Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Ich gestern den Aufnahmeantrag für eine Fan-Mitgliedschaft an den e.V. gefaxt. Für mich persönlich ist das genau das richtige Signal. Fühlt sich gut an und könnte demonstrieren, dass "die Fans" zusammen halten und hinter dem Verein stehen- langfristig kalkulierbar, gerade auch in schlechten Zeiten. Vielleicht hat der Verein über die Mitgliederzahlen und den Zuwachs auch einen besseren Stand gegenüber Stadt und Sponsoren gibt und Mut wird es allen Verantwortlichen- so hoffe ich- sowieso machen. 50€ im Jahr sind für mich (und vielleicht für viele andere?) machbar. Vorne gibt es ja das Formular, dass Indianer87 eingestellt hat(gibt es auch auf der Homepage des e.V.).
Ich bin gespannt darauf, wie sich die Zahlen entwickeln....
Zitieren
(20.03.2013, 22:32)bm_tie schrieb: Das MS und GP offenbar denken, sie haben es bei Eishockeyfans ausschließlich mit Absolventen einer Baumschule zu tun, ist ein wenig arrogant aber auch irgendwo verständlich. Wenn ich mir die Kommentare im Scorpsforum anschaue, dann weiß ich auch, warum.

Harharhar, dann frage ich mich was bei manchen eurer Kommentare im Forum für Absolventen hinter stehen Angst Sorry aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man woanderst schaut, da liegt genug Dreck rum... Das bei uns im Forum manch Geistiger Durchfall geschrieben wird ist genauso eine Tatsache wie das bei euch geistiger Durchfall geschrieben wird wie in jeden anderem Forum auch...

Immer wieder dieses: Wir sind neidisch auf eure Tradition und ihr seid die tollsten und besten und haste nicht gesehen... Ich könnt ja schon wieder was sagen, aber ich lasse es...
Zitieren
(21.03.2013, 08:13)SFA-Scorpion schrieb: Immer wieder dieses: Wir sind neidisch auf eure Tradition und ihr seid die tollsten und besten und haste nicht gesehen...

Können wir doch auch nichts für das dass so ist.... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.03.2013, 08:13)SFA-Scorpion schrieb:
(20.03.2013, 22:32)bm_tie schrieb: Das MS und GP offenbar denken, sie haben es bei Eishockeyfans ausschließlich mit Absolventen einer Baumschule zu tun, ist ein wenig arrogant aber auch irgendwo verständlich. Wenn ich mir die Kommentare im Scorpsforum anschaue, dann weiß ich auch, warum.

Harharhar, dann frage ich mich was bei manchen eurer Kommentare im Forum für Absolventen hinter stehen Angst Sorry aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man woanderst schaut, da liegt genug Dreck rum... Das bei uns im Forum manch Geistiger Durchfall geschrieben wird ist genauso eine Tatsache wie das bei euch geistiger Durchfall geschrieben wird wie in jeden anderem Forum auch...

Immer wieder dieses: Wir sind neidisch auf eure Tradition und ihr seid die tollsten und besten und haste nicht gesehen... Ich könnt ja schon wieder was sagen, aber ich lasse es...

Ich weiss überhaupt nicht, was Ihr in unserem Forum zu suchen habt. Ich schaue auch nicht in Euer Forum, das interessiert mich nicht die Bohne, was Ihr Euch so schreibt - denn ich weiss, dass ich viele, viele Dinge einfach anders sehe.
Und hier ständig provozierende Kommentare zu schreiben, zeugt auch nicht davon, ein erfülltes, erfolgreiches Berufsleben zu haben, indem man Bestätigung erfährt. Zwinkern Lass uns doch unsere Rassel und geh an deine eigene Spieltruhe.
Zitieren
(21.03.2013, 09:34)Haggai schrieb:
(21.03.2013, 08:13)SFA-Scorpion schrieb:
(20.03.2013, 22:32)bm_tie schrieb: Das MS und GP offenbar denken, sie haben es bei Eishockeyfans ausschließlich mit Absolventen einer Baumschule zu tun, ist ein wenig arrogant aber auch irgendwo verständlich. Wenn ich mir die Kommentare im Scorpsforum anschaue, dann weiß ich auch, warum.

Harharhar, dann frage ich mich was bei manchen eurer Kommentare im Forum für Absolventen hinter stehen Angst Sorry aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man woanderst schaut, da liegt genug Dreck rum... Das bei uns im Forum manch Geistiger Durchfall geschrieben wird ist genauso eine Tatsache wie das bei euch geistiger Durchfall geschrieben wird wie in jeden anderem Forum auch...

Immer wieder dieses: Wir sind neidisch auf eure Tradition und ihr seid die tollsten und besten und haste nicht gesehen... Ich könnt ja schon wieder was sagen, aber ich lasse es...

Ich weiss überhaupt nicht, was Ihr in unserem Forum zu suchen habt. Ich schaue auch nicht in Euer Forum, das interessiert mich nicht die Bohne, was Ihr Euch so schreibt - denn ich weiss, dass ich viele, viele Dinge einfach anders sehe.
Und hier ständig provozierende Kommentare zu schreiben, zeugt auch nicht davon, ein erfülltes, erfolgreiches Berufsleben zu haben, indem man Bestätigung erfährt. Zwinkern Lass uns doch unsere Rassel und geh an deine eigene Spieltruhe.

Danke der Nachfrage mein Berufsleben ist erfolgreich und auch so kann ich mich nicht beschweren... Ich weiß zwar nicht wo meine Beiträge Provozierend sein sollen (ich versuch eher zu verstehen, was in den 90er aus der Fankultur Hannover geworden ist) aber dann Entschuldige ich mich erstmal dafür, das du dich angegriffen fühlst...
Zitieren
na, so blöd können wir hier nicht sein ...

Wir erkennen mittlerweile des bösen Wolf, auch wenn er Kreide frißt. Davon seid ihr noch weit entfernt.

Mal ehrlich, wird Euch bei dem devoten Geschreibsel in Eurem Forum nicht selber schlecht ? Was seid ihr, Hockeyfans oder Fans von zwei Strippenziehern ? Eure "fehlende Identität" ist nicht das Problem der Indians, die müßt ihr Euch selber schaffen.

Unter der Voraussetzung, daß vereinsumfassendes Hockey in Hannover die Lösung der Probleme ist, muß man die Bremsen beseitigen. Wir sind nicht die Bremse, die Bremse sitzt bei Euch; denn der überwiegende Teil des Hockeyklientels wird sich nicht instrumentalisieren lassen.
Zitieren
Wer weiterhin so einen Mist schreiben will und sich "zoffen" möchte, kann das gerne per PN machen. Bitte nicht hier, hier wollen wir vernünftig diskutieren. Alles andere löschen wir ab jetzt. Danke!
Zitieren
Ich finde es gut das das Spiel nicht stattfindet, obwohl ich eine böse Nachricht von einem Kumpel (Scorpsfan) bekommen habe.

Habe ihn dann aber über die, nicht in der Zeitung stehenden, Fakten aufgeklärt und er kanns vollkommen nachvollziehen.

Danke für diesen Schulterschluß zwischen Mannschaft und Fans. Ich glaube die Spielabsage ist Zeichen der Mannschaft uns Fans zu sagen, wie stolz wir sie gemacht haben! Würde jeden der Spieler mit Kußhand wieder nehmen!
Zitieren
800 Leute in der Tui Arena? Und 400 bei den Indians? Naja, spricht nicht für die Veranstaltung in der Arena.
hannoverfallen
Zitieren
Hoffen wir Stichnoth versteht den damit erteilten "Auftrag" der Fans...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste