Umfrage: Wo soll es weitergehen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DEL
3 2.68%
Bundesliga
11 9.82%
Oberliga West
36 32.14%
Oberliga Nord
18 16.07%
Regionalliga
2 1.79%
Egal. Hauptsache am Turm
42 37.50%
Gesamt 112 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wo geht es weiter ?
#31
Dennoch kannst Du Fußballstadien nicht mit Eishockey vergleichen. Fußball ist die Nr. 1 in Deutschland. Ist genauso wenn du übern Teich Soccer und Eishockey vergleichst... Und selbst die modernen Eishockeyhallen sind in Deutschland nicht ausgelastet genug. Modern hin oder her.
Zitieren
#32
das stimmt schon , trotzdem muss man was für neue kunden tun . die sponsoren wollen halt nicht 3 std kalte füsse haben , sie bezahlen ja auch viel geld . wenn familien mit kindern mal zum eishockey gehen ist das auch nicht immer zumutbar . so schön es auch ist , irgendwann kriecht halt die kälte durch den körper !!! und wie gesagt , die klos :-( ich bin bestimmt kein etepetete , aber wenn die p... 5 cm hoch aufm boden steht hm , nein danke ! trotzdem sollte man versuchen irgendwie den hartumkämpften aufstieg in die 2. liga zu halten . man muss manchmal auch was geben (evt. umzug ) wenn die leute in der zeitung lesen freitag abend 2.liga , hört sich anders an als oberliga . da mal wieder hochzukommen das dauert . haben wir ja gesehen die letzten jahrzehnte !!! die leute wollen halt immer mehr komfort . warum nicht nach langenhagen , wenn das vonn der kapazität passt . vielleicht muss auch mal die stadt ihren hintern bewegen und unterstützen . es gibt nur einen hannoveraner verein , die anderen haben nur den namen und das weiss auch das hannover publikum , darum haben wir ja auch sehr gutes publikum und einen top zuschauerschnitt , wovon die laatzener träumen !!! wie gesagt , vielleicht währe ein umzug gar nicht so schlecht !
Zitieren
#33
Wenn es irgendwie realisierbar ist, bin ich für die 2. Buli, gern auch als 2. Buli Nord wie oben beschrieben. Aber eins ist gesetzt: der Turm!
Zitieren
#34
@Tommy:
Wenn Sponsoren keine kalte Füße haben wollen und auch die Situation für Familien so unzumutbar ist - es gibt auch andere schöne Sportarten sowie einen anderen Verein, wo man es warm hat. Aber EIShockey ist halt nicht lecker Schnittchen in der Loge, das weiß man als Sponsor!

Ich bin da ganz gegensätzlicher Meinung. Viele DEL-Vereine haben in s.g. MuFu's investiert oder sind dahin umgezogen - aber warum? Stichwort 10.000-Punke-Plan der DEL. Ich bin mir sicher, gäbe es die Wahl, würde viele wieder an ihre alte Heimstätte zurück. Wellblechpalast oder Brehmstraße haben wie der Pferdeturm ihr ganz eigenes Flair und eben das wollen viele ECH-Fans...

Langenhagen? Niemals. Ich bevorzuge es, nicht verramscht zu werden...
Zitieren
#35
Gebe tommy72 recht,es muß etwas passieren,auch mit Blickrichtung zu einer anderen Spielstätte.
Wenn sich die Strukturen nicht ändern,wird es auch sehr schwer in der Oberliga am Ende des Jahres mit einer schwarzen Null abzuschließen.Was bringt es uns,wenn wir nach der Hauptrunde in der OL Nord Kanonenfutter werden?
Würde gerne weiter 2.Buli sehen und dann mit Fölis,finde es nicht schlimm für andere Vereine die Spieler weiter nach vorne zu bringen,ist ja auch eine kostengünstige Alternative.


Mal ein ganz dunkles Szenario,was passiert wenn die Stadt nun wachgerüttelt wurde,eine genaue Stadionbegehung macht und zum Entschluß kommt,das so nicht weitergespielt werden kann? Würden dann viele halt kein Eishockey mehr schauen wollen oder doch in eine andere Spielstätte gehen,um die Indians zu sehen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#36
Mellendorf vielleicht noch, aber sonst lieber Rugby
Zitieren
#37
(27.03.2013, 16:31)Boerje schrieb: @Tommy:
Wenn Sponsoren keine kalte Füße haben wollen und auch die Situation für Familien so unzumutbar ist - es gibt auch andere schöne Sportarten sowie einen anderen Verein, wo man es warm hat. Aber EIShockey ist halt nicht lecker Schnittchen in der Loge, das weiß man als Sponsor!

Ich bin da ganz gegensätzlicher Meinung. Viele DEL-Vereine haben in s.g. MuFu's investiert oder sind dahin umgezogen - aber warum? Stichwort 10.000-Punke-Plan der DEL. Ich bin mir sicher, gäbe es die Wahl, würde viele wieder an ihre alte Heimstätte zurück. Wellblechpalast oder Brehmstraße haben wie der Pferdeturm ihr ganz eigenes Flair und eben das wollen viele ECH-Fans...

Langenhagen? Niemals. Ich bevorzuge es, nicht verramscht zu werden...

Deine Meinung ist bestimmt nicht verkehrt,aber es liegt nicht an uns Fans,es sind die Sponsoren,welche Anforderungen haben.Deswegen muß man ihnen etwas bieten,ob es unbedingt eine nobel MuFu sein muß,bezweifel ich.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#38
die stadt und sponsoren sollten halt mal ne besichtigung machen . hinter der gästetribüne vielleicht alles überdachen , die kneipe erweitern , bis zwischen südtribüne und E2 mit ner glasfront wo man von innen auch gucken kann . beispiel braunlage und langenhagen !!! dann ist auch platz für VIP und Pressekonferenz . ersmal kostet es geld , dass ist klar , ABER keine hunderttausende jede saison für das schöne tolle zelt hinter der westtribüne . wenn der angesprochene bereich schon mal überdacht wäre , wäre gar nicht mal so schlecht . trocken , wärmer , diverse ess,-getränkestäne , fanshop wo man besser die sachen anschauen kann und nicht nur durch ein kleines fensrer im container . das würde richtig schön aussehen hinter südtribüne und es wäre ein erster schritt zur verbesserten strucktur . und mit der müllerchen muss auch mal klartext gesprochen werden . 1 euro pro zuschauer ??? lächerlich , bei dem was wir da essen und trinken .natürlich ist die stadt jetzt auch gefragt und die sponsoren , man man man die scheiss wedemärker haben alles kaputt gemacht , nur damit der name hannover in der del auftaucht . die fans von denen können da ja nichts zu . glaube die würden auch lieber im icehouse vor 3500 zuschauern feiern so wie wir am turm !!!
Zitieren
#39
(27.03.2013, 17:35)tommy72 schrieb: ... mit der müllerchen muss auch mal klartext gesprochen werden . 1 euro pro zuschauer ??? lächerlich , bei dem was wir da essen und trinken .natürlich ist die stadt jetzt auch gefragt und die sponsoren , man man man die scheiss wedemärker haben alles kaputt gemacht , nur damit der name hannover in der del auftaucht . die fans von denen können da ja nichts zu . glaube die würden auch lieber im icehouse vor 3500 zuschauern feiern so wie wir am turm !!!
Wir können froh sein überhaupt was zu bekommen!!!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#40
anfangen muss das ganze bei den funktionären . eigentlich ist eishockey eine verarschung am zahlenden zuschauer . del gibt es einen meister , das ist gut so . absteiger ?fehlanzeige !!! 2.liga ? ich werde meister und ? hurra , ich habe die goldene ananas gewonnen, darf ich aufsteigen?nein ! ich verliere alle playdowns , steige ich ab ? hurra , NEIN !!! oberliga , ich gewinne die playoffs und werde meister , darf ich aufsteigen ? Nein !!! ich sehe jedes jahr die selben mannschaften in der 2.liga . boa , was wäre das für eine geile liga , wenn düsseldorf , kassel , frankfurt, rosenheim , landshut , schwenningen ,bad tölz, nauheim , meinetwegen auch noch leipzig (waren die geilsten spiele in der oberliga) und und und noch traditionsvereine dort um den puk kämpfen würden !!! aber so ist eigentlich alles nur verarsche . ich steige nur auf,-ab wenn ich geld oder keines habe . wo bleibt da der reiz ??? der fisch fängt immer am kopf an zu stinken und die sesselpupser machen diesen sport kaputt !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste