Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Besuch des Spiels United North Stars vs. Grizzly Adams (Regionalliga)
#21
Wenona, bei den United North Stars gibt es 2 Fanclubs einmal die Blue Devils (Langenhagen, das waren die, die gebuht haben) und dann das Dorf Inferno (Wedemark). Letztere distanzieren sich klar vom Wirken der Blue Devils.

Man muss aber klar unterscheiden, der Hannover Indians e.V. arbeitet mit den ESC Wedemark Scorpions zusammen, die Langenhagen Jet´s mit dem EC Wedemark.
Zitieren
#22
(30.03.2013, 10:59)Iceface schrieb: Wenona, bei den United North Stars gibt es 2 Fanclubs einmal die Blue Devils (Langenhagen, das waren die, die gebuht haben) und dann das Dorf Inferno (Wedemark). Letztere distanzieren sich klar vom Wirken der Blue Devils.

Man muss aber klar unterscheiden, der Hannover Indians e.V. arbeitet mit den ESC Wedemark Scorpions zusammen, die Langenhagen Jet´s mit dem EC Wedemark.

Danke schon mal für die Aufklärung zu den Fan-Gruppen.
Was ich aber nicht verstehe, wo ist der Unterschied zwischen EC Wedemark und ESC Wedemark Skorpions? Gehe ich auf EC Wedemark, so sehe ich als Homepage unter Eishockey.net angegeben: ESC Wedemark, sind die nun ineinander aufgegangen? Verstehe ich einfach nicht und ich finde auch nichts in der Historie.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#23
(30.03.2013, 12:03)wenona schrieb:
(30.03.2013, 10:59)Iceface schrieb: Wenona, bei den United North Stars gibt es 2 Fanclubs einmal die Blue Devils (Langenhagen, das waren die, die gebuht haben) und dann das Dorf Inferno (Wedemark). Letztere distanzieren sich klar vom Wirken der Blue Devils.

Man muss aber klar unterscheiden, der Hannover Indians e.V. arbeitet mit den ESC Wedemark Scorpions zusammen, die Langenhagen Jet´s mit dem EC Wedemark.

Danke schon mal für die Aufklärung zu den Fan-Gruppen.
Was ich aber nicht verstehe, wo ist der Unterschied zwischen EC Wedemark und ESC Wedemark Skorpions? Gehe ich auf EC Wedemark, so sehe ich als Homepage unter Eishockey.net angegeben: ESC Wedemark, sind die nun ineinander aufgegangen? Verstehe ich einfach nicht und ich finde auch nichts in der Historie.

Ich versuche das mal auseinander zu zwirbeln:

ESC Wedemark Scorpions, die du gefunden hast, sind unsere Kooperationspartner. Deren erste Herren spielt in der Verbandsliga.

Der EC Wedemark scheint ein Extra Verein zusein, das einzige was ich zu dem gefunden habe ist das hier

Werde aber versuchen nach Ostern mal mehr Infos zu bekommen
Zitieren
#24
Wie schon richtig genannt, ist der ESC Wedemark Scorpions der Verein, mit dem der ECH im Jugendbereich zusammenarbeitet. Die Verantwortlichen dort sind der alte Hasselbacher und Fiete Bögelsack, der auch die neu gestartete Herrenmannschaft in der VL trainiert.
Der EC Wedemark, als einer der Teile der United North Stars, hieß früher Wedemark Farmers und ist derjenige Verein, der seit Jahren in der OL bzw. RL spielt. Hier ist die Familie Marek (am Turm auch nicht ganz unbekannt) am Ruder.

Zum Spiel gestern: Wir war es völlig egal, wer gewinnt. Ich wollte nur ein schönes, spannendes Spiel sehen! WOB hat völlig verdient gewonnen, auch wenn der Goalie einige haarsträubende Situationen fabriziert hat. Auch wenn die Langenhagener - übrigens der Kooperationspartner im Jugendbereich von den Hannover Scorpions - anwesende Indians-Fans immer wieder ausbuhen werden, fand ich es nett von Stadionsprecher, uns Indians zu begrüßen und uns alles Gute zu wünschen. Der nette Herr war auch eines der Hightlights. Der Unterschied zwischen den von HSR Apel angezeigten Strafen ist auch schon schwierig zu erkennen ... lachen Im Zweifel war alles übertriebene Härte ...
Gratulation nach WOB zur RL-Meisterschaft!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#25
Ich hatte mich auch köstlich amüsiert, als bei einem Wirbel vor dem Oberkörper "Übertriebene Härte" statt "Unkorrekter Köperangriff" angesagt wurde.
Zitieren
#26
Danke schon mal für die Aufklärung, dann ist wohl aber auf der Eishockey.net Seite etwas falsch angegeben, dass nämlich die Homepage von EC Wedemark nun die ESC Wedemark Scorpions sind?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#27
genau, dass ist eine Verwechslung von Eishockey.net bzw. die haben die HP Adresse dem falschen Verein zu geordnet.
Zitieren
#28
Auf MyHeimat sind nun auch die Fotos von Freitag online.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste