Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden !
Ich gehe jetzt seit 22 Jahren zum ECH 21 Jahre davon mit Dauerkarte und ich möchte behaupten das ich eine Menge Leute dort kenne die auch so manche Interna erfahren !

Aber egal es geht hier ja nicht um mich sondern um das völlig unnütze Spiel am Freitag !

Wenn man das Ganze mal ganz nüchtern betrachtet, was haben wir von dem Spiel ? Einnahmen ? Nein ! Medienrummel ? Nein ! Warum sollten wir das machen ?

MS und GP haben da nen guten Plan ausgeheckt:

Die Indians sollen Ihr eigenen Fans auf dem Silbertablett servieren , frei nach dem Motto ... wenn Ihr Eishockey sehen wollt im nächsten Jahr dann kommt doch in die Arena ... ein paar ohne Herzblut werden es machen ... aber der größte Teil halt nicht !
Wir sollen Hallenmiete bezahlen ? Ähhhm hab ich was nicht mitbekommen ? Ich dachte bei einem Spiel zur Rettung des Eishockeys am Pferdeturm geht das ganze Geld an den betroffenen ...
Das heißt jeder Indiansfan bringt im Schnitt 10 Euro Eintritt mit und futtert und trinkt auch gerne mal was ... rechnen wir nur mal mit 20 Euro pro Fan dann bleiben für uns nur 10 Euro hängen das heißt die Scorpions verdienen 10 Euro an unserem Rettungssoiel ? Nööö das sehe ich nicht ein ! Dann pfeife ich lieber auf das Spiel und spende 20 Euro die auch komplett für unsere Rettung sind an den e.V. !

Ich lese hier immer das sich die Fans noch mal verabschieden wollen ... sooon quatsch Abschiedstournee waren die letzten 3 Heimspiele und das Spiel in Heilbronn und so will ich die Mannschaft in Erinnerung behalten und nicht zusehen wie Indians zur Schlachtbank in die Arena geführt werden denn ich glaube Kühni und die Mannschaft hat gar keine Lust auf das Spiel !
Wer läßt schon gerne auf sich rumtreten wenn er am Boden liegt ?

Meint Ihr Schalke würde für Dortmund oder der Braunschweig für 96 ein Spiel veranstallten ? Nicht Euer ernst oder ?

Es gibt nur einen Eishockeyverein in Hannover und das war, ist und wird auch immer nur der ECH am PFERDETURM sein !

Und wenn es beim ECH nicht weiter gehen sollte dann setzen wir uns halt jedes Wochenende in den Bus und besuchen UNSERE Eishockeyfreunde in ganz Deutschland ... jedes Wochenende nen anderen Verein das wäre doch mal cool ... ich lese schon Schlagzeile in der Eishockey News ... DIE EC REISEINDIANER WAREN AN DIESEM WOCHENENDE MIT 200 MANN IN PEITING UND NÄCHSTE WOCHE GEHTS NACH TIMMENDORF... wie geil.... das ist echter Kult aber den werden MS und GP nie bekommen !

Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 11:42
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 12:38
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 13:04
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:02
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:49
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:55
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von inda - 16.03.2013, 20:25
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 17.03.2013, 16:26
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 18.03.2013, 15:02
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Kult Indianer - 19.03.2013, 04:56
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 19.03.2013, 22:14
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 20.03.2013, 14:11
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 20.03.2013, 14:18
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 21.03.2013, 11:17
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 26.03.2013, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste