Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Geister-Rettungs-Spiel für den e.V.
#1
Das Spiel am kommenden Freitag soll dem e.V. dienen? Ein schlechter Scherz. Der Erlös für unseren Nachwuchs wird nach Abzug der Hallenmiete etc doch überschaubar sein!
Es ist eher ein Versuch, auszuloten ob eine Fusion möglich wäre!

Daher werde ich am Geister-Rettungs-Spiel teilnehmen! Es gibt zwar kein Spiel und keine Eintrittskarte. Aber es gibt auch keine Fusion und dafür bares Geld für unseren Nachwuchs ohne Abzüge!

Wie ihr auch teilnehmen könnt? überweist euer Eintrittsgeld (9€ ermäßigt, 11€ normal) auf folgendes Konto:

EC Hannover Indians e.V.
Kontonummer 856118
BLZ 25050180
Sparkasse Hannover
Zweck: Niemals Arena!

Für den Nachwuchs, für den ECH, gegen die Arena!


Diskussionen zu dem Fusionsspiel bitte im anderen Thread.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Ich bin dabei mit 20€!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
werde mir auch 2 Karten kaufen Zwinkern
Zitieren
#4
Kann jemand die Daten vom e. V bei Facebook Posten. Ich bin nicht zu Hause, über Handy Kriege ich das nicht hin. Unter du bist ein echter Indianer ... Wenn du gehen auch die ersten auf die Barikaden
Zitieren
#5
(16.03.2013, 13:04)Hatschi-buh schrieb: Kann jemand die Daten vom e. V bei Facebook Posten. Ich bin nicht zu Hause, über Handy Kriege ich das nicht hin. Unter du bist ein echter Indianer ... Wenn du gehen auch die ersten auf die Barikaden

erledigtZwinkern
Zitieren
#6
(16.03.2013, 13:57)Lutz1 schrieb:
(16.03.2013, 13:04)Hatschi-buh schrieb: Kann jemand die Daten vom e. V bei Facebook Posten. Ich bin nicht zu Hause, über Handy Kriege ich das nicht hin. Unter du bist ein echter Indianer ... Wenn du gehen auch die ersten auf die Barikaden

erledigtZwinkern

Vielen Dank!
Zitieren
#7
(16.03.2013, 12:03)Indianer87 schrieb: Das Spiel am kommenden Freitag soll dem e.V. dienen? Ein schlechter Scherz. Der Erlös für unseren Nachwuchs wird nach Abzug der Hallenmiete etc doch überschaubar sein!
Es ist eher ein Versuch, auszuloten ob eine Fusion möglich wäre!

Daher werde ich am Geister-Rettungs-Spiel teilnehmen! Es gibt zwar kein Spiel und keine Eintrittskarte. Aber es gibt auch keine Fusion und dafür bares Geld für unseren Nachwuchs ohne Abzüge!

Wie ihr auch teilnehmen könnt? überweist euer Eintrittsgeld (9€ ermäßigt, 11€ normal) auf folgendes Konto:

EC Hannover Indians e.V.
Kontonummer 856118
BLZ 25050180
Sparkasse Hannover
Zweck: Niemals Arena!

Für den Nachwuchs, für den ECH, gegen die Arena!


Diskussionen zu dem Fusionsspiel bitte im anderen Thread.

Sowas bescheuertes habe ich noch nie gelesenlachenlachenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste