Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#41
(16.03.2013, 13:33)Erni schrieb: Kann man das nicht verschieben, auf einen Nachmittag oder frühen Abendtermin?

Wäre echt eine Überlegung wert.... Und anschließend einen Teil des Parkplatzes absperren, ordentlich Holz aufschichten und dann SAP und Osterfeuer gleichzeitig machen....
Zitieren
#42
@Der ECHte Pate

Manchmal kann ich Deinen Beiträgen ja nicht so wirklich folgen, aber mit Deinem Eingangspost hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! Gefällt mir

Das müsste 1:1 in die Presse, damit auch die breite Masse versteht was hier eigentlich gerade passiert.

Bin gespannt auf ein Statement von den ECHten Hannoveranern...

VG
Siss
Zitieren
#43
Bei aller Aufregung sollten wir jetzt erst mal wieder runterkommen, wenn es auch schwer fällt, und sollten nicht in allen Aktionen nur noch etwas Schlechtes sehen.
Folgende Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen. Wenn das Spiel am Turm stattfinden würde, wäre es ja praktisch ein Heimspiel und die Erlöse gehören dann in die Insolvenzmasse der GmbH und können nicht gespendet werden, also ist es folglich doch logisch, dass das Spiel in der Arena stattfinden muss.

Beim nochmaligen Lesen des Zeitungsartikels in der HAZ ist mir dann aufgefallen, dass unser guter D.W. ja offensichtlich auch voll hinter einer Zusammenarbeit bzw. Kooperation steht. G.P. lehnt offensichtlich eine Fusion ab. Siehe nachstehendes Zitat HAZ:

Alle sind sich einig – und das war in der Vergangenheit wahrlich selten der Fall –, dass es nur gemeinsam in die Zukunft gehen kann. Das Wort Fusion wird allerdings auffällig gemieden. „Weil dann einer gefressen wird“ (Wroblewski) und „weil es keinen Geldgeber dafür gibt“ (Stichnoth). „Papenburg hat schon abgewinkt“, sagt der Scoorpions-Sportdirektor, und dies sei ein Hauptargument gegen eine Fusion. Also sprechen alle diplomatisch von einer Zusammenarbeit, wenn auch noch sehr vage.

Wie diese Zusammenarbeit in Zukunft aussehen soll, ist hier allerdings die Frage. Deshalb sollten sich die Verantwortlichen vielleicht doch mal an den runden Tisch setzen und alle Möglichkeiten ausloten. Vielleicht gäbe es ja doch für beide Seiten eine annehmbare Lösung ?
Zitieren
#44
(16.03.2013, 13:30)Günna schrieb: ein rührend verpackter Versuch auszuloten wer von uns "bereit" ist

ich bin es NICHT...ARENA NEIN...ich verbiege mich nicht

nix gegen Scorps-fans die ehrlich helfen wollen...aber alles gegen MS und GP und die F.....!

auch wenn ich die Argumente des Schamanen verstehe...Schmalzlocke

Dem schließe ich mich an !!!
Arena niemals ! GP und MS niemals !

Ohne blau weiß rot ECH gibt es fuer mich kein Eishockey in Hannover !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#45
Wie wärs mit ner Zuschauer-Demo zum Spiel VOR der Arena und hinterher die 11 € pro Nase aufs Spendenkonto direkt einzahlen. überlegen

MS will uns ja schon fast den "schwarzen Peter" zuschieben, wenn nur 2000 Zuschauer kämen (lt. BILD-Bericht), da dann ja aus seiner Sicht kein Interesse am Eishockey da wäre.

2000 VOR der Arena und das Geld direkt gespendet hätte doch was. Da wäre ich dabei. Schmalzlocke

Aber IN die Arena - never.
Zitieren
#46
Ich kann hier vielen Beiträgen folgen, doch ich gehe trotzdem in die Arena. Weil ich meinen Indians diese letzte Ehre erweisen möchte. Und bei der Gelegenheit kann ich auch deutlich zum Ausdruck bringen, medienwirksam, was ich von der Arena und GP + MS halte.

Und wenn ich da alleine stehe, ich werde da stehen. Ja und ich höre mir auch mit überlegener Gelassenheit die Häme von denen an, die noch nicht begriffen haben, dass auch Sie bald Geschichte sein werden, wenn sich nichts ändert.
Zitieren
#47
Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133
Zitieren
#48
Hier im Forum spiegeln sich die Meinungen einiger Fans wieder.
Zwar in öffentlicher Form aber das ist das Zeitalter des Internet.
Es wurde vom I.V. eine Entscheidung getroffen die nicht mit den Fans abgestimmt wurde. Da kann man machen was man will, es wurden Fakten geschaffen ohne die Fans einzubinden.
Und warum soll jetzt keine öffentliche Diskussion geführt werden?
Die Stellungname ist nicht das was gestern von einigen ECHten Hannoveranern im Stadion gesagt wurde.
Das was die Fans wollen ist nicht unbedingt das was die GmbH und der I.V. möchte.
Entweder wird den Fans reiner Wein eingeschenkt oder sie werden vorgeführt. Es gibt auch nicht ein bisschen Schwanger.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#49
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Da bin ich jetzt sehr enttäuscht von dieser "Stellungnahme". Alleine schon bei den derzeit vorliegenden Fakten gibt es kein "wenn"! Wenn ich diese Aussagen lese, wird mir nur schlecht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
(16.03.2013, 16:38)Indianer87 schrieb:
(16.03.2013, 16:02)Bomber-99- schrieb: Stellungnahme der ECHten und Fanbeauftragten...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2133

Da bin ich jetzt sehr enttäuscht von dieser "Stellungnahme". Alleine schon bei den derzeit vorliegenden Fakten gibt es kein "wenn"! Wenn ich diese Aussagen lese, wird mir nur schlecht!

Dann klär uns mal bitte über die Fakten auf.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste