Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
die Scorpions schreiben die Indians-Sponsoren wegen Karten für Freitag anZwinkern
Zitieren
Der I.V. ist ein Seelenverkäufer.
Wieso gibt der Adressdaten der Indianssponsoren an die Bauern weiter???
Bezahlen die Ihm etwas dafür?
Mann ist das ein dreckiges Geschäft.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Der I.V. arbeitet ja auch zur Zeit auf einem finanziellen Seeleverkäufer Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wieso werden die angeschrieben wenn es gar nicht um die indians geht??? genau aus dem Grund wollte ich nie am freitag zum Spiel. MS wollte nur seine Bühne haben!!! DR**KS***K
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Adressen raus geben brauch er nicht, man brauch nur auf die HP (Business Partner) der Indians gucken und schon findet man die Sponsoren.
Zitieren
(20.03.2013, 13:14)snurfel schrieb: ? Den letzten Satz hätte man sich zudem völlig schenken können - hören tuen viele immer viel...

Das IV, GF Indians, GF e.V. und Laatzen sich mehr als intensiv ausgetauscht haben bzw. jetzt zugegeben wird. Glaubst du Ernsthaft es stellt sich einer hin und sag: Nachdem wir bei Günter mit Schnittchen zusammen gesessen haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen....)
Es sind wohl tatsächlich die Proteste der Fans beider Seiten die zur Verletzungsmisere geführt haben.

Einem Profi mit gültigem Vertrag ist es egal, wann er wo gegen wen spielt. Oder könnt Ihr es Euch erlauben in der Firma nur Aufträge anzunehmen die Euch Spass bringen?

Wäre für zukünftige Sponsoren bzw. die Scorpions GmbH auch der Supergau gewesen, wenn sich 2 Fanlager beschmipfen als die große Reunion zu feiern. Dann ist es doch jetzt so viel einfacher.

Die Nachwuchsnummer war so durchsichtig, aber gut bestätigt mein Eindruck zur professioneller Vermarktung des Eishockey in Hannover.

Da ist man beim Fussball und Handball deutlich weiter.

Die Sponsoren ist ja leicht über die HP der Indians auszulesen, dann noch ein fleisser Praktikant und schwupps habe Ich mein Mailing. (Die Aufbereitung der Mail ist allerdings wie gewohnt grottig.)

Profisport ist immer dreckig, es geht nur um eines: Geld.
Zitieren
Ja, aber was an dem das du nun gerade geschrieben hast ist Neu?
Zitieren
Und unsere Sponsoren werden jetzt angeschrieben für 49,00 Euro eine VIP Karte zu kaufen? Ich glaube nicht, dass die da hin gehen, City-Post hat heute noch eine Anzeige mit Retter-Briefmarken in der Zeitung, Volksbank, Premio, Alfred Gabrisch, ach und es sind so viele zu nennen, die treue Indianer sind. Ein paar wird es immer geben, die dann abwandern, aber die gibt es auch bei uns Fans, wie man sieht. Also bloß nicht aufregen, lass die man machen, denn so viele Fans gehen zu dieser Pille-Palle Veranstaltung nicht hin.
Traurig finde ich nur die Worte von unserem IV in der Presse, er hat sich nämlich richtig vergallopiert.
Indianer hätten ihn schon auf das richtige Pferd gesetzt.
Unsere Fanvertreter bezeichnet er als Kindergarten? Jetzt wo alles gelaufen ist, fängt man an uns aufzuklären, vorher ist das Spiel eindeutig als Retterspiel bekannt gegeben worden. Es sollten die 50.000 Euro für den e.V. zusammenkommen, die die GmbH schuldet.
Heute stellt sich der IV hin und sagt, es geht um den Eishockeysport in Deutschland, den sollte man in die DEL wählen. Frage mich nur, ob das seine Aufgabe im Moment ist, für Eishhockey in Hannover zu sorgen. Ich dachte, er ist Insolvenzverwalter.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(20.03.2013, 10:53)clubman schrieb: so nachdem sich bei uns alle wieder beruhigt haben, versuche ich mal die Gedanken - Absichten- der handelnden Personen zusammenzufassen, es sind natürlich nur Vermutungen.

Unser IV Eckert wollte mit einem Retterspiel, wie damals bei Arminia, Geld für den Verein bzw. GmbH sammeln, entweder durch die Eintrittsgelder oder durch die mediale Aufmerksamkeit. Vielleicht hoffte er ja so einen neuen Investor zu finden. Also hat er mit Stichnoth gesprochen und ihm seine Idee unterbreitet. Da Stichnoth anscheinend nicht so spendabel wie damals Herr Kind war, gab es nun ein Problem. Stichnoth wollte nicht auf die Betriebskosten verzichten und den Gewinn nicht nur an den ECH geben. Somit hatte sich für den IV das Thema Eintrittsgelder erledigt, es blieb nur noch die mediale Aufmerksamkeit. Da er aber im Vorfeld die Aktion nicht abgestimmt hatte, bekam er keine Unterstützung von den Fans. Wieso sollten wir seine Versuche unterstützen, wenn wir zeitgleich alles tun um unseren Verein zu retten und damit viel mehr Aufmerksamkeit erzeugen als mit so einem Spiel. Wir haben durch die Aktionen der ECHten Hannoveraner ganz Deutschland auf unsere Probleme hingewiesen, wie man an den Reaktionen erkennen kann. Damit es kein mediales Disaster wird, blieb nur der geordnete Rückzug.
Was hat das jetzt alles mit Stichnoth zu tun?
Für Stichnoth kam die Idee wie gerufen. Er konnte seine Halle noch mal allen Eishockeyinteressierten zeigen und beim Spiel auch deutlich machen, wo nächstes Jahr DEL gespielt wird. Und er konnte als Veranstallter sagen, die Erlöse kommen dem Nachwuchs zu gute, der große Spender Stichnoth. Was dabei jedoch vergessen wird, ist, dass die Scorpions gemäß DEL-Statuten jedes Jahr eine Strafe wegen fehlender Nachwuchsarbeit zahlen müssen. Stichnoth wollte diese Strafzahlung umgehen, in dem er die Erlöse an die Vereine zahlt und somit sagen kann, er tut doch was für den Nachwuchs. Auch sein Angebot für eine Kooperation zielt genau auf diesen Punkt. Er benötigt den ECH e.V. für seine fehlende Nachwuchsarbeit. Wenn die Scorpions einen Kooperationsvertrag vorlegen können, dann sind die Strafen hinfällig. Da Langenhagen aber nicht in den geforderten Spielklassen vertreten ist, muss der ECH her. Aber der ECH hat schon einen Kooperationsvertrag, und zwar mit den Indians. Also kommen die Scorpions erst an den ECH e.V. wenn die Indians weg sind, und hier vertraue ich auf den Vorstand vom e.V. dass er nach der Insolvenz den Scorpions weiterhin die kalte Schulter zeigt. Daher ist es wichtig, dass wir Fans den e.V. unterstützen, damit er unabhängig bleibt. Stichnoth steht mit dem Rücken zur Wand, was den Nachwuchs angeht, daher jetzt auch dieses tolle Turnier in der MuFu. Ich glaube seit dem Kooperationsvertrag zwischen DEL und DEB wird auf die Einhaltung der Strafzahlungen geachtet. Damit also das jährliche Minus der Scorpions nicht größer wird, muss Stichnoth schnellstens ein paar Nachwuchsmannschaften vorweisen. Mal schauen wo er die findet.
Ich glaube immer noch wir haben richtig reagiert und sind uns treu geblieben. Jetzt müssen wir nur noch einen guten Ort für die SAP finden und das Thema Stadion und Rettung der GmbH so lange wie möglich in den Medien halten.


Die Langenhagen-Jets sind der Offizielle-Nachwuchsbereich
der Hannover Scorpions.
Aus dem Grund machen sie wohl auch bei der Angestrebten kooperation im Nachwuchsbereich ( ECH-Wedemark) nicht mit.
Vieleicht ist das M.S auch ein Dorn im Auge.
Zitieren
@epsienator jetzt blicke ich nicht mehr durch. Wer macht wo aus welchem Grund mit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste