Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Besuch des Spiels United North Stars vs. Grizzly Adams (Regionalliga)
#11
Schau mal bei § 6

http://www.mi.niedersachsen.de/portal/li..._psmand=33
Zitieren
#12
Autsch, ob das die Langenhagener und der Verband wissen?

Laut Soccio Center findet das Spiel mit einer Sondergenehmigung statt
Zitieren
#13
Dann werden sie es wohl wissen, wa? Zwinkern

Wofür hätten sie sich sonst eine Sondergenehmigung holen sollen lachen
Zitieren
#14
Die Grizly Adams Wolfsburg gewinnen verdient 5:3 bei den United North Stars und holen die Meisterschaft. Etwa 30 IndiansFans werden unter BuhRufen vom Hallensprecher begrüsst und sind mal wieder die lautesten.
Zitieren
#15
(29.03.2013, 23:04)sinnlos schrieb: Die Grizly Adams Wolfsburg gewinnen verdient 5:3 bei den United North Stars und holen die Meisterschaft. Etwa 30 IndiansFans werden unter BuhRufen vom Hallensprecher begrüsst und sind mal wieder die lautesten.

Laut ist relativ Angst

30Indianer ist gut geschätzt von mir, dazu kamen noch einige

Adendorfer
Bremerhavener (inkl. Fanbeauftragten)
Hamburger

Insgesamt waren über 600Leute in der Halle, wenn ich ehrlich bin, die Halle ist erst so voll, seit es die Spielgemeinschaft gibt, denn vor der SG waren es deutlich weniger
Zitieren
#16
Ein gut anzusehendes Spiel, wo die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat. 624 Zuschauer, darunter rund 30 Indianer. Der Goalie der North Stars war bis zum letzten Gegentreffer sehr stark. Im Wolfsburger Trikot sind mir vor allem die #10, #11 und #27 aufgefallen. Am Ende waren die Hannoveraner zu undiszipliniert.

Die Stimmung war - anders. Das Grüppchen auf der rechten Seite war sowas von peinlich. Ich würde sie gar als Möchtegern-Dorf-Eishockey-Ultras deklarieren. Da war einige Male fremdschämen angesagt. Jedenfalls zugehörig zu den North Stars. Links eine Mischung aus Scorpions/North Stats Sympathisanten, die leider viel zu selten ihr Team anfeuerten, stattdessen lieber gg WOB pöbelten. In der Mitte ein Indianerhaufen, der sich neutral bedeckt hielt und bis auf wenige Ausnahmen eher ruhig und zivilisiert (selbst DAS können wir!) verhielt.

Die Halle klein und aus Stahl & Beton mit nur einer Tribünenseite. Dort die ersten 9 Reihen aus Sitzplätzen bestehend, danach 2 Stehplatzstufen. Von überall aber eine gute Sicht auf das Spiel. Die Musikanlage war mir zu leise, aber okay. Gegenüber nur nackte Wände und kein Stadionfeeling, drinnen außerdem Rauchverbot. Über die Gastro möchte ich nich urteilen, weil der Wille war bestimmt da, die Umsetzung aber eher mangelhaft/ungenügend. Die Preise waren jedenfalls sehr, sehr günstig. Die Toiletten waren sauber. Es war ok, aber dort sehe ich nicht meine Zukunft...

Schön andere Eishockeyfans gesehen zu haben. Allen eine schöne Sommerpause... Zwinkern
Zitieren
#17
Neumoderne Wandmalerei, Bidde.

Ich würde am Ende diese Möglichkeit nicht abstreiten.
hannoverfallen
Zitieren
#18
Wo sich einige verdutzt angeguckt haben war, als dieser Langenhagener "Fanclub" der Northstars anfing zu "hüpfen". Von Wedemark Seite her weiß ich, dass man sich von diesen Leuten DISTANZIERT und nichts mit diesem Fanclub von Langenhagener Seite zutuen haben möchte.
Zitieren
#19
(30.03.2013, 02:07)Iceface schrieb: Wo sich einige verdutzt angeguckt haben war, als dieser Langenhagener "Fanclub" der Northstars anfing zu "hüpfen". Von Wedemark Seite her weiß ich, dass man sich von diesen Leuten DISTANZIERT und nichts mit diesem Fanclub von Langenhagener Seite zutuen haben möchte.

soviel zu "United"
Zitieren
#20
(30.03.2013, 02:25)sinnlos schrieb:
(30.03.2013, 02:07)Iceface schrieb: Wo sich einige verdutzt angeguckt haben war, als dieser Langenhagener "Fanclub" der Northstars anfing zu "hüpfen". Von Wedemark Seite her weiß ich, dass man sich von diesen Leuten DISTANZIERT und nichts mit diesem Fanclub von Langenhagener Seite zutuen haben möchte.

soviel zu "United"

Wie soll man denn diese Fankultur begreifen? Ein zusammengestelltes Team und ein gegeneinander agierender Fanclub? Und dann noch alle gegen die Indians? Na, das macht ja Sinn, aber so etwas habe ich mir schon gedacht und da habe ich schon keine Lust, zu so einem Spiel zu gehen. Das wird ja etwas werden, wenn unsere Kidds mit den Wedemärkern zusammen trainieren, habe da auf unserer SAP auch schon solche blöden Kommentare gehört, da werden die Kleinen schon von den "Alten" aber wirklich im Sinne des Wortes aufgehetzt. Ich frage mich so langsam, wo wir hier sind - es geht um Eishockey und nicht um irgend eine Gesinnung.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste