Abstimmen Indianer!
Zitieren
#10
Endspurt im D-Cup Hinspiel, alle voten
D-Cup voten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste