Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
#11
Das heißt allerdings auch das wohl Sommerfeld leider weiterhin ausfällt und TJ als Center in der zweiten Sturmreihe "aushelfen" muss...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
du sach mal nix, ich finde fox ist wirklich ein guter... hat das zeug für alleingänge und das auge für mitspieler (leider nicht immer). technisch glaube ich ist er mit der beste... habe aber nur 4 spiele bis jetzt gesehen. also nicht hgauen wenn ich falsch liege
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#13
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet Zwinkern

In Übersee hat er ja auch beides gespielt, aber auf Grund seiner Schnelligkeit ist er für mich auf den Flügel besser aufgehoben. Hoffentlich wird das bei Sommerfeld nicht so eine Verletzungsodyssee...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(07.10.2010, 22:45)Stephan schrieb: Verletzungsodyssee...

*pcerschlagen*

sowas überlese ich ich besser mal... jelitto reicht schon...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#15
20 Spieler heute im Aufgebot. Kostyrev ist dabei und ansonsten genau 6 Verteidiger und 12 Stürmer..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Habe ich was verpasst? Hat letzte Woche nicht Sommerfeld gegen Ravensburg schon wieder gespielt?
Zitieren
#17
(08.10.2010, 18:00)stier81 schrieb: Habe ich was verpasst? Hat letzte Woche nicht Sommerfeld gegen Ravensburg schon wieder gespielt?

Ja, aber nur ein Drittel, danach stand er im Anzug an der Bande..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
Das hätte mir bei so einen langweiligen Spiel auffallen müssen!lachen

Aber ich habe nur unter dem Sprecherturm ein Kamerateam gesehen, war das von Sport1?

Naja mal abwarten wie sie heute Abend spielen, denn am Sonntag erwarte ich nicht so viel!!!Angst

Zitieren
#19
Geht ja schon wieder gut los! :-(
Zitieren
#20
weinen1:0
weinenweinen2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste