Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
#51
Wobei gerade das tippen im Champions Cup Unsinn ist. Wir sind da so wie so schon durch.
Zitieren
#52
Zitat:Geschrieben von Lutz1 - Heute 16:06
Wobei gerade das tippen im Champions Cup Unsinn ist. Wir sind da so wie so schon durch.

Richtig, aber ich vote schon lange nciht mehr bei Pokalen, es gibz zuviele die nciht schauen, wo es Sinn macht. Da reichen die Votes bisher.
Allerdings macht Liga nun auch keinen Sinn mehr, Leipzig macht einfach zuviele Votes und wir können uns nicht weiter steigern.
Wird interessant, ob wir im D-Cup ggf gegen Leipzig bestehen können.
Zitieren
#53
Nun ja "keinen Sinn mehr" find ich nicht. Leipzig muss das eigene Niveau auch erstmal halten. Klar, es sieht so aus als wenn wir nicht mehr rankommen, aber Leipzsch muss halt auch kontinuierlich voten, machen wir weiter wie bisher und die Leipziger haben Ermüdungserscheinungen dann sind wir schnell wieder dran.

Zitieren
#54
Im Halbfinale des Deutschland-Cup liegen wir gegen die Hammer Eisbären 9:1 zurück (ich habe gerade das 9:2 gemacht-
Wer sowieso am PC sitz-wäre schön, wenn uns der Eine oder die Andere beim Voten unterstützen könnte -es ist keine Ameldung nötig kostet nichts nicht einmal Werbung-jeder kann allerdings nur 1x pro Stunde voten- wir können es nur gemeinsam mit Vielen schaffen!
Zitieren
#55
Und im Championscup führen wir auch "nur" noch 117:131. D-Cup liegen wir aktuell grad 46:28 hinten, noch 2 Tage und 17 Stunden zu voten. In der Liga kommen wir dann wohl echt nicht mehr an Leipzig vorbei, haben aber ein gutes Polster auf Duisburg.
Es sollten sich alle momentan auf die Cups konzentrieren.

Zitieren
#56
Im D-Cup und im Championscup kommt es grad auf jede einzelne Stimme an. Kopf-an-Kopf rennen.
Wäre also schön wenn jeder noch mal kurz für den ECH abstimmen könnte.

Stimme abgeben im D-Cup
Stimme abgeben im ChampionsCup

Zitieren
#57
Es sollte jetzt in den Cup`s gevotet werden, da wird es eng.
Zitieren
#58
noch 4 h , wir kämpfen gerade im Finale des ChampionsCup gegen Zürich, aktuell sind wir mit 3 votes vorn, das wird eine enge Kiste. Da Meisterschaft und D-Cup weg sind, die gehen an Leipzig, wollen wir wenigstens diesen einen Pokal nach Hause holen, also alle fleissig voten.Applaudieren

Finale!
Zitieren
#59
verdammt enge Kiste!
Zitieren
#60
ich muss dran bleiben, kann um 14:59 noch 2 votes abgeben, ansonsten habe ich mal etwas Werbung gemacht über What`s App
Rest ist zittern!

4 Votes Rückstand !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste