Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#11
Hat jemand die Bankverbindung des e.V.? Ich überweise sofort die 20€, die ich an Eintritt beim Spiel bezahlen würde dorthin!

Niemals Arena! Niemals United!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
tja, bin da noch unentschlossen. Seine Abneigung zu sämtlichen Kooperationsspinnereien kann man schließlich auch bei einer allerletzten Auswärtsfahrt vor einem viel zu langen Sommer lautstark zum Ausdruck bringenüberlegen Natürlich finde ich das Spiel grundsätzlich auch daneben, aber wenn unsere Jungs da wirklich auflaufen, sollten sie schon auf den 7. Mann zählen können, oder? Naja, sind ja noch ein paar Tage.

@Björn Kontonummer 856118 bei der Sparkasse Hannover (25050180)
Zitieren
#13
Unter den Gegebenheiten, NEIN!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(16.03.2013, 11:27)nordstadtapache schrieb: @Björn Kontonummer 856118 bei der Sparkasse Hannover (25050180)

Unser Eintrittsgeld ist überwiesen! Zweck: Niemals Arena!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Die einzige Möglichkeit, die Indians zu retten, ist die Verfilmung der Story. Das Drehbuch wird sicher für einen Oscar nominiert, die Nettoeinahmen sichern den Fortbestand des hannöverschen Eishockeys auf Jahre ...

Aus meiner Sicht ist Plan B längst fertig, nicht etwa erst spontan kreativ nach dem "überraschenden" Konkursantrag aufgelegt. Unter dieser Voraussetzung machen eine Menge Dinge Sinn, deren besagter Sinn sich einem vorher nicht unbedingt erschlossen hat.

So wie ich das lese, ist die Ansage "wir retten das hannoversche Eishockey, wenn ihr uns via Abstimmung per Eintrittskarte dazu auffordert". Ist diese Abstimmung positiv, dann hat man auch die formelle Legitimation, die Kräfte zu bündeln und die Interessen des Hockeys in Hannover über Vereinsinteressen zu stellen. Ohne diese formelle Legitimation könnte es schwierig werden, so ein Konstrukt zu verkaufen; denn auch die Scorps und deren Akzeptanz (und damit die Akzeptanz eines solchen Konstrukts) hängen an der Papenburg´schen Finanzierung. Jeder nimmt sie hin, weil es nicht anders geht, sie behindert aber auch.

Also ... Spielgemeinschaft, inzeniert von einer neuen Gmbh; inoffzielles Farmteam in B2 (ob die ohne uns können oder wollen, darf bezweifelt werden) als Indians; die fälligen Strukturverbesserungen DEL/ESBG etc. abwarten und - nach dem Gras über die Sache gewachsen ist, fusionieren; als was auch immer und in welcher Liga auch immer.

Bringt mittelfristig für Beide die Kuh vom Eis, eliminiert in der Aussenwirkung den nicht gelittenen Papenburg und erlaubt es möglicherweise, den Turm grundlegend zu renovieren.

So ähnlich wird es laufen
Zitieren
#16
Ich habe es auch gelesen, und für mich steht auch fest, unter diesen Bedingungen Nein!!! @ Indianer 87, genau ich überweise denn mit. In die Arena gehe ich nicht.
Zitieren
#17
siehe Signatur
Zitieren
#18
Ich habe bisher auch nur die Infos aus der Zeitung, wundere mich, dass auf der PK nichts gesagt, geschweige denn Werbung gemacht wurde. Daher bin ich auf das, was von den ECHten Hannoveranern, denen ich da vertraue, kommt.

Nach meiner Einschätzung handelt es sich beim Spiel in Laatzen um ein vergiftetes Angebot, dass wir kaum ablehnen können. Gehen wir hin, spielen wir beim Spiel, Leute zu den Scorpions und in die Arena zu ziehen, mit - und das geht gar nicht.
Spielen wir nicht mit, wird es propagandistisch ausgeschlachtet, dass wir zu engstirnig sind, dem Verein und der Jugendarbeit zu Einnahmen zu verhelfen, und einer Zusammenarbeit im Wege stehen. Das gibt dann schlechte Presse und verfängt nach meinem Eindruck bei den mit "gesundem Menschenverstand" ausgestatteten LeserInnen der Zeitungen. Das geht also auch nicht.
Und nun? Wie man es macht ist es verkehrt und somit ist eigentlich auch jede Haltung in dieser Frage für mich tolerierbar.
Zitieren
#19
Ich habe gerade nochmal die HAZ mit der Überschrfift "Nur gemeinsam stark" gelesen. Indians und Scorpions kämpfen danach gemeinsam für das Eishockey in Hannover. Das Spiel solle ein Indikator für das Interesse am Eishockey in Hannover sein. Stichnoth wird dann so zitiert: "Die Leute können jetzt entscheiden und uns einen Auftrag erteilen."

Geht's noch? Ich Spende für den Erhalt des Eishockeys am Pferdeturm und soll jetzt Stichnoth einen Auftrag zur Fusion erteilen und quasi mein OK zum Ende des Pferdeturms geben? Darauf läuft die Nummer doch raus.

Dazu noch das von Boomer schon richtig erkannte Dilemma. Ich finde das gerade ziemlich übel. Bin gespannt, was die ECHten da zu sagen. Vorläufig entscheide ich nix.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#20
Fakt sollte aber sein wenn der ECH dieses spiel bestreiten muss dann dürften wir uns nicht abschlachten lassen und nochmal alle Fans mobilisieren um unsere Mannschaft zu unterstützen den ich bin der festen Meinung das wir mehr Fans mobilisieren können als unsere Nachbarn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste