Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#31
es ist mehrfach bereits angesprochen, wenn es ein Benefizspiel zugunsten der Indians sein soll, sind die Scorpions Fans gern gesehene Gäste am Turm und wir freuen uns über jeden und danke auch noch mal an die Scorpions, die gestern da waren, aber ein Benefiz-Spiel findet immer bei dem statt, der begünstigt werden soll. Wenn wir aber in der Arena aufschlagen sollen, wird die Arena begünstigt und nicht die Indians. Das war schon immer so und kann auch nur so gesehen werden. Das 2. ist der Kostenfaktor, wenn die Indians die Einnahmen am Turm bekommen sollten, dann wird sich KM auch freuen, denn es bleibt auch richtig was hängen. Vielleicht wird sie ja dadurch wach...endlich .....
und zu 3. es geht durch die Abgaben an Stadionmiete schon mal 30.000 für unseren e.V. verloren und noch die Gelder für den Verzehr, wer profitiert von diesem Spiel wohl am meisten????? Wenn für uns überhaupt was übrig bleibt? Wenn nicht so viele Fans kommen und davon gehe ich mal aus.
Man kann auch am Turm ausloten, was Sache ist oder noch besser, wir pilgern alle zum Spielanfang vor die Arena und feuern von draußen unser Team an, Presseaufmerksamkeit für Eishockey in Hannover hätten wir, Demo braucht nicht angemeldet zu werden, denn wir überlegen uns erst vor dem Spielanfang, dass wir doch nicht reingehen wollen........die denken es gibt fette Kasse .....3,50 oder Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
wir steigern das Bruttosozialprodukt - nur am Turm für unseren e.V.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#32
(16.03.2013, 12:36)DaRoss schrieb: Bitte in ein bis zwei Sätzen erklären, warum man die Indians am Freitag nicht unterstützen sollte?

Aber gerne doch.
Es war gestern im Stadion von einer gewissen Anzahl von Zuschauern die Rede, die mindestens benötigt werden um einen Reinerlös zu erzielen und somit eine Zahlung an den e.V. zu sichern.
Die Zahl die ich gehört habe liegt fast 2400 Zuschauer höher als der Schnitt den die Scorpions in dieser Saison bei ihren Meisterschaftsspielen hatten.
Was ist das denn für ein uneigennütziges Benefizspiel?
Zitieren
#33
(16.03.2013, 12:45)Indianer schrieb:
(16.03.2013, 12:38)96Indianer schrieb:
(16.03.2013, 12:36)DaRoss schrieb: Bitte in ein bis zwei Sätzen erklären, warum man die Indians am Freitag nicht unterstützen sollte?

weil die kohle nicht an uns geht,
weil wir nie in die Arena wollten und schon garnicht unter diesen Umständen!

Warum geht die Kohle nicht an uns? Es ist doch vereinbart, dass der Erlös an den e.V. geht. Die Frage ist natürlich, wie hoch der Erlös wird. Ich habe hin und her überlegt und mich entschlossen, in die verhasste Arena zu fahren, nur um den e.V. zu unterstützen. Jeder EURO wird dort gebraucht, denn der e.V. wird wohl eine Mannschaft in der Oberliga Nord melden. Also unterstützen alle, die eine Karte kaufen, das Eishockey am Pferdeturm!!! Denkt mal darüber nach. Mir ist es Sch....egal, was GP oder MS denken!!!!

Nachtrag:
Andererseits bereitet mir der Besuch in der Arena Magenschmerzen. Bei FB wurde der Vorschlag gemacht, nicht in die Arena zu gehen sondern am Pferdeturm oder von mir aus woanders eine SAP zu machen und dort Geld für den e.V. zu spenden. Die Idee finde ich gut!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
(16.03.2013, 13:02)Indianer schrieb: Nachtrag:
Andererseits bereitet mir der Besuch in der Arena Magenschmerzen. Bei FB wurde der Vorschlag gemacht, nicht in die Arena zu gehen sondern am Pferdeturm oder von mir aus woanders eine SAP zu machen und dort Geld für den e.V. zu spenden. Die Idee finde ich gut!!!!

wäre ich sofort dabei!
Zitieren
#35
Auch wenn der Erlös (sofern überhaupt was übrig bleibt) an den e.V. geht, werde ich sicher nicht in die Arena gehen.

Kleiner Vorschlag: Die Nachwuchs "Allstars" wählen, die dann am Turm gegen eine Mannschaft, bestehend aus Spielern der 1. Mannschaft, Trainer und Verantwortliche 3x15 Minuten spielen. Pauschal 4,- Euro Eintritt nehmen und anschließend eine große SAP feiern
Zitieren
#36
(16.03.2013, 11:06)sinnlos schrieb: unterschreibe ich so zu 100%. Mir liegt der e.V. mit seiner guten Jugendarbeit sehr am Herzen. Werde aber auch hören was die ECHten Hannoveraner dazu meinen. Ich kann den Eintritt auch komplett an den e.V. überweisen. Aber abwarten...

(16.03.2013, 10:33)Volker schrieb: ECHter Pate
Nicht immer war ich mit Dir einer Meinung, hier stimme ich Dir komplett zu.
Ich fühle mich irgendwie "vergewaltigt"
Was sowohl mich als auch Kathrin Müllerchen verwundert ist, das sie nicht einmal gefragt wurde.
Wie gerne hätte sie noch einmal einen gut gefüllten Turm gehabt, jetzt kann sie einen Betriebsausflug
in die Arena unternehmen.
Ist Freitag vielleicht ein Baminispiel am Türmchen? Gerne gegen Eintrittsgeld ! 11,-- € ist mir das immer wert.

Das wäre auch mal ne supergeile Aktion. Wenn die kleinen vor ner vollen Nordtribüne spielen würden. Hammeridee!

Da würde ich auch kommen und sogar BERICHTEN drüber
Zitieren
#37
Ich kann über den Großteil der Postings hier nur den Kopf schütteln. Da bietet uns jemand eine Finanzspritze für den eV an und der Großteil der Leute hier will sie aus Engstirnigkeit ablehnen. Mir ist vollkommen klar, was MS und GP mit dieser Veranstaltung bezwecken wollen und ich habe genau die gleichen Abneigungen gegen Arena wie wir alle hier.
Aber alle anderen Vorschläge sind nach meiner Ansicht vollkommen unrealistisch. Ein Allstars Team musst du erst zusammen stellen und auch Kontakt zu anderen Teams aufzunehmen verbraucht viel zu viel Zeit.
Ich bin dafür, dass wir in die Arena gehen um unser Team ein letztes Mal zu sehn und mittels Transparenten und auch lautstark klar machen, dass der Plan von MS und GP nicht aufgehen wird und wir keine Fusion mittragen werden, bei der wir unsere Identität verlieren. DAS wäre ein Zeichen an die Stadt. Wegbleiben wäre hingegen ein Armutszeugnis, dass die Presse dazu verleiten könnte, zu schreiben, dass wir wirklich tot sind.
Zitieren
#38
ein rührend verpackter Versuch auszuloten wer von uns "bereit" ist

ich bin es NICHT...ARENA NEIN...ich verbiege mich nicht

nix gegen Scorps-fans die ehrlich helfen wollen...aber alles gegen MS und GP und die F.....!

auch wenn ich die Argumente des Schamanen verstehe...Schmalzlocke
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
#39
Zitat:30.03.2013
07:30 Uhr
Kleinschüler "blau"-HH Crocodiles

Kann man das nicht verschieben, auf einen Nachmittag oder frühen Abendtermin?
Zitieren
#40
(16.03.2013, 13:30)Günna schrieb: ein rührend verpackter Versuch auszuloten wer von uns "bereit" ist

ich bin es NICHT...ARENA NEIN...ich verbiege mich nicht

nix gegen Scorps-fans die ehrlich helfen wollen...aber alles gegen MS und GP und die F.....!

auch wenn ich die Argumente des Schamanen verstehe...Schmalzlocke

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste