Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#21
(16.03.2013, 12:04)firefighter400 schrieb: Fakt sollte aber sein wenn der ECH dieses spiel bestreiten muss dann dürften wir uns nicht abschlachten lassen und nochmal alle Fans mobilisieren um unsere Mannschaft zu unterstützen den ich bin der festen Meinung das wir mehr Fans mobilisieren können als unsere Nachbarn.

Das glaube ich in diesem Falle einmal nicht, dazu war gestern am Turm, auch von mir, zu oft ein klares NEIN zu diesem Spiel zu hören. Vor allem unter diesen Vorraussetzungen.
Zitieren
#22
Möchten da vielleicht ein paar Herrschaften ausloten,wie viele Fans sich das Spiel ansehen um dann zu sagen:
Hey,der harte Kern ist zwar nicht da,aber es würde sich lohnen,ein gemeinsames Team zu formen!?

Das die Scorps Fans uns unterstützen wollen,ist eine tolle Sache.Aber der Unterstützer besucht immer den,der Hilfe braucht,nicht umgekehrt.Das wäre für mich um Almosen betteln.

Kann mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen in die Arena zu gehen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#23
Aufwachen!

Welche Zukunft hat Eishockey am Turm?

Welche Zukunft hat Eishockey in Hannover?

Welche Zukunft hat Eishockey in Deutschland?

Bin auf eure Antworten gespannt.
Zitieren
#24
aber wenn schon Boykott, dann wenigstens laut. und wenn es nur ein Botellón auf der Ikea-Plaza ist.
Zitieren
#25
Bitte in ein bis zwei Sätzen erklären, warum man die Indians am Freitag nicht unterstützen sollte?
Zitieren
#26
Wäre es nicht auch eine Idee. Wurde gerade von Hannes Lambert bei Facebook vorgeschlagen, eine Demo den Tag vor dem Turm zu starten. Gebe die Idee mal weiter.
Zitieren
#27
(16.03.2013, 12:36)DaRoss schrieb: Bitte in ein bis zwei Sätzen erklären, warum man die Indians am Freitag nicht unterstützen sollte?

weil die kohle nicht an uns geht,
weil wir nie in die Arena wollten und schon garnicht unter diesen Umständen!
Zitieren
#28
Das beantwortet abe nicht meine Frage!
Zitieren
#29
(16.03.2013, 12:38)96Indianer schrieb:
(16.03.2013, 12:36)DaRoss schrieb: Bitte in ein bis zwei Sätzen erklären, warum man die Indians am Freitag nicht unterstützen sollte?

weil die kohle nicht an uns geht,
weil wir nie in die Arena wollten und schon garnicht unter diesen Umständen!

Warum geht die Kohle nicht an uns? Es ist doch vereinbart, dass der Erlös an den e.V. geht. Die Frage ist natürlich, wie hoch der Erlös wird. Ich habe hin und her überlegt und mich entschlossen, in die verhasste Arena zu fahren, nur um den e.V. zu unterstützen. Jeder EURO wird dort gebraucht, denn der e.V. wird wohl eine Mannschaft in der Oberliga Nord melden. Also unterstützen alle, die eine Karte kaufen, das Eishockey am Pferdeturm!!! Denkt mal darüber nach. Mir ist es Sch....egal, was GP oder MS denken!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
(16.03.2013, 11:44)Boomer schrieb: Ich habe bisher auch nur die Infos aus der Zeitung, wundere mich, dass auf der PK nichts gesagt, geschweige denn Werbung gemacht wurde. Daher bin ich auf das, was von den ECHten Hannoveranern, denen ich da vertraue, kommt.

Nach meiner Einschätzung handelt es sich beim Spiel in Laatzen um ein vergiftetes Angebot, dass wir kaum ablehnen können. Gehen wir hin, spielen wir beim Spiel, Leute zu den Scorpions und in die Arena zu ziehen, mit - und das geht gar nicht.
Spielen wir nicht mit, wird es propagandistisch ausgeschlachtet, dass wir zu engstirnig sind, dem Verein und der Jugendarbeit zu Einnahmen zu verhelfen, und einer Zusammenarbeit im Wege stehen. Das gibt dann schlechte Presse und verfängt nach meinem Eindruck bei den mit "gesundem Menschenverstand" ausgestatteten LeserInnen der Zeitungen. Das geht also auch nicht.
Und nun? Wie man es macht ist es verkehrt und somit ist eigentlich auch jede Haltung in dieser Frage für mich tolerierbar.

Oder hingehen den Auftrag "erteilen" GP im guten Glauben lassen und dann im September trotzdem wieder zum Turm pilgern, zu einem Team dass dann vielleicht nicht Indians heisst. Diese spielen dann ja in der Arena. So das Auto Fusion mit Genugtuung an die Wand fahren lassen überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste