Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#51
(16.03.2013, 16:49)Bomber-99- schrieb:
(16.03.2013, 16:38)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Da bin ich jetzt sehr enttäuscht von dieser "Stellungnahme". Alleine schon bei den derzeit vorliegenden Fakten gibt es kein "wenn"! Wenn ich diese Aussagen lese, wird mir nur schlecht!

Dann klär uns mal bitte über die Fakten auf.......

Lies die letzten 5 Seiten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
Die Stellungnahme ist ausgesprochen clever.

Öffentlich "reiner Wein" wird ohnehin nicht eingeschenkt; davon kann man ausgehen. Verwertbare Informationen gibts wohl eher an einen seriösen Gesprächspartner mit wohlüberlegter Aussendarstellung; und genau die wird hier gemacht.

Wer dem Text entnimmt, daß keine öffentliche Diskussion stattfinden solle, der sollte ihn nochmal lesen.
Zitieren
#53
(16.03.2013, 16:51)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:49)Bomber-99- schrieb:
(16.03.2013, 16:38)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Da bin ich jetzt sehr enttäuscht von dieser "Stellungnahme". Alleine schon bei den derzeit vorliegenden Fakten gibt es kein "wenn"! Wenn ich diese Aussagen lese, wird mir nur schlecht!

Dann klär uns mal bitte über die Fakten auf.......

Lies die letzten 5 Seiten

Gut.Also was hier steht sind Fakten.Dann ist ja gut.....
Zitieren
#54
(16.03.2013, 16:55)Bomber-99- schrieb:
(16.03.2013, 16:51)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:49)Bomber-99- schrieb:
(16.03.2013, 16:38)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Da bin ich jetzt sehr enttäuscht von dieser "Stellungnahme". Alleine schon bei den derzeit vorliegenden Fakten gibt es kein "wenn"! Wenn ich diese Aussagen lese, wird mir nur schlecht!

Dann klär uns mal bitte über die Fakten auf.......

Lies die letzten 5 Seiten

Gut.Also was hier steht sind Fakten.Dann ist ja gut.....

Bei so einem Thema mit Rhetorik und Ironie zu kommen.. Nunja, jedem das Seine!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Ist doch in Ordnung. Verstehevdie Aufregung hier nicht. Etwas mehr Besonnenheit bitte.
Zitieren
#56
(16.03.2013, 17:05)sittingbull schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Ist doch in Ordnung. Verstehevdie Aufregung hier nicht. Etwas mehr Besonnenheit bitte.

Wir werden gerade verraten und verkauft. Die Berichte in allen Zeitungen sind für mich eindeutig und indiskutabel. Da wechselt sich bei mir gerade die Trauer gegen grenzenlose Wut. Sollte es am Turm eine Mannschaft geben, die in irgendeiner Weise mit den Bauern zusammenarbeitet, ist der Turm für mich nach 18 Jahren gestorben. Das ist schlimmer als jede Pleite..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Warum sollen wir vorerst nicht unsere Meinungen sagen/schreiben ???

WENN die ECHten Hannoveraner und DU Bomber dieses Schauspiel mitmachen WÜRDEN und das Spiel supporten WÜRDEN,dann hätten GP und MS den ersten Schritt geschafft. (den Schritt,den die sich seit Jahren wünschen )

Wenn das so kommen SOLLTE habt Ihr in meinen Augen Eure Glaubwürdigkeit und Respekt verloren.( ich glaube aber nicht daran ! )

ECH Fans VOR die Arena JA. Eine Spende vor Ort für den e.V. JA.
ECHte ECH Fans in die Arena NEIN !

Wie sprechen immer wieder von Zusammenhalt. Ich hoffe sehr,dass WIR in dieser Situation ALLE weiterhin zusammenhalten !

NIEMALS UNITED !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#58
Ich halte einen Boykott dieses Spiels für Kontraproduktiv und schwachsinnig. Eine bessere Gelegenheit noch einmal werbewirksam für den ECH Partei zu ergreifen gibt es doch garnicht. Ich erinnere mich noch gern mit einem Lächeln an unsere erstes Arena Spiel. Was haben wir die Halle gerockt! Klar, das Spiel ist unwichtig aber eine bessere Bühne gegen diesen Fusionsscheiss Partei zu ergreifen als bei Onkel Günther mit Wohnzimmer gibt es doch garnicht. Diese ganze Veranstaltung muss nur auf pro Indians am Pferdeturm ausgelegt sein. Geimsam und nur Gemeinsam können wir uns dort ein vielleicht letztes Denkmal setzen und dazu brauchen wir ALLE! Springt über euren Schatten und kämpft für den Erhalt des ECH am Turm! Es spielt keine Rolle wo und wie oder unter welchen Umständen. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je an einem Strang zu ziehen! Nur der ECH!
Zitieren
#59
(16.03.2013, 17:09)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 17:05)sittingbull schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Ist doch in Ordnung. Verstehevdie Aufregung hier nicht. Etwas mehr Besonnenheit bitte.

Wir werden gerade verraten und verkauft. Die Berichte in allen Zeitungen sind für mich eindeutig und indiskutabel. Da wechselt sich bei mir gerade die Trauer gegen grenzenlose Wut. Sollte es am Turm eine Mannschaft geben, die in irgendeiner Weise mit den Bauern zusammenarbeitet, ist der Turm für mich nach 18 Jahren gestorben. Das ist schlimmer als jede Pleite..

So dramatisch empfinde ich das nicht. Geredet wird viel, in Zeitungen stehen nicht nur richtige Dinge und bisher bin ich noch nie von den ECHten oder den Fanbeauftragten entauscht worden.die machen sehr gute Arbeit und ich vertraue auch jetzt darauf, dass Dinge zum Wohl des ECH, den Fans sowie für Eishockey in H entschieden werden. Vllt ist es an der Zeit, sich auch mit Konzepten für eine Zusammenarbeit zwischen den Scorpions und Indians zu beschäftigen. Keine Ahnung, was da möglich wäre. Ich bin schon sehr gespannt.
Zitieren
#60
Das Schlimme an der Sache ist doch, daß G.P. und M.S. sich jetzt ins Fäustchen lachen, egal was passiert.
Der IV hat mit seiner Idee vielleicht gehofft mind. 6-7000 Leute für dieses Spiel zu begeistern, nur dann hätte es auch die mediale Aufmerksamkeit für alle Beteiligten.
Wenn der Großteil der Indiansfans das Spiel boykotiert, wird das in der Presse ausgeschlachtet. Falls nun doch so viele Leute kommen sollte (wird aber nicht passieren, mein Tipp 3000, davon 1000 Indians), heißt es es geht doch, aber nur zusammen.
Schade, daß eine an sich gut gemeinte Idee nur des Geldes wegen genau das Gegenteil bewirken wird.
Die einzige Chance der Indians: zeitgleiche Boykottveranstaltung mit 2000 Leuten entweder am Turm oder vor der Arena, es wird dann zwar gesagt, daß die Fans ihr Team im Stich lassen, doch man setzt ein zeichen nicht käuflich zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste